Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Brenner verletzte sich im Abschlußtraining und Markus Berger rückte in die Mannschaft, schon klar dass die Quoten dann sinken.

817161[/snapback]

bei solch schwerwiegenden fällen wie von dir gerade genannt ghört das spiel eig. gleich rausgnommen ausm programm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das spiel wurde ja auch von einigen wettbüros aus dem programm genommen, das eine quote fällt ist ganz normal aber das sie von 2,0 auf 1,32 fällt ,das ist nicht normal,,,

naja ich hoffe mal das sich hier keine spieler von uns auf was eingelassen haben, und das es wirklich nur ein zufall ist,wobei es ja auch seltsam ist das der ausgangspunkt ASIEN ist.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
das spiel wurde ja auch von einigen wettbüros aus dem programm genommen,  das eine quote fällt ist ganz normal aber das sie von 2,0 auf 1,32 fällt ,das ist nicht normal,,,

naja ich hoffe mal das sich hier keine spieler von uns auf was eingelassen haben, und das es wirklich nur ein zufall ist,wobei es ja auch seltsam ist das der ausgangspunkt ASIEN ist.......

817171[/snapback]

der berger max wird sich ja in den letzten wochen eine goldene nase verdient haben... :x;)

nein im ernst, man kann nur hoffen, dass da nichts dran ist - egal welcher verein/spieler betrogen hätte. wenn der österreichische klubfußball schon mal im aufwind ist, sollte man ihn nicht wieder unnötig ins schiefe licht rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
der berger max wird sich ja in den letzten wochen eine goldene nase verdient haben...  :x  ;)

nein im ernst, man kann nur hoffen, dass da nichts dran ist - egal welcher verein/spieler betrogen hätte. wenn der österreichische klubfußball schon mal im aufwind ist, sollte man ihn nicht wieder unnötig ins schiefe licht rücken.

817249[/snapback]

Alsoan Berger Max mag ja viel liegen, nur das bestimmt nicht.

Das ganze hört sich schon ein wenig komisch an.

Ich hoffe das löst sich schnell wieder in Luft auf.

Interessant wäre sicherlich, wie hoch die Einsätze waren. Die bei Betbull sind in der Regel so gering, das sich dadurch niemand anschwärzen lassen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

zwecks Salzburg-Ried Karten in der SVR-Geschäftsstelle:

es gibt dort definitv Karten für den Gästesektor (und auch Sitzer irgendwo anders - hab mir aber ned gemerkt wo genau)

und es gibt dort definitv keine ermäßigten Karten oder Kinderkarten (weshalb ich die für meinen kleinen Cousin halt erst in Salzburg vor Ort kaufen muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und weiter gehts,,

www.wett.info

Sturm - Ried Teil 2

15.09.2005 - 09:10

Zuerst möchten wir uns bei den nationalen Bookies für die Meldungen zu diesem Spiel bedanken. Viele haben uns erhöhte Einsätze auf das Spiel gemeldet, was völlig abnormal ist, denn beide Teams konnten in bester Besetzung spielen.

"Die Umsätze sind nicht zu erklären " so ein österreichisches Wettbüro" aber wir haben das Spiel rechtzeitig aus dem Programm genommen, um größere Schäden zu vermeiden - meldete er uns weiter.

Äusserst interessant ist eine Meldung eines englischen Wettbüros. Dieser Bookie erwartet am kommenden Wochenende beim Retourspiel einen Sieg von Ried. Wir sind auch dieser Meldung nachgegangen, und mussten feststellen, das Interwetten, Sportingbet und expekt.com dieses Spiel bereits am Mittwoch !! aus dem Programm genommen haben. Centrebet, hat die Quote von 2,40 auf 1,95 geändert.

Stellt sich abermals die Frage - Warum? Denn bei den Spielen von GAK - Pasching und Salzburg - Austria (beide spielen international, und wäre eine derartige Quotenbewegung zu erklären) sind die Einsätze bei weitem nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Ganze ist schon etwas mehr als merkwürdig. Mich würde eine Stellungnahme von der SVR-Geschäftsstelle interessieren. Da geht dieses Thema sicher auch nicht so vorüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab gerade nachgesehen. Bei bet-at-home.com war die Quote für das Samstag-Spiel für einen Ried-Sieg 2,2. Heute nur mehr 1,75.

Bin schon lange dort Kunde, doch so etwas merkwürdiges (für ein Ried-Spiel) hat es noch nie gegeben. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Passt, dann setz ich mein Geld auf Sturm, damit ich allen das Gegenteil beweise :-)

bet-at-home.com -> 1,75

admiral -> 1,80

betandwin.com -> 1,75

expekt.com -> aus dem Angebot genommen

wette.at -> aus dem Angebot genommen

ahja. wirklich komisch.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

komisch in dem fall das die meisten Wettbüros mit einer Quote von ca 2,2 gestartet sind, und jetzt die meisten ca 1,75 haben, bzw ganz aus dem programm genommen,, und warum sollte Ried so klarer Favorit sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

weil wir daheim eine macht sind, wo wir SBG, GAK geschlagen haben, Rapid ein unentschieden abgekrampft haben usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
und weiter gehts,,

Viele haben uns erhöhte Einsätze auf das Spiel gemeldet, was völlig abnormal ist, denn beide Teams konnten in bester Besetzung spielen.

BITTE? :laugh:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag