freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 http://fc-wacker-innsbruck.at/home/news/kampfmannschaft/1656-peter-hackmair-gibt-karriereende-bekannt Peter Hackmair beendet seine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 http://fc-wacker-inn...ereende-bekannt Peter Hackmair beendet seine Karriere. Danke, aber falscher Thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/33236-wo-kicken-die-ex-ried-kicker/page__st__1845 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Legia im Play-off Hinspiel gegen Rosenborg endet 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Unser Heimspiel der 9. Runde gegen Rapid wurde für Sonntag, 23. September 2012 um 16:30 Uhr angesetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Unser Heimspiel der 9. Runde gegen Rapid wurde für Sonntag, 23. September 2012 um 16:30 Uhr angesetzt: Darauf hatte ich bereits gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Darauf hatte ich bereits gehofft. Ein schönes Topspiel an meinem Geburtstag :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/aus-fuer-stehplaetze-in-stadien/page/34429-31-55---636.html Inwiefern das besser für Familien wäre erschließt sich mir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 kann denn nicht ein einziges mal jemand an die kinder denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Ich nehm das jetzt nicht persönlich aber Herr Blatter hatte schon bessere Ideen... bestimmt... irgendwann... denk ich halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Ich nehm das jetzt nicht persönlich aber Herr Blatter hatte schon bessere Ideen... bestimmt... irgendwann... denk ich halt... geh bitte - was der mann von sich gibt is doch nur schrott! soll fussball wirklich zu einem emotionslosen sport "gemacht" werden? da is ja auf oamoi de landesmeisterschaft im synchronschwimmen lustiger ois wia am fussboiplatz! PRO STEHPLATZ! (und jetzt moan i owa ned di! ) bearbeitet 29. August 2012 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 klar ist das besser für die familien: die kinder sehen über die leute in den vorderen reihen drüber, quengeln daher bedeutend weniger. papa muss den sohnemann nicht auf die schultern nehmen, bekommt daher nicht so leicht kreuzweh und quengelt weniger. manchmal geht die mama mit der tochter dann sogar mit - weil man ja so gemütlich sitzen kann. und da patzt man sich mit der kletzlbosna dann auch nicht so leicht an und mama quengelt weniger. alle quengeln weniger. alle sind mordsmäßig happy. und sitzplätze kann man teurer verkaufen - da freut sich vielleicht dann auch der blatter sepp. man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 PRO STEHPLATZ! (und jetzt moan i owa ned di! ) warum ned? tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 warum ned? tz na eh! i moan ja deshoib ned, das i was gegn di hab! *ggg* du woast scho, wia i des moan! :D es geht uman pepi blatter seine aussage und ned um di (in dem fall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 na dann is eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 http://www.laola1.at...1-55---636.html Inwiefern das besser für Familien wäre erschließt sich mir leider nicht. genau so wie größere Tore und knappere Trikots für Frauen ist das nur ein weiteres Ablenkungsmanöber damit nicht zu viel über die Korruption geredet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts