raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2010 kannst das bitte herrn hansbauer genau so sagen. der soll ruhig wissen warum ihm einige mitgliedsbeiträge durch die finger gehen. ich war ja letztes jahr eh bei ihm (und wohl nicht nur ich), da hat er ja bzgl statuten noch gemeint "gute idee, schreib ich mir gleich auf". dieses mal werd ich mir das gespräch sparen, ob ich ihm was schreibe, muss ich erst schauen, vielleicht akzeptiere ich einfach, dass es bei uns halt keine sinnvolle mitgliedschaft gibt und aus. oder ich warte halt auf die supermitgliedschaft im jubliläumsjahr, da sind nämlich laut hansbauer ein paar zuckerl geplant - aber ich will jetzt nicht bewerten, wieviel daran dran sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2010 im neuen ballesterer ist ein interview mit wiggerl drinnen - hab's aber noch nicht gelesen. anscheinend dürfte unser 16er aber kein held der schweinsbratenrevolution sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. August 2010 im neuen ballesterer ist ein interview mit wiggerl drinnen - hab's aber noch nicht gelesen. anscheinend dürfte unser 16er aber kein held der schweinsbratenrevolution sein. Komisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) oh gooooott.. und ich dachte immer wir würden von so etwas verschont bleiben http://svried.at/index.php?id=745 elmo wäre geil gewesen.. bearbeitet 2. August 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2010 wie viele leute werden heute erwartet? kann das irgendwie gar nicht einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2010 wie viele leute werden heute erwartet? kann das irgendwie gar nicht einschätzen Ich weiß, dass auf jeden Fall so einige Freunde und auch Fans von Marco Djuricin dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) oh gooooott.. und ich dachte immer wir würden von so etwas verschont bleiben http://svried.at/index.php?id=745 elmo wäre geil gewesen.. würd ich lässig finden, wenn waldorf und statler als lebensgrosse maskottchen im stadion herumlaufen. im vergleich zu all den sinnlosen löwen, bären, dinos etc. vor allem weil da ja auch bei uns einiges schlimme denkbar wäre (wikinger!). bearbeitet 2. August 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. August 2010 oh gooooott.. und ich dachte immer wir würden von so etwas verschont bleiben solange das ding so klein bleibt, dass kein (auch noch so kleiner) mensch da rein schlüpfen kann, und wir dadurch endlich die meisterschaft gewinnen, solls mir recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. August 2010 würd ich lässig finden, wenn waldorf und statler als lebensgrosse maskottchen im stadion herumlaufen. im vergleich zu all den sinnlosen löwen, bären, dinos etc. vor allem weil da ja auch bei uns einiges schlimme denkbar wäre (wikinger!). Yeah Normannen! http://vanhoutenn.free.fr/projet/image/etrangers/normands/batdaf.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Yeah Normannen! http://vanhoutenn.free.fr/projet/image/etrangers/normands/batdaf.jpg hehe. in der realität würd das maskottchen aber fix wiki (oder mit ck/y) heissen. bearbeitet 2. August 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. August 2010 hehe. in der realität würd das maskottchen aber fix wiki (oder mit ck/y) heissen. naja und dann nu mit f statt w... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2010 0-1 zur Pause, Tor durch Friend Hammerer Huspek - Ivan - Royer Sammer - Hackmair - Ziegl Prette - Reifeltshammer - Hadzic Gebauer © Unser B-Team spielt sehr gut mit und hatte mehr vom Spiel. Gegentor nach Fehlpass Hacki, Steilpass, Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2010 0-2 Djuricin, Calamity Hubsi am Werk ... 2.HZ müssten wir schon 2 Tore geschossen haben, je kläglich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2010 0-3 Djuricin 75. ... unsere mittlerweile C-Elf zerfällt jetzt komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2010 1-3 Royer 83. ... pipifeiner Konter, perfekt abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts