mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2007 davon gibts übrigens auch nen bericht auf dem pseudosender innsat. aber ich will niemandem aufzwingen, sich diesen sender länger als 10 sekunden anzutun :hää?deppat?: Kurze Frage: Du bist aber nicht der "FH Bespi"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Sehr schön, einen eigenen Kreisverkehr haben wir. Jetzt fehlt nur noch ein Schlachtschiff, eine Division Panzer und eine Nuklearrakete, harhar. bearbeitet 19. Oktober 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Schiritabelle: Plautz (2) 6-3 / 6Stuchlik (2) 5-3 / 4 Steindl 3-0 / 3 Lehner 3-0 / 3 Messner 3-0 / 3 Robitsch (3) 2-4 / 3 Einwaller 1-2 / 0 Schörgenhofer 0-1 / 0 Gangl 0-1 / 0 Krassnitzer 0-3 / 0 Hofmann 1-5 / 0 Unter den beiden meistumstrittensten Schiris in Österreich sind wir also noch ungeschlagen. Am Samstag pfeift uns Grobelnik .. hoffe dass er sich im oberen Drittel einreihen kann bearbeitet 24. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Kurze Frage: Du bist aber nicht der "FH Bespi"? wieso ? kennst du mich leicht von xbox live ??? bearbeitet 24. Oktober 2007 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2007 wieso ? kennst du mich leicht von xbox live ??? Nein, von tvmatrix. Habe mit Interesse gelesen, wie Du Innsat verteidigt hast. Jetzt stehst ja nimmer so gut mit denen, wie aus Deiner Signatur mal ersichtlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Nein, von tvmatrix. Habe mit Interesse gelesen, wie Du Innsat verteidigt hast. Jetzt stehst ja nimmer so gut mit denen, wie aus Deiner Signatur mal ersichtlich war. tjo. dass innsat qualität hat, hab ich nie behauptet. ich hab ledeglich gesagt, dass ein sat sender ein guter wirtschaftsfaktor für die region sein kann. wieso ich mit denen nicht so gut bin, ist im meinem profil bild ersichtlich bearbeitet 24. Oktober 2007 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2007 Team des Jahres 2007: ..... 18. Fußball (LASK Linz) 22 - 19. Bahnengolf (Mannschaft) 17 - 20. Fußball (SV Josko Ried) 15 - 21. Fußball (Red Bull Salzburg) 13 .. ... Kleiner Schönheitsfehler, aber der macht in diesem Falle nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Oktober 2007 bahnengolf? is a sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Oktober 2007 bahnengolf? is a sport? hab letztens wo a reportage gsehn, da gibts staatsmeisterschaften usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Oktober 2007 hab letztens wo a reportage gsehn, da gibts staatsmeisterschaften usw. hab ich auch gesehn. da gibts auch weltmeisterschaften (natürlich mit deutschland als weltmeister). unglaublich was da geschrien wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2007 hab ich auch gesehn. da gibts auch weltmeisterschaften (natürlich mit deutschland als weltmeister). unglaublich was da geschrien wird. Auch nach den Simpsons vergessen von Galileo wegzuschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Oktober 2007 Auch nach den Simpsons vergessen von Galileo wegzuschalten? stimmt, ich glaub bei galileo wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Oktober 2007 bei mir wars mal im "sport bild" am orf 1 wenn ich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Oktober 2007 bei mir wars mal im "sport bild" am orf 1 wenn ich nicht irre ja, das waren zwei verschiedene sendungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2007 Schon jemand den Kommentar von Skocek über Drechsel gelesen? Vom Stil her nähert er sich mit großen Schritten dem Niveau der tollen Zeitung namens _Österreich_ an. Man könnte ja direkt meinen, er hat persönlich etwas gegen unseren "Strandkicker mit Wampe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts