Recommended Posts

Banklwärmer

fc wels homepage:"Gratulation an Trainerstab und Mannschaft für die hervorragende Leistung beim Cupspiel gegen den LASK.

Grosses DANKESCHÖN an alle Funktionäre und freiwilligen Helfer die dazu beigetragen haben diesen Abend zu einem Fußballfest zu gestalten. DANKE auch an alle schnellen Helfer beim Stromausfall, ebenso DANKESCHÖN an die Rettungshelfer und Exekutivbeamten die für unsere Sicherheit gesorgt haben.

DANKESCHÖN an alle Zuschauer die trotz des schlechten Wetters ausgeharrt haben.

DANKESCHÖN auch an die speziellen "LASKFANS" für die Zerstörung der Werbebanden, für das Scherben ins Fußballfeld werfen und für die Entwendung der Eckfahne. DANKESCHÖN an alle anderen LASKFANS für ihren Besuch."

die laskla haben sich wieder von ihrer besten seite gezeigt. ich bin einfach froh dass sie aus dem cup draussen sind. wäre zeit das wir jetzt bald gegen den lask spielen, so schlecht wie der derzeit drauf ist. nicht das wir dann nach dem trainerwechsel wieder einen besseren lask in ried zu gesicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kurze Frage: was genau hat das mit der SVR zu tun? Bitte das Diskutieren über andere Vereine wieder sein lassen.

also ich weiss ja nicht ob die svr mit irgend einem anderen verein eine derartige rivalität pflegt. aus diesem grund finde ich es hat einiges mit der svr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

also ich weiss ja nicht ob die svr mit irgend einem anderen verein eine derartige rivalität pflegt. aus diesem grund finde ich es hat einiges mit der svr zu tun.

wenn du mal nachliest, heißt es im untertitel dieses channels: "hier wird über die sv ried diskutiert". und nachdem ich sehr sehr froh bin, dass der lask nichts mit der sv ried zu tun hat, bin ich auch der meinung, dass über diesen verein ausschließlich in deren channel diskutiert werden sollte, es sei denn wir müssen gegen die spielen und das reicht mir schon ganz leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es sei denn wir müssen gegen die spielen und das reicht mir schon ganz leicht.

wenigstens müssen wir im cup sicher nicht gegen die spielen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wenn du mal nachliest, heißt es im untertitel dieses channels: "hier wird über die sv ried diskutiert". und nachdem ich sehr sehr froh bin, dass der lask nichts mit der sv ried zu tun hat, bin ich auch der meinung, dass über diesen verein ausschließlich in deren channel diskutiert werden sollte, es sei denn wir müssen gegen die spielen und das reicht mir schon ganz leicht.

du hast natürlich absolut recht. :allaaah:

ich werde es nicht wagen zu wiedersprechen mein meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

du hast natürlich absolut recht. :allaaah:

ich werde es nicht wagen zu wiedersprechen mein meister

kniara! ;-)

da moasta is übrigens wer anderer

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nacho hat zwei süße Erfolgsgeheimnisse

RIED. Rieds neuer spanischer Stürmer Nacho (25) besticht nicht nur durch seine Treffer auf dem Platz, sondern vor allem durch seine positive Art. Obwohl er nur spanisch spricht, klappt die Verständigung mit seinen Mitspielern in der Fußball-Bundesliga perfekt.

OÖN: Trotz Ihres Treffers hat es am Freitag bei Rapid nicht zum ersten Sieg in Wien gereicht. Am Dienstag kommen die Grün-Weißen ins Innviertel. Sie wissen, dass Rapid der Angstgegner der SV Josko Fenster Ried ist?

Nacho: Ganz ehrlich: Die Vergangenheit interessiert mich nicht. Ich will gegen jeden Gegner gewinnen. Und nachdem wir gegen Rapid am Freitag nicht gewonnen haben, müssen wir das am Dienstag nachholen.

OÖN: Ihr Tor in Wien hat das Prädikat „sehenswert“ verdient. Sie sollen ja ein ganz besonderes Motivationsgeheimnis gehabt haben...

Nacho: Das stimmt. Meine Freundin Carla ist am Donnerstag mit ihren Eltern extra nach Österreich geflogen, um das Spiel zu sehen. Wir sind bereits seit drei Jahren zusammen. Sie studiert in Santander Rechtswissenschaften. Deshalb ist sie derzeit nur selten bei mir in Oberösterreich. Aber wenn die ganze Familie auf Besuch da ist, dann muss ich mich doppelt bemühen.

OÖN: Ganz ehrlich: Wie geht es Ihnen als Spanier im Innviertel? Eine völlig andere Welt?

Nacho: Die Unterschiede sind viel geringer, als alle glauben. Ich fühle mich sehr wohl hier. Bei mir daheim sind die Leute freundlich, im Innviertel sind die Leute freundlich. Das ist das Wichtigste.

OÖN: Sie sprechen weder Deutsch noch Englisch – wie kann man sich den täglichen Ablauf im Training vorstellen?

Nacho: Wir Fußballer sprechen eine Sprache. Ich bemühe mich, alle anderen bemühen sich. Und wenn man etwas wirklich will, dann funktioniert das auch. Ich will unbedingt in Ried Erfolg haben.

OÖN: Gibt es schon etwas typisch Österreichisches, auf das Sie keinesfalls verzichten würden?

Nacho: Absolut, die Eispalatschinken im Klub-Gasthaus Zauner in Neuhofen sind traumhaft. Aber ich passe natürlich auf, dass ich nicht zu viel erwische.

OÖN: Werden wir am Dienstag wieder Tore von Ihnen gegen Rapid sehen?

Nacho: Das ist nicht so wichtig. Wichtiger wäre es, dass wir einen Sieg von uns sehen. Auch, wenn ich nicht treffen sollte.

Quelle OÖN

Nacho :love: - ein absoluter Glücksgriff für uns :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag