Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. November 2005 hm nicht dass ichs am seo nicht vergönn (ganz im gegenteil) aber mir wärs lieber, wenn da sanel wieder mal ein reinhaun würd! der hätt jo fast zum rean angfangt am samstag wie er den zum schluss schon wieder an die latte ghaut hat mMn will ers einfach manchmal zu schön machen, früher hätt er sowas 100% reingetan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 22. November 2005 hm nicht dass ichs am seo nicht vergönn (ganz im gegenteil) aber mir wärs lieber, wenn da sanel wieder mal ein reinhaun würd!der hätt jo fast zum rean angfangt am samstag wie er den zum schluss schon wieder an die latte ghaut hat mMn will ers einfach manchmal zu schön machen, früher hätt er sowas 100% reingetan ... 888605[/snapback] als Ried-Fan ist es mir ja egal wer die Tore macht, hauptsache wir gewinnen.. aber der Sanel hätte leicht 2 tore machen können am SA.. gut bin aber überzeugt das der Sanel noch wichtige Tore für uns schießt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Unser System schaut sowieso irgendwie so aus: Kuljic--------------------------------------Seo Drechsel Dabac --- Michalik -- Berchtold Schicker - Kablar - Glasner - Brenner HPB Seo ist eindeutig ein Flügelstürmer und kein rechter Mittelfeldspieler, aber auch sicher keine hängende Spitze, weil dann könnte er ja letztendlich nicht über den Flügel kommen ;-) Und zwecks seiner Effektivität - seine Flanken kannst wirklich schmeißen, allerdings strahlt er so eine immense Torgefahr aus, dass seine Flanken von mir aus sein können, wie sie wollen. Müssen halt Dabac, Schicker und Brenner die Flanken als Torvorlagen liefern. Extralob immer wieder an den Ewald, was er heuer zusammenspielt und vor allem auch an Laufarbeit leistet, das ist bewundernswert! Edit: jo, da Wiggerl muss ah eini... bearbeitet 22. November 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. November 2005 Unser System schaut sowieso irgendwie so aus: Kuljic--------------------------------------Seo Dabac --- Michalik -- Berchtold Schicker - Kablar - Glasner - Brenner HPB 1-2-3....10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) 1-2-3....10 888654[/snapback] er nimmt ja de finger jez nur no zum buchstaben nachzählen hier muss klar ein mittelweg gefunden werden, damit er seine finger auch bei aufstellungen verwendet bearbeitet 22. November 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. November 2005 also seo ist für mich der momentan gefährlichste rieder, der von den gegnern am wenigsten unter kontrolle gebracht werden kann. auch wenn ihm des öfteren eine flanke mißglückt (es ist ja nicht so, dass er den ball jedes mal automatisch hinters tor schießt), macht er das durch seine laufarbeit und seine vielen ballkontakte und die dadurch entstehenden torchancen locker wieder gut. ich finde durchaus, dass er auf rechts außen nicht so schlecht aufgehoben ist, da er ja von dort durchaus gefahr erzeugen kann (wie man sieht) und mit brenner vor allem ein sehr starker offensiv-außenverteidiger hinter ihm spielt. ich glaube, es ist besser man lässt ihn auf seiner position, anstatt ihn als hängende spitze zu bringen und dafür wolf rechtsaußen aufzustellen. effektiver als jetzt kann er ja kaum werden. 888530[/snapback] vollste zustimmung! solange seo eine derartige effizienz an den tag legt wie momentan, werde ich mich davor hüten, ihn zu kritisieren. dass der prozentsatz seiner brauchbaren flanken nicht gerade berauschend hoch ist, kann ich zur zeit wirklich verkraften. vermutlich würde meine kritik etwas anders ausfallen, hätten wir nicht eine wirklich (überraschend) gute tor- und punkteansammlung auf dem konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2005 mal was anderes: weiß jemand wann forzaried.com startet?? dort steht seit wochen "forzaried.com startet in wenigen tagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2005 mal was anderes:weiß jemand wann forzaried.com startet?? dort steht seit wochen "forzaried.com startet in wenigen tagen" die testseite, die es da mal ein paar tage lang gegeben hat, war ja ganz ok. aber anscheinend doch noch stark verbesserungswürdig, sonst hätt man sie ja gleich online lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischa_812 Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2005 Oiso i warad dafia das da S-E-O-FUSSBALLGOTT nu 2 Saisonen bei uns droahengt, weil so oan deaf ma nimma hergeben!!! I woa nu ni fo an Spiela mehr überzeugt ois vom S-E-O-FUSSBALLGOTT !!! Vielleicht koa wea über Internet so a oat Unterschriftenaktion starten!!! Dea deaf nimma hoam!!! Woans net hüft nemman ma eam an PASS UNTERSCHRIFTENAKTION UNTERSCHRIFTENAKTION UNTERSCHRIFTENAKTION UNTERSCHRIFTENAKTION UNTERSCHRIFTENAKTION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) die testseite, die es da mal ein paar tage lang gegeben hat, war ja ganz ok. aber anscheinend doch noch stark verbesserungswürdig, sonst hätt man sie ja gleich online lassen können. 888886[/snapback] jetzt dauerts nicht meht lang, vielleicht schon heute. vom design her wirds dieser "testseite" ähnlich sein, ein paar sachen wier ligerverwaltungsprogramm sind noch dazugekommen, da muss ich aber noch desgin anpassen, und es ziehen sich halt ein paar sachen an obi:wennst willst schreib ich auf der testseite ein wenig mehr edit: was ich noch sagen wollte. ob die seite erfolgreich wid oder nicht liegt auch an euch. denn wenn mir 500 user haben und keiner schreibt was ins forum, dann wird die seite keiner sinn haben. sie soll ja vor allem als diskussionsportal gelten, also hoffe ich das sich ein wenig vom asb auf forzaried.com verlegt bearbeitet 22. November 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. November 2005 oliver glasner - privat Sohn Julian muss dann für den Kindergarten fertig gemacht werden, ehe er zum Training nach Ried fährt. wieso macht man den Sohn fürn Kindergarten fertig wenn der Sohn dann zum Training fährt? Sollte man den Sohn dann nich trainingsfertig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Hallo! Ich muss euch kurz stören. Weiß jemand zufällig, wie das Match Ried vs. Rapid ausging (Datum weiß ich leider nicht), das vielen sicher noch gut in Erinnerung ist (leider mir nicht mehr ganz) - viele rote Karten - Ivanov ging ins Tor - und Dokupil bezeichnete uns glaub ich als "die schmutzigste Mannschaft der Liga" Mehr Informationen kann ich euch nicht geben, da ich mich ja wie gesagt nicht mehr erinnere. Für einige (alle?) werden diese Infos glaub ich schon reichen. Ich konnte bei Google nichts finden. Geht nämlich um eine Wette PS: Torschützen wären auch recht fein! bearbeitet 22. November 2005 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Hallo!Ich muss euch kurz stören. Weiß jemand zufällig, wie das Match Ried vs. Rapid ausging (Datum weiß ich leider nicht), das vielen sicher noch gut in Erinnerung ist (leider mir nicht mehr ganz) - viele rote Karten - Ivanov ging ins Tor - und Dokupil bezeichnete uns glaub ich als "die schmutzigste Mannschaft der Liga" Mehr Informationen kann ich euch nicht geben, da ich mich ja wie gesagt nicht mehr erinnere. Für einige (alle?) werden diese Infos glaub ich schon reichen. Ich konnte bei Google nichts finden. Geht nämlich um eine Wette PS: Torschützen wären auch recht fein! 889215[/snapback] Hier die genauen Infos: Hanappi-Stadion, 6.000, MostböckRAPID: Konsel; Jovanovic; Schöttel, Ratajczyk; Pivarnik (70. Prosenik), Penksa (30. Lesiak), Kühbauer, Mandreko, Guggi; Stöger, Wagner RIED: Unger; Kitka; Steininger, Wegrzyn; Klinge (60. Schütterle), Glasner, Stanisavljevic, Drechsel, Kramer (60. Pavel Mraz); Oerlemans, Hansen (81. H. Zeller) Tore: 0:1 (35.) Oerlemans, 1:1 (36.) Wagner, 2:1 (37.) Wagner, 2:2 (66., Eigentor) Jovanovic Gelb: Stöger; Glasner, Wegrzyn, Klinge, Kramer, Steininger, Schütterle Rot: Mandreko (18. Insultierung), Kühbauer (18. Insultierung); Stanisavljevic (21., Foul) bearbeitet 22. November 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2005 das werden zwar jetzt eh alle gleichzeitig schreiben, aber mein hirn sagt, dass bereits im allerersten bundesligaspiel rapid ohne torhüter da stand. endergebnis 2:1. aber ich mag mich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Weiß jemand zufällig, wie das Match Ried vs. Rapid ausging (Datum weiß ich leider nicht), das vielen sicher noch gut in Erinnerung ist (leider mir nicht mehr ganz) 889215[/snapback] Du sprichst von zwei verschiedenen Spielen. - viele rote Karten - und Dokupil bezeichnete uns glaub ich als "die schmutzigste Mannschaft der Liga" Endete mit 2-2 und man spielte in Hütteldorf. Kühbauer, Mandreko sowie Stanisavljevic wurden ausgeschlossen, Auslöser war ein Brutalofoul von Wegrzyn. - Ivanov ging ins Tor War ein anderes Spiel. Fand in Ried statt, und wir gewannen mit 3-0. Dokupil hatte schon dreimal gewechselt, dann wurde Konsel wegen Torraubs ausgeschlossen, Ivanov ging ins Tor. Wauki Waldhör erzielte (edit) ein Tor (weil den Elfer schoss sicher Drechsel - edit2: onkelandy hats eh schon gepostet). Den dritten (im Spiel ersten) Torschützen weiß ich nicht mehr. Der Herr Stehplatz kann dir sicherlich alle Torschützen nennen. bearbeitet 22. November 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts