Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Grad gesehen: bearbeitet 23. Januar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Joke schrieb vor 7 Minuten: Grad gesehen: Das will man wahrscheinlich nicht hören fürcht ich 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Januar 2022 boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: Das will man wahrscheinlich nicht hören fürcht ich 😀 Ich klick das sicher nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2022 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sv-guntamatic-ried-neu-auf-youtube/ weils ja mal gepostet wurde. ist doch der Offizielle Kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Januar 2022 Meatface schrieb vor 23 Minuten: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sv-guntamatic-ried-neu-auf-youtube/ weils ja mal gepostet wurde. ist doch der Offizielle Kanal. Naja 33 Abos, mal sehen ob die mich noch abfangen Nachtrag: 34 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 Prinzipiell ja nicht verkehrt, wenn man mal einen Ort hat wo man die Videos gesammelt findet. Mal schauen wie es dann gepflegt wird und wie der Content ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Joke schrieb am 23.1.2022 um 07:51 : Grad gesehen: Sollte nicht das Lied von junger die neue Hymne sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2022 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Sollte nicht das Lied von junger die neue Hymne sein? stimmt die wurde doch auch erst mal präsentiert Vll haben wir 2 eine für den Cup und eine für die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2022 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/die-sv-guntamatic-ried-hat-den-besten-rasen-der-bundesliga/ Rasenmeister Da sticht der bauernverein raus, in grünpflege ist erfahrung vorhanden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2022 blackgreen93 schrieb vor 24 Minuten: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/die-sv-guntamatic-ried-hat-den-besten-rasen-der-bundesliga/ Rasenmeister Da sticht der bauernverein raus, in grünpflege ist erfahrung vorhanden wird ja auch nebenan genügend Dünger erzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2022 Immer wieder erfreulich, dass man das so gut im Griff hat. Wer kümmert sich eigentlich bei uns um den Rasen? Ich nehme an die tägliche Arbeit macht Kiesenhofer + Team, aber wer macht die größeren Arbeiten? Ich bilde mir ein, da gab es ja 2017 nach dem Abstieg auch Einsparungen bzw. Veränderungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2022 Unsere Jungs haben zumindest beim Videodreh ihren Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2022 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Immer wieder erfreulich, dass man das so gut im Griff hat. Wer kümmert sich eigentlich bei uns um den Rasen? Ich nehme an die tägliche Arbeit macht Kiesenhofer + Team, aber wer macht die größeren Arbeiten? Ich bilde mir ein, da gab es ja 2017 nach dem Abstieg auch Einsparungen bzw. Veränderungen, oder? Um unsren Rasen kümmern sich zwei Pensis. Die eigentlich so nichts mit dem Grün zu tun hatten ein Baggerfahrer und ein Mechaniker oder so. Stand in der Krone das zB in Pasching 4,5 Greenkeeper arbeiten und in Salzburg 8 oder so weiß es nicht mehr ganz genau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2022 Wikal85 schrieb vor 51 Minuten: Um unsren Rasen kümmern sich zwei Pensis. Die eigentlich so nichts mit dem Grün zu tun hatten ein Baggerfahrer und ein Mechaniker oder so. Stand in der Krone das zB in Pasching 4,5 Greenkeeper arbeiten und in Salzburg 8 oder so weiß es nicht mehr ganz genau. Falls das stimmt, müssten die besagten Greenkeeper wohl mal ihre Arbeitsweise hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2022 Meatface schrieb am 31.1.2022 um 13:47 : https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sv-guntamatic-ried-neu-auf-youtube/ weils ja mal gepostet wurde. ist doch der Offizielle Kanal. Freut mich, dass Reinaldo wenigstens in der eBundesliga den Durchbruch geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts