"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah
Einerseits gut - Andererseits wären mir die UMBRO - Dressen wieder lieber gewesen! (schon alleine wegen der Qualität).

Die Dressen kommen sowieso net von denen, der Stoff kommt ja aus der Lenzing AG - der supertolle Stoff der kühlt wenns heiß is und wärmt wenns kalt is. Stand vor Saisonbeginn mal in diversen Lokalzeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Dressen kommen sowieso net von denen, der Stoff kommt ja aus der Lenzing AG - der supertolle Stoff der kühlt wenns heiß is und wärmt wenns kalt is. Stand vor Saisonbeginn mal in diversen Lokalzeitungen.

ne da ging es nicht um die dressen, sondern um das leiberl, welches unter den dressen getragen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Nacht von Sonntag auf Montag erreichte Sanel Kuljic die freudige Nachricht, dass er Vater einer gesunden Tochter geworden ist.

Die Mannschaft und Betreuer gratulieren den stolzen Eltern und wünschen ihnen viel Glück und Freude mit ihrer Tochter.

Quelle: SVR-HP

also sollte ich mal Vater werden, würd i da schon ganz gern dabei sein. da soll noch einer sagen, der sanel zeigt keinen teamgeist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gibt es bei ried einen spieler namens lesnik? der soll angeblich im frühjahr bei waidhofen/ybbs spielen.
jopp, den schreibt man aber Lessnigg - Vorname Alex - würde mich wirklich nicht wundern, wenn das stimmen sollte. Viele Spieler machen in so einer  Situation oft einen Schritt rückwärts, was die Klasse betrifft. Nur bei ihm ist es absolut schade, weil der mMn locker das Niveau für die RedZac, evtl. sogar für kürzere BuLi-Einsätze hätte!
habe den alex jetzt am trainingslager in der türkei (waidhofen und amstetten war im selben hotel) kennengelernt. ist sicher einer der besten einkäufe von waidhofen in den letzten jahren. was mir aber aufgefallen ist: es gab bei den testspielen keine schirientscheidung, die er nicht kritisiert hat. so wird er in der regionalliga nicht viele spiele beenden. war das bei euch auch so?

ps: dem alkohol ist er auch nicht abgeneigt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was mir aber aufgefallen ist: es gab bei den testspielen keine schirientscheidung, die er nicht kritisiert hat. so wird er in der regionalliga nicht viele spiele beenden. war das bei euch auch so?

ps: dem alkohol ist er auch nicht abgeneigt :x

Eigentlich nicht, war eben ein Spieler, der ziemlich 'untergeordnet' war und auch nur selten bis gar nicht spielte. Außerdem - wenn man einen Berchtold und einen Kuljic im Team hat, dann braucht man keinen Lessnigg zur Kritik am Schiri :D Zum Alkohol - einer unter Hunderten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das mit dem alkohol ist mir schon klar. ich kenne nur einen fußballer persönlich, der absolut keinen alkohol trinkt ;)

solange es der trainer nicht mitbekommt, kann man am trainingslager auch mal bis um 4 uhr in der früh unterwegs sein. nur darf man sich nicht erwischen lassen. bei amstetten hat sich einer erwischen lassen, der hat jetzt beim trainer einen schweren stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.