raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2023 monschein wurde diskriminiert, weil er jede runde mitspielen musste. das war zudem stark rufschädigend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 raumplaner schrieb vor einer Stunde: monschein wurde diskriminiert, weil er jede runde mitspielen musste. das war zudem stark rufschädigend. Hätte er nicht gespielt hätte es seiner Reputation sicher nicht geschadet. Vielleicht wären wir dann sogar der Meinung gewesen, mit Monschein wären wir nicht abgestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Hinweis auf neues Trikot 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 U21-Nationalteam kommt nach Ried! 🇦🇹 Das erste Heimspiel in der Qualifikation zur EURO 2025 gegen Bosnien-Herzegowina bestreitet das österreichische U21-Nationalteam in der Innviertel Arena. Tickets für das Match sind ab sofort online im Ticketshop und in der Geschäftsstelle der SV Guntamatic Ried erhältlich. Gespielt wird am Dienstag, dem 12. September, um 18.00 Uhr in der Innviertel Arena! 🏟 Mehr Infos auf unserer Homepage! 📸 ÖFB/Patrick Vranovsky #svried #seit1912 #desismeiverein von der offiziellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-mit-neuem-trikotdesign/ Neue Wäsch schaut fein aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 6. Juli 2023 blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden: U21-Nationalteam kommt nach Ried! 🇦🇹 Das erste Heimspiel in der Qualifikation zur EURO 2025 gegen Bosnien-Herzegowina bestreitet das österreichische U21-Nationalteam in der Innviertel Arena. Tickets für das Match sind ab sofort online im Ticketshop und in der Geschäftsstelle der SV Guntamatic Ried erhältlich. Gespielt wird am Dienstag, dem 12. September, um 18.00 Uhr in der Innviertel Arena! 🏟 Mehr Infos auf unserer Homepage! 📸 ÖFB/Patrick Vranovsky #svried #seit1912 #desismeiverein von der offiziellen Könnte meinen das Weststandtrikot war hier die Vorlage finde generell das Weststand gute, schöne und schlichte Kleidung macht. Meiner Meinung sogar deutlich schöner wie der Merch vom Verein und vor allem sehr preiswert! Kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-mit-neuem-trikotdesign/ Neue Wäsch schaut fein aus Absolut! Finde ich eigentlich ganz gut gelungen Um die großen Sponsorenflecken kommen wir ja leider (oder zum Glück) nicht herum.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 5 Minuten: Könnte meinen das Weststandtrikot war hier die Vorlage finde generell das Weststand gute, schöne und schlichte Kleidung macht. Meiner Meinung sogar deutlich schöner wie der Merch vom Verein und vor allem sehr preiswert! Kann ich nur empfehlen Falsches zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 6. Juli 2023 blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten: Falsches zitat Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 Neues Trikotdesign ist von Grund auf ganz gut - Was mich extrem stört sind vor Allem der Leberkäs und das Gahleitner Logo, an den Schultern - Des passt weder Farbtechnisch noch im Allgemeinen rein - Grauslich zum anschauen. Mir ergibt sich ehrlich gesagt auch nicht, warum man als Sportverein einen Leberkashersteller (oder was auch immer die Firma macht) als Sponsor hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 BABEL schrieb vor 35 Minuten: Neues Trikotdesign ist von Grund auf ganz gut - Was mich extrem stört sind vor Allem der Leberkäs und das Gahleitner Logo, an den Schultern - Des passt weder Farbtechnisch noch im Allgemeinen rein - Grauslich zum anschauen. Mir ergibt sich ehrlich gesagt auch nicht, warum man als Sportverein einen Leberkashersteller (oder was auch immer die Firma macht) als Sponsor hat Naja jeder was Geld bringt ist für Ried viel Wert. Wir haben keine Megasponsoren oder Investoren müssen das eben so lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 westbesucher schrieb vor 42 Minuten: Begründung? Ich beziehe mich aufs Länderspiel du aufs trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 6. Juli 2023 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: Ich beziehe mich aufs Länderspiel du aufs trikot Büro ohne Klima sag ich nur, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Naja jeder was Geld bringt ist für Ried viel Wert. Wir haben keine Megasponsoren oder Investoren müssen das eben so lösen. Ist mir natürlich bewusst, aber wenn wir uns ehrlich sind, gefällt das optisch vermutlich nicht mal den betreffenden Sponsoren - Da wärs gscheiter wenn man da eine Lösung findet die ums Trikot und Wappen herum geht. Es ist immer von Vorteil, wenn der Auftritt nach Außen elegant und schlicht ist und nicht wie in unserem Fall, eine Leberkässemmel das Hauptaugenmerk ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2023 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Ist mir natürlich bewusst, aber wenn wir uns ehrlich sind, gefällt das optisch vermutlich nicht mal den betreffenden Sponsoren - Da wärs gscheiter wenn man da eine Lösung findet die ums Trikot und Wappen herum geht. Es ist immer von Vorteil, wenn der Auftritt nach Außen elegant und schlicht ist und nicht wie in unserem Fall, eine Leberkässemmel das Hauptaugenmerk ist Aus Sicht des Sponsors ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil der Fall. Man will auffallen und in Erinnerung bleiben. Das ist mit einer Leberkassemmel auf weißem Hintergrund am Ärmel natürlich für einen potenziellen Kunden einprägsamer als mit einem dezenten, gut platzierten "Gourmetfein"-Schriftzug. Und aus persönlicher Sicht finde ich die Leberkässemmel deutlich origineller als alle anderen Werbeflächen am Trikot. Und allgemein: Wirklich fesche Wäsch! Mit den Werbeflächen muss man sich als kleiner Verein sowieso abfinden und sich nach den Sponsoren orientieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts