Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2015 lainer ist der beste rechtsverteidiger der liga. hams auf sky gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) lainer ist der beste rechtsverteidiger der liga. hams auf sky gesagt. auf sky gings diese saison sowieso nur um lainer (wenn ried das thema war). leo lainer. bearbeitet 27. April 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2015 lainer ist der beste rechtsverteidiger der liga. hams auf sky gesagt. Genau. Wahrscheinlich in Ried. Dieses In-den-Himmel-Loben nervt schon etwas, wird gut sein, wenn er wieder bei den Dosen ist. Da wird er dann Zeit haben, die Spiele von der Tribüne zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2015 lainer hat hingegen das zeugs zu einem meiner lieblingsspieler zu werden, sehr umtriebig und vor allem stets in unserer nähe hat oft den ball gefordert. einsatz passt jedenfalls, technisch auch in ordnung und offensivdrang ausgeprägt. gute verpflichtung, wenn man das nach einem spiel schon sagen kann. obwohl ich ja damals in parndorf schon recht begeistert war, hatte er trotz guter leistungen dennoch keine chance zu einem lieblingsspieler zu werden. irgendwie bin ich mit ihm nicht so warm geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. April 2015 ....... irgendwie bin ich mit ihm nicht so warm geworden. und des is a guad so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. April 2015 Burschen, das hängt auch mit eurem (unserem) Alter zusammen. Völlig natürlich, dass man sich mit 30+ nicht mehr so wirklich mit einem 20-jährigen Spieler identifizieren kann der vielleicht zwei Jahre in Ried bleibt. Zudem fehlt mir aktuell so ein gewisser Edelzangler im Kader, wie früher Wiggerl, Lexa oder zuletzt Gartler. Für mich ist mittlerweile wohl der absolute Hauptgrund, wieso ich ins Stadion geh, dass ich Leute treff. Das war vor 5-10 Jahren sicher noch anders. zur steigerung der attraktivität für uns wäre zur abwechslung eine saison mit lauter 30+(+) kickern ja einmal eine idee. ich hoff nur, der vorstand gönnt sich nicht auch so eine saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2015 zur steigerung der attraktivität für uns wäre zur abwechslung eine saison mit lauter 30+(+) kickern ja einmal eine idee. ich hoff nur, der vorstand gönnt sich nicht auch so eine saison. Schlagzeile dann: Die SV Ried heute mit den Youngsters Gebauer und Polverino in der Startformation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2015 Auszug aus einem Artikel in den OÖN: "Aufstockung erstrebenswert Aber auch in der Rieder Arena gibt es Verbesserungswünsche: Derzeit verfügt das Stadion über 4500 Sitzplätze. Damit würde man etwa bei einem Einzug in die Europa-League-Gruppenphase von der UEFA keine Spielbewilligung erhalten. Reiter steht einer Aufstockung positiv gegenüber. Es gibt europaweit einen klaren Trend: Wenn die Qualität verbessert wird, dann kommen auch mehr Zuschauer. Deshalb hätten wir publikumsmäßig Luft nach oben. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ohne-dieses-Stadion-waere-Ried-laengst-wieder-in-der-Landesliga;art102,1219395 Ein zweiter Rang wäre schick Mir wäre es lieber wenn man den Rang bis zum Rasen bauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2015 Wie erwartet Lizenz mit Auflage erhalten (Flutlicht) KEINE Lizenz für Admira und Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2015 Mir wäre es lieber wenn man den Rang bis zum Rasen bauen würde. mir fällt nicht viel bzw gar nichts ein, was für diese idee sprechen täte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2015 mir fällt nicht viel bzw gar nichts ein, was für diese idee sprechen täte?! Die Flitzer müssten nicht den mörderischen Sprung in die Tiefe wagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2015 mir fällt nicht viel bzw gar nichts ein, was für diese idee sprechen täte?! Denke mal, dass dies in Ö (und überall anders) gar nicht erlaubt ist (sein kann). Sicherheitsabstand, Platz für Sicherheitskräfte, Abtransport von Verletzten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2015 Sonntag bei Talk & Tore: Roger #Schmidt, Oliver #Glasner und Sky Experte Andreas #Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Mai 2015 Das Meisterteller ist beim kommenden Heimspiel gegen den SCR Altach am Dienstag, dem 19. Mai um 19:00 Uhr gemeinsam mit dem österreichischen Spieler des 20. Jahrhunderts Herbert Prohaska in der Keine Sorgen Arena in Ried zu Gast. Nutze die Gelegenheit das Meisterteller live und hautnah zu sehen und sichere dir ein Erinnerungsfoto mit Herbert Prohaska und dem Meisterteller. Das muss ich ausnützen. Vielleicht verstehe ich endlich das Phänomen Pariasek, wenn ich einmal selbst neben dem Schneckerl gestanden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Mai 2015 DAS Teller? 2 mal? Echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts