DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wir betteln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2021 Die Kamera is auch Ljubicic.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2021 Defensiv sind wir noch im Zuschauermodus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Vor allem sind wir vorne bissig wie mir scheint bearbeitet 28. Februar 2021 von Captain DohDoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Februar 2021 Schauen, dass wir hinten jetzt gut steh, Buama!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2021 Einige glauben wirklich das wir keine Chancen mehr zulassen werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2021 Kommen lassen und kontern Burschern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Kommen lassen und kontern Burschern! @ooeveilchen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2021 Der Ljubilic tut mir leid, ich hab auch mal im Nachwuchs einen Schuss ins Gesicht bekommen, war ein paar Sekunden weg und das Spiel war für mich vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: @ooeveilchen? Was er privat macht, geht uns alle nix an 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2021 Ist das nun die schlechtere Hälfte der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 jetzt taugt mir unser Auftreten weniger-der gegner kommt viel zu leicht zu den 2.bällen.Wir sind zu passiv aus meiner sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Einige glauben wirklich das wir keine Chancen mehr zulassen werden..... Trotzdem wird es gewonnen. Was POSITIV IST!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Februar 2021 Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten: Bist deppat. Den Ball will ich nicht am Schädl bekommen Sieht man auch nicht alle Tage, dass ein Spieler vom eigenen Mann ausm Spiel geschossen wird. Voll in die Fresse! echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Kommen lassen und kontern Burschern! Nein! Das Spiel machen und dran bleiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 Pentz jetzt endlich ins Nationalteam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts