mazunte Ω Geschrieben 1. März 2021 Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Nein, das war vielleicht auch anlässlich irgendeines Jubiläums in Perchtoldsdorf.. bin ja eigentlich weiter westlich im Mostviertel zu Hause und nur zweng der Verwandtschaft dort gewesen?, daher weiß ich leider nicht mehr genau welcher Anlass das war.. Okay Danke Dir für die Aufklärung. 84' war mein letztes Schuljahr in Perchtoldsdorf. Arg, dass ich von dem her das nicht wusste; Kann aber auch sein, dass ich da dann schon die Lehrzeit begonnen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2021 Mit Zizo verlässt uns die nächste Legende für immer. Ich verneige mich und sage leise servus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 1. März 2021 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Okay Danke Dir für die Aufklärung. 84' war mein letztes Schuljahr in Perchtoldsdorf. Arg, dass ich von dem her das nicht wusste; Kann aber auch sein, dass ich da dann schon die Lehrzeit begonnen hatte. Könnte vielleicht auch 1-2 Jahre später gewesen sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2021 Ruhe in Frieden Zizo. Wahnsinn, auch einer der Generation Anfang der Achziger. Mit Peter Brucic und vor allem Trainer Otto "maximale" Baric unsere damalige supermässige Jugo-Partie. War sicher eine der geilsten Rapidmannschaften die ich erleben durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 1. März 2021 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. März 2021 Einer der Helden meiner Kindheit... Danke für die schönenen Erinnerungen Zizo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2021 Da Oage schrieb vor 32 Minuten: Peter Brucic petar brucic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) R.I.P. Zizo. Auch ich durfte ihn in meiner Jugend bewundern. Ein ganz großer Rapidler in jeder Hinsicht. ? bearbeitet 1. März 2021 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2021 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: petar brucic Stimmt, war aber die Autokorrektur. Ursprünglich schrieb ich natürlich Petar. (Jetzt wärs fast Petra geworden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2021 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Ein paar wehmütige Rückblicke: Nachruf (TTS-Reader) Gegen Aberdeen Austria überholt Finale 1985 bearbeitet 1. März 2021 von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2021 RIP Zizo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 1. März 2021 R. I. P. Zizo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2021 Leider muss UR in letzter Zeit viel zu viel davon aufhängen. Danke für alles! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. März 2021 Admirabert schrieb vor 6 Stunden: Traumkicker, super Typ, viel, viel zu früh und knapp nach Otto Maximale. Irgendwie kommen unserer Generation die Legenden abhanden - Rossi, Maradona, ... . Du und ich gehören anscheinend zur selben Generation. Eine echt miese Zeit gerade. RIP Zlatko Kranjcar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts