meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2020 Täuscht das oder sind heuer weniger Sponsoren am Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2020 meniqo schrieb vor 29 Minuten: Täuscht das oder sind heuer weniger Sponsoren am Trikot? Selber Gedanke... Daxl, RHS Montage und Happybet sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. August 2020 Daxl ist schon noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. August 2020 Taffspeed schrieb vor 5 Minuten: Daxl ist schon noch da. Es ging ums Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. August 2020 verflixt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2020 Denke das sich bei den Sponsoren noch was tun wird darum diesen Triko nicht Final ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2020 Oberbank am Ärmel ist weg. Da hab ich irgendwas gehört, dass hier der Vertrag ausgelaufen ist. Hat diesbezüglich irgendwer Informationen? HappyBet, Daxl sind ebenfalls vom Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. August 2020 meniqo schrieb vor 1 Stunde: Oberbank am Ärmel ist weg. Da hab ich irgendwas gehört, dass hier der Vertrag ausgelaufen ist. Hat diesbezüglich irgendwer Informationen? HappyBet, Daxl sind ebenfalls vom Trikot. Baumkronenweg ist auch weg... Hab mal gehört das BWT sein Sponsoring großzügig erweitert bei uns?♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2020 Ried West schrieb vor 2 Minuten: Baumkronenweg ist auch weg... Hab mal gehört das BWT sein Sponsoring großzügig erweitert bei uns?♀️ Mir stellt sich die Frage ob die alle ausgestiegen sind oder wurden da Verträge angepasst? Ich denke mal, da gibts doch einen geltenden Vertrag, der auch einen Platz am Trikot beinhaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. August 2020 meniqo schrieb vor 21 Minuten: Mir stellt sich die Frage ob die alle ausgestiegen sind oder wurden da Verträge angepasst? Ich denke mal, da gibts doch einen geltenden Vertrag, der auch einen Platz am Trikot beinhaltet. Siehe die letzten Jahre. Da war im Sommer unser Trikot immer nur so halb voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. August 2020 praktisch ein sommerloch im trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2020 Erstaunlich, wie schön das Trikot auf einmal ohne 10.000 Sponsoren darauf ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 40 Minuten: Erstaunlich, wie schön das Trikot auf einmal ohne 10.000 Sponsoren darauf ist. Schön würd ich das wirklich nicht nennen. Die riesigen rechteckigen Flecken von Guntamatic, Gourmetfein, Niro-Pool und der schwarze Kasten am Gesäß sind schon wild schirch. bearbeitet 19. August 2020 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2020 IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Schön würd ich das wirklich nicht nennen. Die riesigen rechteckigen Flecken von Guntamatic, Gourmetfein, Niro-Pool und der schwarze Kasten am Gesäß sind schon wild schirch. Als Ried Fan hat man sich schon dran gewöhnt und ist über jeden grünen Fleck dankbar, der noch zum Vorschein kommt ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Man würde sich auch gern Mal wieder eins kaufen. Aber der riesige weiße Guntamatic-Fleck bzw auch früher der Josko-Fleck nervt einfach Schön waren die EL-Trikots, wo man nur noch das Hauptsponsorlogo oben hatte und dieses verkleinert hat bearbeitet 19. August 2020 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts