IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 6 Minuten: Der Bezirk Ried ist einfach so schlecht an die Außenwelt angebunden Da hast du in vielerlei Hinsicht sicher nicht unrecht. Wir müssen ja auch den Wasserkopf im Zentralraum erhalten, da bleibt für Infrastruktur nichts mehr übrig. bearbeitet 19. Februar 2018 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 13 Minuten: Der Bezirk Ried ist einfach so schlecht an die Außenwelt angebunden was ist dann braunau (bzw. teile davon)? die sind nicht mal laut euch ein teil von oö bearbeitet 19. Februar 2018 von Taffspeed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2018 somit möglich, dass kein einziger innviertler mitgemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Weiß dazu jemand mehr? http://www.facebook.com/kurvenfotosried bearbeitet 22. Februar 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Februar 2018 Privatinitiative eines ASBlers schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2018 http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Vorstand-Daxl-Bei-uns-ordnet-sich-jeder-dem-grossen-Ziel-unter;art70,2823428?list=K Den letzten Satz hätte er sich sparen können. Unnötiger Druckaufbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) hannimator76 schrieb vor 34 Minuten: http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Vorstand-Daxl-Bei-uns-ordnet-sich-jeder-dem-grossen-Ziel-unter;art70,2823428?list=K Den letzten Satz hätte er sich sparen können. Unnötiger Druckaufbau! Zwischen den Zeilen kann man hier lesen was man eh schon lange vermutet hat: Bei einem Nichtaufstieg wird unsere SVR auseinander brechen, die Verantwortlichen wie Daxl sich aus ebendieser Verantwortung stehlen. Da kann man nur hoffen dass der Top-Kader diesem Druck auch stand hält, ansonsten kann sich Daxl auf die Fahnen heften der Totengräber des Rieder Profifußballs zu sein Aber daran will ich jetzt natürlich nicht mal ansatzweise denken bearbeitet 23. Februar 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden: Privatinitiative eines ASBlers schätz ich mal Weißt du von wem? Würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2018 Hammerwerfer schrieb vor 16 Minuten: Weißt du von wem? Würd mich interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Februar 2018 Hammerwerfer schrieb vor 21 Minuten: Weißt du von wem? Würd mich interessieren Bin mir nicht sicher, was der für einen Nick hat, und ob er hier noch aktiv ist, er wars auf jeden Fall mal. Klarnamen schreib ich hier nicht hin, obwohls nicht schwer rauszufinden sein sollte bei den 3 Likes Momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 Hat sich hier eine kleine Werbung verdient. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Fussl-expandiert-und-bleibt-Partner-der-SV-Ried;art70,2824447 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2018 Na bitte, jetzt ist diese unnötige Geschichte auch endlich vom Tisch. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Gerichtsverfahren-Zulj-gegen-Daxl-endet-mit-vorzeitigem-Unentschieden;art70,2829944 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. März 2018 sich nach diesem unnötigen verfahren quasi arm in arm fotografieren zu lassen, muss halt auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. März 2018 supporter_nord schrieb vor 28 Minuten: sich nach diesem unnötigen verfahren quasi arm in arm fotografieren zu lassen, muss halt auch nicht sein. best friends forever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 2. März 2018 Müsste man nicht G L. Wegen übler Nachrede auch anklagen oder ist dieser komplett schmerz- und wahrheitsbefreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts