Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. September 2023 NB574 schrieb vor 11 Stunden: Ich bin weder Rapid noch Gurten Fan.. aber ich frag mich, ob ich bei der Jahreshauptversammlung einen Antrag auf ein Nostalgiespiel pro Saison im Klaus Roitinger Stadion stelle.. Die Atmosphäre dort ist nicht nur aufgrund der Geschichte toll.. Nur zur Info, dass du deinen Antrag früh genug bekannt gibst: Zitat Sämtliche anwesenden Mitglieder haben das Recht, im Rahmen der Tagesordnung Anträge an die Mitgliederversammlung zu stellen. Anträge auf Aufnahme eines Tagesordnungspunktes müssen 8 Tage vor dem Termin der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingelangt sein Quelle: https://www.svried.at/wp-content/uploads/2022/09/S-T-A-T-U-T-E-N-SV-Ried.pdf Seite 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Do kann man schon mal hinschauen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb vor 9 Stunden: Do kann man schon mal hinschauen Der Henry Thierry in Ried, eigentlich unglaublich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 themanwho schrieb vor 22 Minuten: Der Henry Thierry in Ried, eigentlich unglaublich. Besser werds nimmer werdn in nächster zeit wenn man nach popularität geht. Do wa jo da vip a interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb vor 23 Stunden: Besser werds nimmer werdn in nächster zeit wenn man nach popularität geht. Do wa jo da vip a interessant Genau meine Rede! Exactement mon avis Sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb am 3.10.2023 um 20:58 : Besser werds nimmer werdn in nächster zeit wenn man nach popularität geht. Do wa jo da vip a interessant Jude Bellingham war mit der U21 von England auch schon in Ried. Ich war damals Ordner, leider war es ein Geister Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 5. Oktober 2023 Ligaportal-Interview mit Oli Steurer und Nils Seufert. Hab ich erst jetzt entdeckt. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6519-das-deutsche-dream-duo-der-sv-guntamatic-ried-im-ligaportal-interview?utm_source=Admiral+2.+Liga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News&_gl=1*1r61r8m*_ga*MTM3NzU5MDE3MS4xNTU3ODIxOTY0*_ga_KQ5PHNFF5J*MTY5NjQ4ODc0My4zLjEuMTY5NjQ4ODc3MS4wLjAuMA.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2023 Weils mal in einem anderen Fredl Thema war: Kartenzahlung scheinbar jetzt in den Fan Shops auch möglich Zitat Erstmals ist am Jubiläumstag auch das Zahlen mit Karte in den Ticketverkaufsstellen und in den Fanshops möglich https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-feiert-20-jahr-jubilaeum-des-stadions/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 4 Stunden: Ligaportal-Interview mit Oli Steurer und Nils Seufert. Hab ich erst jetzt entdeckt. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6519-das-deutsche-dream-duo-der-sv-guntamatic-ried-im-ligaportal-interview?utm_source=Admiral+2.+Liga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News&_gl=1*1r61r8m*_ga*MTM3NzU5MDE3MS4xNTU3ODIxOTY0*_ga_KQ5PHNFF5J*MTY5NjQ4ODc0My4zLjEuMTY5NjQ4ODc3MS4wLjAuMA.. klingt recht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Oktober 2023 Meatface schrieb vor 3 Minuten: Weils mal in einem anderen Fredl Thema war: Kartenzahlung scheinbar jetzt in den Fan Shops auch möglich https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-feiert-20-jahr-jubilaeum-des-stadions/ sehr gut - dass es bei den ticketverkaufsstellen bisher noch gar nicht möglich war, ist überhaupt ein wahnsinn im jahr 2023. da gehts ja dann schnell um ein wenig mehr geld und der nächste bankomat ist ja nicht gleich ums eck, wenn du nix bares dabei hast. gut, dass das jetzt endlich geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Weil ichs grad gesehen habe. Wo anders werden 2 öffentliche Trainings im Monat gemacht und groß angekündigt, in Ried gehst laufen im alten Stadion auf der Bahn und kannst nebenbei den Profis beim Training zusehen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 49 Minuten: Weil ichs grad gesehen habe. Wo anders werden 2 öffentliche Trainings im Monat gemacht und groß angekündigt, in Ried gehst laufen im alten Stadion auf der Bahn und kannst nebenbei den Profis beim Training zusehen 😀 Find ich eigentlich beides cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 IIngobert schrieb vor 27 Minuten: Find ich eigentlich beides cool. Na eh, aber unsers find ich cooler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Na eh, aber unsers find ich cooler andererseits: gäbs bei uns öffentliche trainings hättest zuseher beim laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2023 Wenn bei uns was nicht-öffentliches trainiert wird, dann ist man eh in der Arena oder in der Kaserne. Von drei verschiedenen Trainingsarealen können fast alle anderen Teams in Österreich nur träumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts