Fussballgott Superkicker Geschrieben 14. April 2018 Frage mich gerade ob es mit‘n Grad überhaupt noch schlimmer werden kann als mit diesem Daxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2018 Fussballgott schrieb vor 15 Minuten: Frage mich gerade ob es mit‘n Grad überhaupt noch schlimmer werden kann als mit diesem Daxl Entschuldigung für diesen Einzeiler: JA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. April 2018 als sponsor mit sponsorenvertrag ist grad sicher weniger problematisch. altach gibt es ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. April 2018 Schlimmer als jetzt kann es nicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: Geh als Ö Fußballfan muss man den Franz schon kennen Kommt drauf an, wer um 2000 geboren ist hat vielleicht das Glück dass er nix davon mitbekommen hat wieviel verbrannte Erde dieser Mensch schon hinterlassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. April 2018 Styria schrieb vor einer Stunde: Krone: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ein typischer Leblhuber halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. April 2018 Ried West schrieb vor 2 Minuten: Ein typischer Leblhuber halt. er hat halt auch wirklich leichtes spiel mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) burton schrieb vor 19 Stunden: Schlimmer als jetzt kann es nicht werden! du unterschätzt den Kapperlträger. Der steht für verbrannte Erde wie kein anderer in öster. Fußballhistorie. bearbeitet 15. April 2018 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2018 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Ein typischer Leblhuber halt. Also die Aufzählungen sind doch ehrlicherweise hausgemachte Probleme und nicht von Leblhuber inszeniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. April 2018 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Ein typischer Leblhuber halt. Naja, dieses mal hat er aber mit jedem Wort recht, oder was meinst du genau? burton schrieb vor 20 Stunden: Schlimmer als jetzt kann es nicht werden! Dann frag mal nach in Pasching, Magdalena und frag vor allen Dingen nach bei Fans vom V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 Glaubt wirklich wer dass der Herr mit dem Kapperl sein Geld in Dinge oder Vereine investiert wo er nicht das Sagen hat? Sehr naiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 boandlkramer schrieb vor 26 Minuten: Naja, dieses mal hat er aber mit jedem Wort recht, oder was meinst du genau? Er hat damit nicht recht dass die Misere erst nach dem Abgang von Reiter begann. Das ist ganz einfach falsch, das begann schon viel früher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Naja, dieses mal hat er aber mit jedem Wort recht, oder was meinst du genau? Nur sticheln und noch mehr Unruhe verbreiten, so wie immer halt in seinene Berichten. Und seinen Spezi Reiter loben, obwohls bei dem auch in seinen letzten Jahren nur noch bergab ging. bearbeitet 15. April 2018 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2018 Ried West schrieb vor 30 Minuten: Nur sticheln und noch mehr Unruhe verbreiten, so wie immer halt in seinene Berichten. Und seinen Spezi Reiter loben, obwohls bei dem auch in seinen letzten Jahren nur noch bergab ging. Das ist halt die Krone im Allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts