Gunner C O Y G Geschrieben 1. März 2021 Na geh Der erste Torschütze, den ich im Hanappi live gesehen hab (oder zumindest der erste, an den ich mich noch erinnern kann), seh das Tor heute noch vor mir, mit 9 Jahren bei Dreckswetter gegen Lüttich... Ruhe in Frieden, Zizo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 R.I.P., Zizo das tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 SCHOCK!! Zizo Kranjcar...ich kann es nicht glauben...er war fix einer meiner Lieblingsspieler - Legende!! Kranjcar-Brucic-Panenka - so ein magisches Dreieck wird es nie wieder geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. März 2021 Unsere aktuelle Epoche und vor allem der Beginn dieses Jahrzehnts scheint wenig positives für uns alle bereit zu halten. Eine Pandemie, wie Sie unsere Generation und auch die voran gegangenen beiden bisher nicht erlebt hat. Eine Wirtschaftskrise, deren Folgen noch nicht absehbar sind, leere Stadien, Sportverbot hie und da. Otto Maximale ging von uns und jetzt auch Zizo. Ruhe in Frieden. Ein großer Spieler und großartiger Mensch. Sag dem Herrgott im Himmel einen lieben Gruß. Langsam darf er wieder mal wohlwollend auf uns alle herab schauen, und uns mit Schönem und Freude segnen und nicht nur mit Wahnsinn und Tod. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. März 2021 Gunner schrieb vor 19 Minuten: Na geh Der erste Torschütze, den ich im Hanappi live gesehen hab (oder zumindest der erste, an den ich mich noch erinnern kann), seh das Tor heute noch vor mir, mit 9 Jahren bei Dreckswetter gegen Lüttich... Ruhe in Frieden, Zizo! Er war auch mein erster Rapid Torschütze im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) und wir tanzen auf dem staub unserer helden. kranjcar war teil jener rapid-mannschaft, mit der ich aufgewachsen bin. als er mitte der 80er nach hütteldorf gekommen ist war ich 9. rip zizo, viel zu jung. bearbeitet 1. März 2021 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 Eines meiner ersten Idole. Einer der vielen Gründe, warum ich Fan dieses Vereins wurde. Ruhe in Frieden, lieber Zizo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 R.I.P.Zizo Kranjcar!! Unfassbar!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März 2021 heute vor 32 jahren: Zitat Rapid gewinnt ein Testspiel bei Admira Wr. Neustadt mit 13:0. Kranjcar ist mit drei Toren bester Schütze der Grün-Weißen. Neuerwerbung Rodriguez erzielt seinen ersten Treffer für Rapid. (rapidarchiv) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Unsere aktuelle Epoche und vor allem der Beginn dieses Jahrzehnts scheint wenig positives für uns alle bereit zu halten. Eine Pandemie, wie Sie unsere Generation und auch die voran gegangenen beiden bisher nicht erlebt hat. Eine Wirtschaftskrise, deren Folgen noch nicht absehbar sind, leere Stadien, Sportverbot hie und da. Otto Maximale ging von uns und jetzt auch Zizo. Ruhe in Frieden. Ein großer Spieler und großartiger Mensch. Sag dem Herrgott im Himmel einen lieben Gruß. Langsam darf er wieder mal wohlwollend auf uns alle herab schauen, und uns mit Schönem und Freude segnen und nicht nur mit Wahnsinn und Tod. geb dir vollkommen recht, mit Maradona ist auch einer gegangen bei dem unabhängig von Kontinent, Nation, Farbe jeder einen Bezug hatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 1. März 2021 Einfach unglaublich, im Dezember Otto Maximale jetzt der Zizo. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 Für Zizo für Ottomaximale -- JETZT erst recht - Brate - Mission 33!! R.I.P 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. März 2021 oestl schrieb vor 4 Minuten: Für Zizo für Ottomaximale -- JETZT erst recht - Brate - Mission 33!! R.I.P Naja ich will in so einem Jahr gar nicht Meister werden. Man stelle sich vor, man wird Meister und kaum wer darf ins Stadion, keine Meisterfeier am Rathausplatz usw. Das wäre irre. Lebe seit 2009 in Salzburg und bei einem Meistertitel wäre ich so gerne in Wien dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten: und wir tanzen auf dem staub unserer helden. kranjcar war teil jener rapid-mannschaft, mit der ich aufgewachen bin. als er mitte der 80er nach hütteldorf gekommen ist war ich 9. rip zizo, viel zu jung. Also wenn du 83 9 warst sind wir der gleiche Jahrgang. Ein Schock am Montag vormittag mit dem nicht zu rechnen war. rip Cico bearbeitet 1. März 2021 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2021 Zizo, mit 65.... R.i.p. Da wird einem mit 60 gleich ganz mulmig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts