"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt schon aber sowas wenn es von den Fans kommt müsste halt dann auch die Bereitschaft da sein es zu Unterstützen. Mein klar ist jetzt kein guter vergleich aber die Austria mit ihren Violatv oder wie das heißt macht das schon sehr gut vor. Kann mir nicht vorstellen das es sehr viel kostet. Du zahlst nichts für Facebook und co. auch für Youtube wo du das ganzen dann Live Übertragen oder die Aufzeichnung online stellen kannst kostet nichts. 

Und genau mit so etwas kann man solchen Dingen wie Baumgartner in der Krone einfach den Wind aus den Segeln nehmen. 

Der gemeine Kroneleser ist eher nicht so youtubeaffin denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 40 Minuten:

Der gemeine Kroneleser ist eher nicht so youtubeaffin denke ich

Das mag sein aber wenn man halt jeden 2-3 Tag richtige news bekommt und in der Transferzeit jeden Tag dann kommt es zu solchen Artikel erst gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich würd einen podcast aus der fanszene extrem super finden. offizielle kanäle schön und gut, es ist aber nicht zu erwarten, dass die eigenen entscheidungen sonderlich kontroversiell diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die serie der betrugsfälle geht weiter, soko klagenfurt ermittelt sicher bereits:

2:11 - Austria-Blamage beim Trainerdebüt von Stöger

https://kurier.at/sport/fussball/211-austria-blamage-beim-trainerdebuet-von-stoeger/401002394

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

die serie der betrugsfälle geht weiter, soko klagenfurt ermittelt sicher bereits:

2:11 - Austria-Blamage beim Trainerdebüt von Stöger

https://kurier.at/sport/fussball/211-austria-blamage-beim-trainerdebuet-von-stoeger/401002394

Sogar bei Testspielen fängt das jetzt schon an. Denkt doch mal an die Kinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 50 Minuten:

die serie der betrugsfälle geht weiter, soko klagenfurt ermittelt sicher bereits:

2:11 - Austria-Blamage beim Trainerdebüt von Stöger

https://kurier.at/sport/fussball/211-austria-blamage-beim-trainerdebuet-von-stoeger/401002394

Verstehst du den Unterschied nicht, liegt wohl am Innviertel. Die Austria, Barca und Innsbruck haben sich gewehrt.

Ethikkommission des ASB wurde verständigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

???

Ich zitiere mal sinngemäß einen gewissen @Sok aus eurem Channel " das interessiert hier niemanden, es gibt einen Spieltagsthread"

 

IMG-20200816-WA0000.jpg

die farbe passt ganz gut, finde ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es kann keine Verschwörungstheorie geben, wenn es keine Verschwörung gab. Anders als bspw. Baumgartner uns unterstellte von Wattens Bonuszahlungen angenommen zu haben oder euer schwindliger Stadionwart behauptete es hätte Zahlungen von uns (!) nach FloDo gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Es kann keine Verschwörungstheorie geben, wenn es keine Verschwörung gab. Anders als bspw. Baumgartner uns unterstellte von Wattens Bonuszahlungen angenommen zu haben oder euer schwindliger Stadionwart behauptete es hätte Zahlungen von uns (!) nach FloDo gegeben. 

Ja is ja gut juckt hier ja eh keinen wenn man den bla bla aus der Krone glaubt kann es bei euch auch nicht weit her sein. Mit euer Oberhaupt hat sich halt lächerlich gemacht danach. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten