bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) super sache, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir am liebsten wäre, wenn wir vom orf überhaupt nicht mehr übertragen werden, weil mir die sonntagsspiele ordentlich auf die e. gehen. überhaupt wäre es besser, der orf würde eine ordentliche fußballsendung produzieren (also mit zusammenfassungen) und gar keine livespiele mehr zeigen. Eine Fußballsendung nach Vorbild der Sportschau in der ARD wäre schon eine Bereicherung, vor allem, wenn somit auch - wie in Deutschland - die zweite Liga mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Solange der ORF aber auf ein Livespiel pro Runde besteht, ist eine Ausgeglichenheit der Mannschaften schon alleine aus finanzieller Hinsicht notwendig, vom öffentlich-rechtlichen Status, falls der bei ORF1 noch vorhanden sein sollte, einmal ganz abgesehen. Und wenn im August (Link) noch versprochen wurde, dass der ORF sein "Erstauswahlrecht" für die Partie zu "garantierter Ausgewogenheit" einsetzen werde, damit die "attraktivste Begegnung der Runde" zu sehen ist, sprechen die ersten 13 Partien (> 1/3 der Saison) eine andere Sprache. Daher zu dieser Initiative. bearbeitet 14. Oktober 2010 von bauernschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Oktober 2010 super sache, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir am liebsten wäre, wenn wir vom orf überhaupt nicht mehr übertragen werden, weil mir die sonntagsspiele ordentlich auf die e. gehen. überhaupt wäre es besser, der orf würde eine ordentliche fußballsendung produzieren (also mit zusammenfassungen) und gar keine livespiele mehr zeigen. vor allem länderspiele - nicht zum aushalten. i sag nur KÖNIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2010 Jo... die ORF Kommentatoren san sowieso a gaunz a eigenes Kapitel... Meine Vermutung: die Leut werden nur dann eingestellt, wenn's schlechter als der Pariasek sind UND kein Englisch können (auch wegen Pa-WUUUU-iasek)... ziemlich traurig immer... g'scheiter ist's, wenn man die Tonspur für die Sehbehinderten einschaltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Oktober 2010 g'scheiter ist's, wenn man die Tonspur für die Sehbehinderten einschaltet Die ist aber echt spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Oktober 2010 Die ist aber echt spitze. was ich so gehört hab, sollte morgen vorm spiel ein äußerst sympathischer, unglaublich attraktiver, mit sexy stimme ausgestatteter ried-fan im livestream-vorbericht zu sturm-ried zu hören sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2010 haben's dir gesagt, dass ich mich auch gemeldet hab?PS: nein, hab ich eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2010 was ich so gehört hab, sollte morgen vorm spiel ein äußerst sympathischer, unglaublich attraktiver, mit sexy stimme ausgestatteter ried-fan im livestream-vorbericht zu sturm-ried zu hören sein. So ein langes Interview aber auch! Hat er aber schön gesprochen der junge Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Oktober 2010 So ein langes Interview aber auch! Hat er aber schön gesprochen der junge Mann. da hab ich mich schon sehr bemüht. fast so sehr wie die rieder mannschaft danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2010 Aus dem Vorbereitungsprogramm 2011: SV Josko Ried : SV Scholz Grödig Sa, 22. Jänner 2011, 14:00 Uhr Kunstrasen Stadion Ried - Alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Aus dem Vorbereitungsprogramm 2011: SV Josko Ried : SV Scholz Grödig Sa, 22. Jänner 2011, 14:00 Uhr Kunstrasen Stadion Ried - Alt sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2010 Eigentlich ein Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2010 Aus dem Vorbereitungsprogramm 2011: Ein Traum. Ried I vs Ried III. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2010 hab ich mir natürlich auch gleich in den outlook-kalender eingetragen, war eh so leer der jänner. so, jetzt wieder einmal spam: 36runden hat in kooperation mit 90minuten eine unterschriftenseite eingerichtet, wo man den offenen brief an den ORF unterstützen kann: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/36runden/petitionunterschreiben wäre natürlich toll, wenn sich möglichst viele von euch eintragen und ihr auch entsprechend werbung dafür macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2010 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs460.ash2/73303_1315356184077_1835906511_632196_4679157_n.jpg ooooh, find ich diese karten doch tatsächlich heute in meinem zimmer in oö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2010 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs460.ash2/73303_1315356184077_1835906511_632196_4679157_n.jpg ooooh, find ich diese karten doch tatsächlich heute in meinem zimmer in oö! am besten gleich noch besser fotographieren und dann in den fanartikel-thread stellen! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts