Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Juni 2007 Ich dachte du magst Schweden? Is Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juni 2007 Is Bub Oh, sorry, mein Fehler, ich verwechsel euch ständig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Juni 2007 Oh, sorry, mein Fehler, ich verwechsel euch ständig... Geht mir andauernd so, gestern geh ich durch Schönbrunn. Sagt eine zu mir: "Mei, du bist aber ein hübscher Bub" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juni 2007 Geht mir andauernd so, gestern geh ich durch Schönbrunn. Sagt eine zu mir: "Mei, du bist aber ein hübscher Bub" Nein, Bretwalda, die Affen im Zoo können nicht reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Juni 2007 Nein, Bretwalda, die Affen im Zoo können nicht reden! War ja Wärterin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Juni 2007 War ja Wärterin... und du angsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Juni 2007 und du angsoffen? Hab ja kein Wohnzimmer in der Brauerei wie manche hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2007 Lt. GAK-Channel hat das Schiedsgericht den Grazern die Lizenz verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juni 2007 Lt. GAK-Channel hat das Schiedsgericht den Grazern die Lizenz verweigert. Ja, dürfte fix sein: http://derstandard.at/?id=2925329 Willkommen Kujabi und Lechner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. Juni 2007 Nach dem GAK Konkurs wird er auch wohl seine Spielerbus verkaufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Die SV versteigert alte Schals. Der Erlös geht an die Jugend. Schauts eich das an - schon allein wegen den Fotos! (Monique ) Schal-Versteigerung bearbeitet 22. Juni 2007 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2007 *rrrrrrrrrrr* supersexy, einfach geil - diese Schals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Gerade bei Gepa das neue Mannschaftsfoto gefunden. Kaum ist da Michi weg, sitzt da Wiggerl schau nimmer vorne, wie in den letzten Jahren Die Auswärtsdress soll anscheinend wieder gelb sein. bearbeitet 26. Juni 2007 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Juni 2007 wer is der 3. goalie am bild? stichlberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2007 Die Auswärtsdress soll anscheinend wieder gelb sein. was soll das? man kann doch nicht die schönsten auswärtsdressen aller zeiten durch die hässlichsten ersetzen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts