sfb SVR Geschrieben 13. Februar 2007 ich geb elend bei oberem posting vollkommen recht, dass das stadion kein rechtsfreier raum ist und man bei verstössen gegen die geltende (stadion)ordnung mit konsequenzen zu rechnen hat. ABER: gerade aus diesem grund ist es notwendig den verordneten regelungen kritisch und mit genauer beobachtung gegenüber zu stehen. und genau aus diesem grund sollte man änderungen und einschränkungen nicht von haus aus als gegeben hinnehmen. zum vermummungsverbot: das vermummungsverbot ist für mich, genauso auf demonstrationen, zum einen rechtsstaatlich schwer fragwürdig (ebenso das verbot von passivbewaffnung (schienbeinschützer, helme) - interessanterweise greift eine unterhelmvermummung auf der potenziellen gegenseite immer mehr um sich - zum anderen nur eingeschränkt sinnvoll da sich genau jene, auf dies abzielt, mit sicherheit nicht dran halten. mich bitte nicht falsch zu verstehen: es geht hier nicht um eine befürwortung und förderung von randale sondern um eine eher unschöne grundsätzliche entwicklung. achja und beim erwähnten hausverstand halt ichs eher mit attwenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Februar 2007 achja und beim erwähnten hausverstand halt ichs eher mit attwenger. blumenau-journal-leser! hab eh schon nach einem anderen wort gesucht... nenn es halt "gefühl fürs richtige" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Februar 2007 blumenau-journal-leser! stimmt ; ) die attwenger passage war aber schon jahre davor ein geflügeltes wort. hab eh schon nach einem anderen wort gesucht... nenn es halt "gefühl fürs richtige" so hab ichs auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) hab zufällig im netz eine seite mit alten videos über unsere austria gefunden, wo es auch ein video von einem spiel in ried gibt, noch im alten rieder stadion. http://austrialustenau.wordpress.com/2007/...-damals-teil-3/ viel spaß damit, für die musik kann ich nix... Frechheit, zwei völlig ungerechtfertigte rote Karten von diesem hässlichen Schiri. bearbeitet 13. Februar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2007 Was mich ganz einfach anzipft ist diese beschissene Doppelmoral: Einerseits wird auf der offiziellen Ried-HP Werbung mit Fotos gemacht wie supa es ist wenn’s gscheit brennt überall und andererseits wird das alles dann schwer verurteilt. Das kann man auch viel weitsichtiger sehen: Spiel ich das offizielle FIFA Fussballspiel am PC, seh ich auch überall die Bengalen auf den Tribünen brennen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Februar 2007 Was mich ganz einfach anzipft ist diese beschissene Doppelmoral: Einerseits wird auf der offiziellen Ried-HP Werbung mit Fotos gemacht wie supa es ist wenn’s gscheit brennt überall und andererseits wird das alles dann schwer verurteilt. Das kann man auch viel weitsichtiger sehen: Spiel ich das offizielle FIFA Fussballspiel am PC, seh ich auch überall die Bengalen auf den Tribünen brennen…. kannst du dann auch einen cop spielen der dann hools mit dem schlagstock verprügeln darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2007 kannst du dann auch einen cop spielen der dann hools mit dem schlagstock verprügeln darf? Kann schon sein dass es in der Polizeiausbildung so einen Simulator gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2007 hab zufällig im netz eine seite mit alten videos über unsere austria gefunden, wo es auch ein video von einem spiel in ried gibt, noch im alten rieder stadion. http://austrialustenau.wordpress.com/2007/...-damals-teil-3/ wunderschön, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Februar 2007 wunderschön, danke! vor allem: die schönsten dressen der vereinsgeschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2007 laut heutiger Kronen Zeitung, Der Ex-Rieder Milan Oraze beendete seine Karriere. Sein Nachfolger beim SAK Klagenfurt: Adi Preschern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2007 vor allem: die schönsten dressen der vereinsgeschichte! kann jemand ein foto dieser dress posten, denn bei mir funktioniert das video nicht! aber ich geh mal davon aus, es handelt sich um das grüne adidas-trikot! zum oraze-karriere-ende: ich wünsch dem milan weiterhin alles gute! genial, dass preschern sein nachfolger wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Februar 2007 zum oraze-karriere-ende: ich wünsch dem milan weiterhin alles gute! genial, dass preschern sein nachfolger wird! routinier oraze (39) wird durch den aufstrebenden youngster preschern (36) abgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Februar 2007 kann jemand ein foto dieser dress posten, denn bei mir funktioniert das video nicht! aber ich geh mal davon aus, es handelt sich um das grüne adidas-trikot! Die grüne UEFA-Cup Dress war wirklich die Schönste. Diese ist eher Oldschool. Pavel mit Knackmattn ... pavel.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Februar 2007 kann jemand ein foto dieser dress posten, denn bei mir funktioniert das video nicht! aber ich geh mal davon aus, es handelt sich um das grüne adidas-trikot! nein - die schwarz-grünen wigo-haus-dressen. keine ahnung, welche marke das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Februar 2007 nein - die schwarz-grünen wigo-haus-dressen. keine ahnung, welche marke das war. Müsste - wie früher eigentlich immer - Diadora gewesen sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts