moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Juli 2005 wie siehts mit karten in den raiffeisenbanken aus?! weiss da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Juli 2005 also i hab jetzt 3 sitzplatzkarten (geschenkt bekommen). falls wirklich wer keine karte mehr ergattert, bei mir melden! zumindest 1 (oder auch 2) hätt i zu vergebn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2005 3.) Für Stehplätze werden ab sofort keine Online- [...]reservierung mehr entgegengenommen! na, erzählt mir was neues... (aber ich hab ja meine karte) I woaß net, wo i's sonst hinposten soi, aber mich würd's ja interessieren, wann denn immer das premiere-topspiel-der-runde festgelegt wird. v.a. für die runde 8, wo wir ja daheim rapid empfangen. zur gleichen zeit aber gürtelnightwalk ist. also, von mir aus könnte man dieses spiel ruhig auf den sonntag (28.8.) verschieben. mit wem muss ich da reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2005 Freu mich schon auf die (offiziell) 7600 Zuschauer (inoffiziell werden wahrscheinlich mehr Karten verkauft). Bist du dir da sicher? Muss ich jetzt fürchten, dass auf meinem Sitzplatz schon jemand sitzt, wenn ich komme? cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) diejenigen von euch, die ein svr-abo haben und somit auch "news" zugesandt bekommen und dies nicht gleich samt der plastikhülle wieder wegwerfen (freunde, trennt müll!), haben es vielleicht schon gelesen, ich möchte es aber im asb nicht unerwähnt lassen.8 sportjournalisten (herzog, piesczek, nehiba, wikus (krone), preusser (kurier), metzger (die presse), winklbauer (sn), rietzler (sport1.at)) haben die 10 klubs der bundesliga bewertet. die svr erreichte dabei die gesamtnote von 2,3 (schulnotensystem 1 sehr gut, 5 nicht genügend) und belegt damit den durchaus erstaunlichen 4. platz hinter salzburg, rapid und gak. austria wien liegt auf platz 7 (2,5), pasching auf platz 10 (2,. im detail wurden die bereiche kader (svr platz 9 - 3,3), trainer (platz 5 - 2,0), management (platz 3 - 2,0), stadion (platz 2 - 1,7), fans (platz 3 - 1,7) und perspektive (platz 8 3,2) bewertet. im dazugehörigen bericht von tino teller wird unsere mannschaft jedoch MIT KEINER SILBE erwähnt :-). was kann man von dieser bewertung halten? meiner meinung nach nicht viel, denn so liegen beispielsweise die fans von rapid mit einer note von 1,6 nur um 0,1 vor uns. bei allem respekt und subjektivismus, so sehr ich "meine" westtribüne liebe, das ist dezenter unsinn, aber bitte :-) laut der bewertung liegt die wiener austria bei 4 von 6 bereichen hinter uns, im endeffekt wird aber behauptet wir haben eine perspektive der note 3,2 - die austria eine der note 1,6. ach ja und ein schmankerl möchte ich euch nicht vorenthalten: mattersburg hat mit abstand die besten fans (1,2) :-) absolut unterhaltsam, ab und zu lohnt es sich ja doch das magazin aus dem plastik zu holen :-) als ergänzung noch. daniela zeller vom ö3 wecker (unglaublich wer sich nicht alles im österreichischen fußbal auskennt ;-) ) tippt für sv pasching - sv ried 1:2. naja wenigstens anstand hat sie :-). Ich habe das Abo, jedoch News noch nie bekommen. Liegt das vielleicht daran, von welcher Tribüne man das Abo hat. Ich habe 2 Wochen die OÖN bekommen das news bekommt man aber nur während der fußballsaison, also wenn das "bundesligajnews" enthalten ist, dieses ist übrigens 2005 noch mickriger geworden. jetzt ist es kein eigenes heft mehr zum herausnehmen, sondern es werden einfach fünf seiten mit 0 information eingeheftet bearbeitet 18. Juli 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Juli 2005 Bist du dir da sicher? Muss ich jetzt fürchten, dass auf meinem Sitzplatz schon jemand sitzt, wenn ich komme?cu wenn dann werden sicher nur mehr Stehplatzkarten verkauft, weil bei den Sitzplätzen könnte es sonst schon leicht blöd werden, da die ja nummeriert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juli 2005 Statistische Daten zum Wacker-Spiel (quelle: sport1.at) Quantitativ gewannen die Ried-Verteidiger Davorin Kablar (22) und Andreas Schicker (21) die meisten Zweikämpfe. Die mit Abstand meisten Ballkontakte hat ein Mittelfeld-Duo Rapids aufzuweisen. Steffen Hofmann (102) kam als einziger Akteur der Runde auf über 100, dicht gefolgt von Sebastian Martinez (98) - beide überragenden Werte blieben aber bekanntlich zwecklos. Zum Vergleich: Mit Respektabstand folgt Rieds Ewald Brenner (84) auf Rang drei. FLANKENGOTT: Drei Spieler teilen sich diesen Titel in Runde 1 mit jeweils sieben Versuchen: Der glänzend aufgelegte GAK-Routinier Martin Amerhauser, Rapids Andi Ivanschitz und Ried-Koreaner Jung-Won Seo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2005 Steffen Hoffmann wird Österreicher und spielt in Zukunft für unser ÖFB Team !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2005 Steffen Hoffmann wird Österreicher und spielt in Zukunft für unser ÖFB Team !! ohne jetzt ignorant erscheinen zu wollen, aber inwiefern betrifft das unsere svr? nachdem ried weder im 50 km radius der südstadt, noch im 10 km radius von jesolo liegt, wird krankl niemals einen ried spieler einberufen, somit nimmt der rapid-piefke nicht mal einem von uns den platz weg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2005 ohne jetzt ignorant erscheinen zu wollen, aber inwiefern betrifft das unsere svr? nachdem ried weder im 50 km radius der südstadt, noch im 10 km radius von jesolo liegt, wird krankl niemals einen ried spieler einberufen, somit nimmt der rapid-piefke nicht mal einem von uns den platz weg :-) Ich denke das hier auch Nachrichten reingehören, die mit der Nationalmannschaft zu tun haben. Und für diese ist das sicherlich gut so, das wir einen fähigen Mittelfeldspieler bekommen haben. Hier herinnen im Ried Forum gab es schon weit sinnlosere Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2005 Ich denke das hier auch Nachrichten reingehören, die mit der Nationalmannschaft zu tun haben. Äh .. nein. Weil das hat definitiv gar nichts mit Ried zu tun, und schließlich und endlich sind wir im "SV Ried Channel". Sowas gehört in den Rapid Channel, den Nationalteams Channel und eventuell den Bundesliga Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2005 Ich denke das hier auch Nachrichten reingehören, die mit der Nationalmannschaft zu tun haben. Und für diese ist das sicherlich gut so, das wir einen fähigen Mittelfeldspieler bekommen haben. Hier herinnen im Ried Forum gab es schon weit sinnlosere Diskussionen ich stimme dir zu 100 % zu, dass es sinnlosere diskussionen gab, aber die svr hat leider weder mit der nationalmannschaft was zu tun, noch mit rapid (abgesehen davon, dass sie unser gegner ist). ist ja auch nicht böse gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2005 ich stimme dir zu 100 % zu, dass es sinnlosere diskussionen gab, aber die svr hat leider weder mit der nationalmannschaft was zu tun, noch mit rapid (abgesehen davon, dass sie unser gegner ist). ist ja auch nicht böse gemeint! o.k, in Zukunft gibts nur merh Postings, die Ried betreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2005 o.k, in Zukunft gibts nur merh Postings, die Ried betreffen hm, na - das is auch irgendwie fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Manuel Ortlechner (Ried): "Kuljic ist sicher eine Bereicherung für unseren Sturm. Auch Pichlmann und der Edi machen ihre Sache gut. Heute hat es aber wegen der mangelnden Chancenauswertung nicht für einen Sieg gereicht. Die Rieder hatten auch ihre Möglichkeiten, somit müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein." sport1.at bearbeitet 21. Juli 2005 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts