Recommended Posts

SVR

ein kommentar auf laola1:

und aufgepasst, immer noch derselbe user

sprich, heuer ist schluss mit lustig, wir landen auf platz 5 statt 6...

insgesamt sehr heurigenaffin, der herr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

insgesamt sehr heurigenaffin, der herr.

wer ist das nicht? du kannst ihn übrigens ruhig "herr reiter" nennen, immerhin dürfte das sein lieblingsfamilienname sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab mir grundsätzlich angewohnt, dort nix mehr zu lesen. 95% der Kommentare sind sinnentfremdet.

sinnentfremdet impliziert die vorhandenheit von sinn. so positiv würde ich das nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich war heute beim tag der offenen tür. immerhin geschätzte 500-800 leute dürften es gewesen sein.

programm war eigentlich sehr unterhaltsam.

zuerst das normale sonntagstraining. diejenigen die gestern durchgespielt haben, haben ein eher leichteres regenerationstraining gemacht. genau so wie trauner - bei dem darf man wohl in nächster zeit noch nicht mit einem einsatz rechnen. wo genau es noch happert, weiß ich aber auch nicht. die anderen haben normal trainiert. auch walch - der ja eine mittelohrentzündung hatte.

nach dem kindermatch (1:0 für die 100 kinder) gabs dann die stadionführungen. ein paar infos die mir jetzt auf die schnelle einfallen:

-kapazität 7337 plätze (falls mal wieder wer fragt ;) )

-vip-club ist derzeit eine baustelle. die vips die bisher auf den metall-sesseln sitzen mussten, dürften komfortablere bekommen. zumindest fehlen dieses sesseln derzeit. (außer sie machen stehplätze draus :D)

-die spielerbänke werden auch mit neuen sesseln ausgestattet

-nächstes jahr soll dann die rasenheizung kommen - in kombination mit dem geothermie-projekt

-flutlicht muss auch erneuert werden

um 13 uhr gabs dann die präsentation des neuen trainers und der neuen spieler. allesamt nette burschen - jetzt brauchen sie nur noch gut kicken zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wie obi vorhin zum Oberbank-Deal schon geschrieben hat, bleibt die Volksbank Partner der SVR und hat ihr Sponsoring aktuell auch verlängert.

Volksbank Ried – die Bank mit Heimvorteil im VIP Club

Bewährte Partnerschaft zwischen Volksbank Ried und SV Josko Ried für weitere zwei Jahre verlängert

Als Bank mit Heimvorteil ist die Volksbank Ried seit jeher ein verlässlicher Partner der SV Josko Ried. Sichtbarer Ausdruck dieser Partnerschaft ist u. a. die Namenspatronanz beim „Volksbank VIP Club“.

Dieser wichtige Bereich der Keine Sorgen Arena – er wird derzeit durch einen Anbau auf rund 500 VIP-Plätze vergrößert – wird auch in den nächsten beiden Jahren „Volksbank VIP Club“ heißen. Der entsprechende Vertrag wurde soeben bis 2014 verlängert; er sichert der Volksbank Ried außerdem die Option auf eine weitere, mehrjährige Verlängerung im Anschluss. „Die Volksbank Ried ist für die SV Ried schon seit 100 Jahren ein treuer Weggefährte mit Handschlagqualität. Es freut uns, dass wir diese wichtige und nachhaltige Partnerschaft mit einer Bank, die sich zur Region Ried bekennt und stark in ihr verwurzelt ist, auch in Zukunft weiterführen dürfen“, erklärt Johann Willminger, Präsident der SV Josko Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gleich im sport und talk aus dem hangar 7 unter anderem fuchsbichler zu gast.

man muss schon sagen, dass es irrsinnig geil ist, was die rieder in den letzten ~5 jahren aufgebaut haben.

vor gludos zeiten, wäre nie und nimmer ein trainer in so einer talkrunde eingeladen worden, vor allem wenn im gesamten nur 3 trainer (rapid und sturm) dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag