themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2011 Oliver Glasner wurde bei der OON Wahl zum Sportler des Jahres gewählt, die SVR hat bei den Mannschaften den 2. Platz belegt (hinter den Kanu-Weltmeisterinnen die uns das Rapid-Auswärtslos beschert hatten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. November 2011 magazin ist wirklich sehr gelungen. schaut optisch edel aus - auch die recht großen werbeflächen zerstören das bild nicht, da sie großteils einen ried bezug haben. (lexa mit dem rießen-weißbierglas, etc...) inhaltlich ist es natürlich schwierig einem asb-user etwas neues zu erzählen , aber geschichten wie jene vom "schicksalsspiel in donaufeld" sind jedenfalls lesenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. November 2011 .....aber geschichten wie jene vom "schicksalsspiel in donaufeld" sind jedenfalls lesenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2011 kannst du für mich bitte eine ausgabe mitbestellen. meine bestellung wurde "leider" torpediert, weil ein exemplar eh schon seit der früh für mich reserviert war. ich hoffe, dass ich dennoch zu einem zweiten komme, fix versprechen kann ich's aber nicht. donaufeld zur sv r donaufeld möchte ich 2012 gerne zur 100-jahr-feier schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) das macht die heurige mitgliederaktion aber somit komplett lächerlich. völlig dämlich - mittlerweile ja schon in mehrfacher hinsicht: mitglieder bekommen es kostenlos, aber in den OÖN liegt es ohnehin gratis bei? und wenn ich als mitglied außerhalb vom innviertel wohne und ein OÖN-abo hätte (gott bewahre!), dann darf ich es mir für meinen mitgliedsbeitrag kostenlos abholen, obwohl die meine adresse als mitglied eh haben? ich checks nicht ... aber ausschauen tuts (zumindest die titelseite) mal sehr professionell und ansprechend ... mal schauen, wo ich das teil herbekomme bearbeitet 24. November 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. November 2011 meine bestellung wurde "leider" torpediert, weil ein exemplar eh schon seit der früh für mich reserviert war. ich hoffe, dass ich dennoch zu einem zweiten komme, fix versprechen kann ich's aber nicht. zur sv r donaufeld möchte ich 2012 gerne zur 100-jahr-feier schauen. a) danke! b) bin ich dabei. völlig dämlich - mittlerweile ja schon in mehrfacher hinsicht: mitglieder bekommen es kostenlos, aber in den OÖN liegt es ohnehin gratis bei? und wenn ich als mitglied außerhalb vom innviertel wohne und ein OÖN-abo hätte (gott bewahre!), dann darf ich es mir für meinen mitgliedsbeitrag kostenlos abholen, obwohl die meine adresse als mitglied eh haben? ich checks nicht ... das problem ist eher nicht, dass wirs nicht checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2011 völlig dämlich - mittlerweile ja schon in mehrfacher hinsicht: mitglieder bekommen es kostenlos, aber in den OÖN liegt es ohnehin gratis bei? und wenn ich als mitglied außerhalb vom innviertel wohne und ein OÖN-abo hätte (gott bewahre!), dann darf ich es mir für meinen mitgliedsbeitrag kostenlos abholen, obwohl die meine adresse als mitglied eh haben? ich checks nicht ... stimmt, und selbst wenn man kein Mitglied ist bekommt mans für 1,90 Euro. Also auch keine Welt. Bin heuer leider auch erstmals kein Mitglied mehr (und das im Jubiläumsjahr ) weil ich mir da einfach ein bisschen mehr erwarte und ich zu den Einladungen (Weihnachtsfeier etc.) sowieso keine Zeit habe da diese unter der Woche sind. Traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. November 2011 stimmt, und selbst wenn man kein Mitglied ist bekommt mans für 1,90 Euro. Also auch keine Welt. Bin heuer leider auch erstmals kein Mitglied mehr (und das im Jubiläumsjahr ) weil ich mir da einfach ein bisschen mehr erwarte und ich zu den Einladungen (Weihnachtsfeier etc.) sowieso keine Zeit habe da diese unter der Woche sind. Traurig... geht mir genauso, ich bin in bezug auf die mitgliedschaft ziemlich verärgert. jetzt weniger, weil mir nichts geboten wird, sondern wie mit dem thema vom verein umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Die ehemalige Vorband des einmaligen Schachvereins, Supervision, spielte heute als Vorband von labrassbanda vor knapp 1000 Menschen. bearbeitet 24. November 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2011 auftritte im nachwuchsbereich des geilen sv sind sowieso der erste schritt zur karriere, [wa:rum] auch. a proposito: wie schaut's denn heuer im dezember aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. November 2011 auftritte im nachwuchsbereich des geilen sv sind sowieso der erste schritt zur karriere, [wa:rum] auch. a proposito: wie schaut's denn heuer im dezember aus? Anscheinend plant die Wirtin von sich aus was, der SV wurde kontaktiert, näheres kann uns sicher der axeman erzählen, falls er Samstags am Spiel weilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2011 Anscheinend plant die Wirtin von sich aus was, der SV wurde kontaktiert, näheres kann uns sicher der axeman erzählen, falls er Samstags am Spiel weilt Der SV ist in diesem Fall korrekt, bevor sich hier irgendjemand aufpudelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2011 Anscheinend plant die Wirtin von sich aus was, der SV wurde kontaktiert, näheres kann uns sicher der axeman erzählen, falls er Samstags am Spiel weilt gibts leicht ein "Chrafd"iges Lebenszeichen vom legendären SV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 25. November 2011 gibts leicht ein "Chrafd"iges Lebenszeichen vom legendären SV? wie bereits vom manwho erwähnt - DER sv wurde kontaktiert, allerdings vom falschen gegner. einladungen zum weihnachtlichen freundschaftsspiel werden ausschliesslich von the one and only eh scho wissen akzeptiert. ob eine partie grundsätzlich möglich wäre kann ich im moment nicht sagen, da ja der spielmacher des sv bekanntlich im ausland weilt und daher fraglich ist, ob sich überhaupt noch trainingseinheiten einschieben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2011 [/quote Noch nicht gelesen, war aber selber dabei! Genial!! Nach der Heimfahrt noch einen Hafnertoast und einige Biere! Unvergesslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts