jorei Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar Mittlerweile ist halt Stadionsprecher auch keine leichte Aufgabe mehr, das so zu formulieren, das Mann bei keinem aneckt. Ein Teil der Besucher will nackte nüchternen Zahlen, ein Teil wiederum will "Unterhaltung". Ist halt zum Teil auch "Wortglauberei" welches Wort ich verwende und halt. Wie oben eh schon steht "schwer wie möglich" vs "pannieren",.... . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Februar IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Falls du dich da auf mich beziehst, lies dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich hab natürlich nicht geschrieben, dass der Stadionsprecher das sagen soll. Jo eu, versteh schon Sinngemäß bedeutet halt beides das Gleiche, das eine ist zu unterwürfig/langweilig formuliert - das andere sorgt für einen Shitstorm. Dazwischen gibts leider nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankdrücker Anfänger Geschrieben 10. Februar mysterio schrieb am 8.2.2026 um 15:15 : Was man mMn auch ändern könnte ist, dass man nach einem Tor direkt die Torhymne abspielt und erst dann durch den Stadionsprecher den Spieler durchsagt (und dabei bitte endlich mal kurz und bündig einfach nur den Spieler sagen und den Spielstand und nicht ihm überzogen Gratulieren usw..). Ist eigentlich überall anders so üblich, erst Hymne dann Stadionsprecher der Stadionsprecher ist halt Politiker, durch und durch. Der will immer im Vordergrund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar Mal was anderes abseits der Stadionsprecherdiskussion: Am 18. April um 18:00 findet das WM-Qualispiel der ÖFB-Damen gegen Deutschland bei uns im Stadion statt. Kartenvorverkauf beginnt am 23. Februar. https://sport.orf.at/#/stories/3151508/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Noch ca. 100 Beiträge hier herinnen dann haben wir die 200K geknackt: Wir sind unter den BuLi Channels derzeit auf Rang 7, wenn ich mich nicht verzählt habe, knapp 30K hinter dem GAK und 15K vor der Admira, ich habe aber keine Ahnung wie da die jeweiligen Langfristigen Trends sind. Wenn mir jemand Readonly zugriff auf die Datenbank gibt könnte ich aber sicher ein paar schöne Kurven zeichnen bearbeitet 10. Februar von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten: Noch ca. 100 Beiträge hier herinnen dann haben wir die 200K geknackt: Wir sind unter den BuLi Channels derzeit auf Rang 7, wenn ich mich nicht verzählt habe, knapp 30K hinter dem GAK und 15K vor der Admira, ich habe aber keine Ahnung wie da die jeweiligen Langfristigen Trends sind. Wenn mir jemand Readonly zugriff auf die Datenbank gibt könnte ich aber sicher ein paar schöne Kurven zeichnen auch bei der WSG fehlen nur noch 39 Einträge auf den 1000er. Wobei nachdem der letzte Eintrag schon 5 Monate her ist, könnte das noch etwas dauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Sonntag um 16:41 Wolfgang Fiala heute ab 20:00 bei Talk und Tore auf SKY Sport Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 14:01 Weil ich gerade die Faschingsfotos auf Social Media gesehen habe und mich interessiert… Welche Funktion hat Gerhard Schweitzer gerade über? Noch immer im Scouting? Nachwuchs? Gar keine? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:18 shmeedee schrieb vor 1 Stunde: Weil ich gerade die Faschingsfotos auf Social Media gesehen habe und mich interessiert… Welche Funktion hat Gerhard Schweitzer gerade über? Noch immer im Scouting? Nachwuchs? Gar keine? Weiß das jemand? Meines Wissens ist er in der Akademie P12 ÖFB-Talentecoach. Bindeglied/Berater zwischen den besten Talenten, dem Verein und ÖFB. Nachfolger von Jürgen Panis, der zum LASK wechselte. Dann war Schweitzer im Herbst auch als Scout bei den Sichtungen für die neuen Akademiespieler (Jahrgang 2012 ) dabei. Ob er noch das Trainerteam der Kampfmannschaft unterstützt und Gegneranalysen macht, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:20 shmeedee schrieb vor 6 Stunden: Weil ich gerade die Faschingsfotos auf Social Media gesehen habe und mich interessiert… Welche Funktion hat Gerhard Schweitzer gerade über? Noch immer im Scouting? Nachwuchs? Gar keine? Weiß das jemand? Fast vergessen diesen Mann. Aber schön, dass er noch dabei ist. Eine wahre SVR-Legende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Mittwoch um 09:27 shmeedee schrieb vor 19 Stunden: Weil ich gerade die Faschingsfotos auf Social Media gesehen habe und mich interessiert… Welche Funktion hat Gerhard Schweitzer gerade über? Noch immer im Scouting? Nachwuchs? Gar keine? Weiß das jemand? das ist gar nicht gerhard schweitzer sondern woody harrelson. fesche birkenstock btw. übers schuhwerk vom krapfenclown verlier ich lieber keine worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 10:08 herrgesangsverein schrieb vor 39 Minuten: das ist gar nicht gerhard schweitzer sondern woody harrelson. fesche birkenstock btw. übers schuhwerk vom krapfenclown verlier ich lieber keine worte. Dachte ich mir auch gleich: Ist das der Cast von Tribute von Panem oder doch unser Gerhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts