jorei Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:02 Mittlerweile ist halt Stadionsprecher auch keine leichte Aufgabe mehr, das so zu formulieren, das Mann bei keinem aneckt. Ein Teil der Besucher will nackte nüchternen Zahlen, ein Teil wiederum will "Unterhaltung". Ist halt zum Teil auch "Wortglauberei" welches Wort ich verwende und halt. Wie oben eh schon steht "schwer wie möglich" vs "pannieren",.... . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Montag um 13:52 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Falls du dich da auf mich beziehst, lies dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich hab natürlich nicht geschrieben, dass der Stadionsprecher das sagen soll. Jo eu, versteh schon Sinngemäß bedeutet halt beides das Gleiche, das eine ist zu unterwürfig/langweilig formuliert - das andere sorgt für einen Shitstorm. Dazwischen gibts leider nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankdrücker Anfänger Geschrieben Gestern um 13:06 mysterio schrieb am 8.2.2026 um 15:15 : Was man mMn auch ändern könnte ist, dass man nach einem Tor direkt die Torhymne abspielt und erst dann durch den Stadionsprecher den Spieler durchsagt (und dabei bitte endlich mal kurz und bündig einfach nur den Spieler sagen und den Spielstand und nicht ihm überzogen Gratulieren usw..). Ist eigentlich überall anders so üblich, erst Hymne dann Stadionsprecher der Stadionsprecher ist halt Politiker, durch und durch. Der will immer im Vordergrund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:21 Mal was anderes abseits der Stadionsprecherdiskussion: Am 18. April um 18:00 findet das WM-Qualispiel der ÖFB-Damen gegen Deutschland bei uns im Stadion statt. Kartenvorverkauf beginnt am 23. Februar. https://sport.orf.at/#/stories/3151508/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Noch ca. 100 Beiträge hier herinnen dann haben wir die 200K geknackt: Wir sind unter den BuLi Channels derzeit auf Rang 7, wenn ich mich nicht verzählt habe, knapp 30K hinter dem GAK und 15K vor der Admira, ich habe aber keine Ahnung wie da die jeweiligen Langfristigen Trends sind. Wenn mir jemand Readonly zugriff auf die Datenbank gibt könnte ich aber sicher ein paar schöne Kurven zeichnen bearbeitet vor 21 Stunden von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten: Noch ca. 100 Beiträge hier herinnen dann haben wir die 200K geknackt: Wir sind unter den BuLi Channels derzeit auf Rang 7, wenn ich mich nicht verzählt habe, knapp 30K hinter dem GAK und 15K vor der Admira, ich habe aber keine Ahnung wie da die jeweiligen Langfristigen Trends sind. Wenn mir jemand Readonly zugriff auf die Datenbank gibt könnte ich aber sicher ein paar schöne Kurven zeichnen auch bei der WSG fehlen nur noch 39 Einträge auf den 1000er. Wobei nachdem der letzte Eintrag schon 5 Monate her ist, könnte das noch etwas dauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts