"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
so, wir haben salzburg mit den posts überholt :super::super:

das interessantere detail (aber eh nichts neues) ist ja, dass wir nur 356 freds haben. vielleicht ist gerade auch dieser daran schuld.

wir kommen somit auf einen schnitt von über 42 beiträgen pro fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich finds gut, dass wir uns soviel zu sagen haben! wir koennten aber auch die post anzahl per thread limitieren, damit wir mehr threads zusammenbekommen, dann wuerd das ganze weniger nach spam aussehen :-)

was ja natuerlich totaler nonsens ist, weil nichts in diesem channel auch nur annaehrend spam gleichkommt, da alles ueber 100001 ecken doch mit der sv ried zu tun hat!

wie solls anders sein, in ried kennt jeder jeden, also hat auch alles mit sv ried zu tun!

selbst wenn der tmnh duennpfiff hat ist das ein weltbewegendes ereignis, moechte dazu auf den film "the butterfly effect" verweisen. also haben wir das letzte spiel nur verloren, weil der tmnh keinen, ich wiederhole keinen!!!, duennpfiff hatte! ich werde ihn vor dem naechsten spiel mit zahnpaste fuettern, damit sich das problem erledigt! ich bitte darum die containerklos vorm stehplatzsektor beim naechsten spiel aufs aeusserste zu meiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
selbst wenn der tmnh duennpfiff hat ist das ein weltbewegendes ereignis, moechte dazu auf den film "the butterfly effect" verweisen. also haben wir das letzte spiel nur verloren, weil der tmnh keinen, ich wiederhole keinen!!!, duennpfiff hatte! ich werde ihn vor dem naechsten spiel mit zahnpaste fuettern, damit sich das problem erledigt! ich bitte darum die containerklos vorm stehplatzsektor beim naechsten spiel aufs aeusserste zu meiden!

ohne jetzt auf den film einzugehen: der gunkl sagt in seinem aktuellen programm -und der gunkl muss es wissen, der tut wie ein physiker (und auch germanist) -, dass diese "flügelschlag eines schmetterlings in china kann schuld sein an einem wirbelsturm in den USA"-theorie einfach nur eines ist: falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

OÖ-Krone Kickerwahl 2004

Voriges Jahr hat ja Herwig Drechsel gewonnen - um unsere vormachtstellung (fankultur ist gemeint) auch heuer wieder zu demonstrieren, sollte man sich auf einen kandidaten einigen, der dann von allen (die mitmachen) unterstützt wird.

Da ich Kroneabonent bin werde ich 34 Kupons beisteuern + diverse online votings auf der krone hp.

Also an alle die mitmachen, wer wird unterstützt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja, auf lasnik könnte auch ich mich einigen. das problem dabei ist seine nicht vorhandene regionale verwurzeltheit. betrachtet man die bisherigen gewinner der krone-kickerwahl, dann waren das alles quasi ur-rieder (drechsel, glasner und steininger oder angerschmid, wenn ich mich recht erinnere). das heißt, selbst wenn wir uns auf lasnik einigen, wird er von den rest-riedern wohl zu dürftig mitunterstützt, als dass er chancen auf einen topplatz hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
drechsel = ur-rieder? :???:

er spielt schon lange genug in ried um ihn als ur-rieder zu bezeichnen. ich gehe eigentlich davon aus, dass der fcsg für ihn schnipseln wird. somit hat er glaub ich die grössten chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich würde drechsel auf alle fälle als ur-rieder im fußballerischen sinne bezeichnen. er spielt schon so lange in ried, dass es wohl jedem wurscht ist, ob er aus ried oder sonstwo kommt. das könnte auch bei lasnik so werden, wenn er mit 30 noch immer in ried kicken würde, auch wenn es drechsel als oberösterreicher sicher leichter hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Denn die Causa der rund vier Millionen Euro an Steuern, die Sturm vom Finanzamt Graz im Zuge einer Betriebsprüfung aufgebrummt werden, stellt eine noch zu klärende Rechtsfrage dar.

© der standard

wenn ich mir das so anschau:

bregenz wartet auf ominoesen investor,

sturm graz muss einiges an steuern nachzahlen,

admira scheint auch das geld auszugehen trotz nordea ...

wenn ried glueck hat, reicht platz 2 heuer zum aufstieg!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.