smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2004 gibt es bei ried einen spieler namens lesnik? der soll angeblich im frühjahr bei waidhofen/ybbs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2004 gibt es bei ried einen spieler namens lesnik? der soll angeblich im frühjahr bei waidhofen/ybbs spielen. jopp, den schreibt man aber Lessnigg - Vorname Alex - würde mich wirklich nicht wundern, wenn das stimmen sollte. Viele Spieler machen in so einer Situation oft einen Schritt rückwärts, was die Klasse betrifft. Nur bei ihm ist es absolut schade, weil der mMn locker das Niveau für die RedZac, evtl. sogar für kürzere BuLi-Einsätze hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2004 kommt der zu einsätzen in ried? und wie alt ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2004 kommt der zu einsätzen in ried? und wie alt ist er? 24 Jahre is er alt, 6 Saisoneinsätze hat er, durchwegs Einwechselungen. Letzte Saison hat er einige klasse Spiele abgeliefert, unter Hochhauser ist er jedoch keine Alternative mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. November 2004 SVR-Präsident im StressSVR-Präsident Peter Vogl jubelt: "Alles läuft wie am Schnürchen. 7000 Zuschauer sind zum Match gegen den LASK gekommen, und wir haben treue Sponsoren." Zeit zum Genießen der Erfolgsserie bleibt dem Präsidenten allerdings kaum. Heute jettet Vogl zu Verhandlungen nach Hamburg, morgen hat er einen Termin bei Frank Stronach, und am Donnerstag verhandelt Vogl in St. Pölten. "Wenn diese Woche überstanden ist, mache ich mir ein Bier auf." ob die termine in hamburg und st.pölten auch mit der svr zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2004 Hmz, hab das Gleiche im anderen Fred gepostet - egal Hamburg hat sicher nix mit der SVR zu tun, auch ein Treffen mit Stronach muss nicht zwingend etwas mit den Riedern zu tun haben - Vogl ist ja schließlich auch der Rechtsanwalt von Onkel Frank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. November 2004 aber in hamburg gaebs gute fussball spieler, und in st. poelten gaebs auch ein bnz ... wer weiss, vielleicht kriegma an 2ten andi lasnik (der kam ja auch aus poelten oder??). das waer fein und traeumen wird man ja wohl noch duerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2004 aber in hamburg gaebs gute fussball spieler, und in st. poelten gaebs auch ein bnz ... wer weiss, vielleicht kriegma an 2ten andi lasnik (der kam ja auch aus poelten oder??). das waer fein und traeumen wird man ja wohl noch duerfen! Lasnik kam aus Köflach, is ja schließlich ein Steirer. Aus St. Pölten kam damals Andi Wieland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. November 2004 http://217.196.76.9/austriansoccerworld/lens,,,lasnik.htm hat koeflach ein bnz? *verwirrtbin* war der festen ueberzeugung, lasnik kam von bnz st. poelten? g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) hat koeflach ein bnz? *verwirrtbin*war der festen ueberzeugung, lasnik kam von bnz st. poelten? Vielleicht meinst Du den Nentwich, aber der kam gewiss nicht vom BNZ :-) Ich glaub Du verwechselst Wieland und Lasnik. Beiden heissens Andi, der eine spielt halt in Ried, der andere in U7B, der eine kanns, der andere nicht ;-) Dass Köflach ein BNZ hat hätte ich nicht gedacht, aber wollen wirs Soccerworld mal glauben. Aber mir is bekannt, dass Lasnik dort Regionalliga (oder wars Landesliga?) gespielt hat. bearbeitet 23. November 2004 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. November 2004 in der transferhistorie vom andi lasnik ist vermerkt: 2002 von BNZ OÖ West -> SV Josko Ried. also er kam sehr wohl vom bnz; nur halt von unserem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2004 So. Hab mir jetzt alle Torvideos von Sport1.at angesehen und gebe nun die durchaus überraschende Assist-Statistik preis (HGV hats schon mal wo gepostet): 1. Lasnik IIIII IIIII II (= 12 ) 2. Brenner IIIII III (= 8 ) 3. Kuljic III (= 3 ) 4. Angerschmid II (= 2 ) 5. Sidibe I, Schicker I, Drechsel I, Schicker I (= 1 ) Dazu kommen drei Elfmeter (= kein Assist), ein Solo (Lasnik) und drei Assists vom Gegner. Glaube nicht, dass ein Gruber oder ein Schörg mehr als acht Assists hätten geben können. Daher nehm ich Teile meiner Kritik an Brenner zurück - er mag zwar schwach spielen, aber wenns um was geht is er anscheinend da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. November 2004 hm die assists vom brenner muessen dann wohl eher unspektakulaer sein, weil ein assist vom lasnik merkt man sich einfach (geniale flanke, oder irgendein hakentrick und dann eine hereingabe), und die vom brenner gehen anscheinend unter. auf 8 assists haett ich nicht getippt ... lg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. November 2004 hm die assists vom brenner muessen dann wohl eher unspektakulaer sein, weil ein assist vom lasnik merkt man sich einfach (geniale flanke, oder irgendein hakentrick und dann eine hereingabe), und die vom brenner gehen anscheinend unter. auf 8 assists haett ich nicht getippt ...lg, penny nachdem die tore immer nahe der ost fallen und ich den brenner als solchen daher meistens nicht erkenne - lasnik dagegen schon - verstehe ich durchaus, dass seine assists vergleichsweise untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2004 5. Sidibe I, Schicker I, Drechsel I, Schicker I (= 1 ) seit wann haben wir 2 schickers? dass der brenner so viele assists hat, hätte ich auch nicht gedacht, aber für mich ist er trotzdem eine enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts