Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Juni 2010 wirklich happig finde ich die erhöhung der abopreise um 20 - 40%, besonders die ermässigten west-karten zu erhöhen halte ich für unklug. mit billigen abos auf der west züchtet man sich nämlich genau die typen heran, denen dann später wurscht ist obs ein paar euro mehr oder weniger zahlen und trotzdem kommen. alles in allem hoffe ich, dass die mehreinnahmen in einen plastikkartendrucker investiert werden. ich habe mal vernommen, dass allgemein nur sehr wenige stehplatzabos verkauft werden. die 130 euro für fanclubmitglieder finde ich übrigens immer noch sehr preiswert, 7,22 euro pro spiel sind sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2010 ich habe mal vernommen, dass allgemein nur sehr wenige stehplatzabos verkauft werden. die 130 euro für fanclubmitglieder finde ich übrigens immer noch sehr preiswert, 7,22 euro pro spiel sind sehr fair. 7,22 euro sind fair. angesichts der verkaufszahlen dann aber eine doppelt merkwürdige preispolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2010 von einer stadionansichtskarte (Rico Weisbach, 2008) Das Städtische Stadion der österreichischen Stadt Ried ist nicht zu verwechseln mit dem 2003 neu errichteten Fill-Metallbau Stadion. Das Stadion der Stadt Ried wurde 1965 bis 1966 erbaut und hat eine Kapazität von ca. 9500 Plätzen. Der SV Ried wurde am 5. 5. 1912 gegründet. In der Saison 1994/95 stieg man in die 1. Division auf und spielte danach sogar 4 mal im UI-Cup, wo man 2005/06 sogar bis in Halbfinale kam. In der Saison 1997/98 wurde der SV Ried österreichischer Pokalsieger. mal abgesehen, dass die bilder wohl einfach aus dem internet sind, sieht man darauf die aktuelle tribüne inklusive zielrichterturm und am anderen bild das spar einkaufszentrum. beides hat mit 1965/66 relativ wenig zu tun. der text ist tw. auch abenteuerlich. aber interessant, was sich fremde so über unseren verein zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Juni 2010 wann ist eigentlich die auslosung für kommende saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2010 wann ist eigentlich die auslosung für kommende saison? die auslosung erfolgt am 25.6., also rund drei wochen vor der ersten runde. darauf wetten würde ich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Juni 2010 darauf wetten würde ich aber nicht... na, zumindest ein richtwert. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2010 Bekommt ihr eigentlich mit der neuen Saison auch einen neuen Ausrüster? Ich frage das deshalb, weil wir eben auf Nike umsteigen und das lustig finden würde, wenn das dann auch ein Ausrüsterduell sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. Juni 2010 glaubst du wirklich, dass jeder verein einen anderen ausrüster hat (haben muss)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2010 glaubst du wirklich, dass jeder verein einen anderen ausrüster hat (haben muss)? Eventuell läuft ja der Vertrag aus, aber trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Juni 2010 ui, der hintergrund-spieler der svr-seite hat sich geändert. wirklich schad um den oliver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 alles in allem hoffe ich, dass die mehreinnahmen in einen plastikkartendrucker investiert werden.es gibt nun deine gewünschten plastikkarten für die dauerkarten, jedoch ändert sich nichts am zutrittssystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2010 es gibt nun deine gewünschten plastikkarten für die dauerkarten, jedoch ändert sich nichts am zutrittssystem. Hast dir schon eine Dauerkarte gesichert? Gibts da echt ne Dress mit Wunschnummer und Namen für die ersten 300 Abonennten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Juni 2010 es gibt nun deine gewünschten plastikkarten für die dauerkarten, jedoch ändert sich nichts am zutrittssystem. gibts auch plastikkarten für die mitgliedsausweise, darum ists mir eigentlich gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Juni 2010 Hast dir schon eine Dauerkarte gesichert? Gibts da echt ne Dress mit Wunschnummer und Namen für die ersten 300 Abonennten? ja gibt es. man kann zwischen dress oder fan-shirt wählen. in Large (und mittlerweile evtl. auch in anderen größen) gibts halt nur mehr noch das gelbe dress/fan-shirt. ansonsten bekommt man noch einen 5-euro-bonus und ein kapperl von bet-at-home sowie eine t-mobile-sitzunterlage für die ersten 500 abonnenten (naja, vielleicht kann man das ding ja mal zu etwas anderem brauchen ). die abo-karte als scheckkarte ist schon recht praktisch fürs geldbörserl, wenngleich halt das gezwicke am eingang bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts