MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 dermax schrieb vor 29 Minuten: Ob sie viel oder richtig viel Druck haben, wissen wir schon Samstag Abend der letzte OPO Platz wird ein Dreikampf zwischen Austria, Hartberg und WSG alle 3 haben uns noch im Restprogramm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der letzte OPO Platz wird ein Dreikampf zwischen Austria, Hartberg und WSG alle 3 haben uns noch im Restprogramm Ich weiß, aber Hartberg und Wattens können am Samstag schon vorlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 dermax schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß, aber Hartberg und Wattens können am Samstag schon vorlegen Hartberg gegen Admira ja, Rapid nein, St. Pölten ja Wattens gegen Sturm nein, WAC vielleicht, Rapid nein Austria gegen Rapid, Sturm, WAC auch ein schweres Programm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2021 Ich bleibe dabei - lasst sie kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 hooluna schrieb vor 2 Stunden: ... und der Schiedsrichter nichts dagegen hat. welche parteiischen Blinden bilden diesmal das Schiedsrichterquartett? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2021 Granada schrieb vor 19 Minuten: welche parteiischen Blinden bilden diesmal das Schiedsrichterquartett? Steht noch nicht fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: der letzte OPO Platz wird ein Dreikampf zwischen Austria, Hartberg und WSG alle 3 haben uns noch im Restprogramm Und darum sollten wir uns keine Blöße geben und niemanden bevorzugen.... ALLE DREI HERFOTZEN..... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2021 Gibt es irgendwelche Informationen zu den Verletzten bei der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. März 2021 Die Sicht des Austria Channels auf dieses Spiel: Rapid nur mit Glück so weit vorne - der Kader sicher nicht besser als jener der Austria - Kühbauer ein Blinder und überhaupt brunzt sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel - Niederlagen sind absehbar und Siege nur mit freundlicher Hilfe des Schiedsrichters und begünstigender Umstände zustande gekommen Liga kriecht Rapid bei den Coronahilfen in den Arsch - Demir ist schwer überbewertet und eigentlich wird ers nie über Liga 2 in Deutschland hinausschaffen - im Prinzip nur 2-3 gefährliche Spieler die man in den Griff bekommen muss, weil den Rest kannst sowieso kübeln da sie mit dem Ball per Sie sind Ich hoff ich hab nix vergessen. Wegen den meisten (ich sag net alle, weil ein paar, sind wirklich vernünftige Zeitgenossen dort) weltfremden Usern dort, hoff ich auf einen richtig dreckigen 1:0 Auswärtssieg der durch einen höchst umstrittenen Elfer zustande kommt, damit der Channel Gift und Galle spuckt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Die Sicht des Austria Channels auf dieses Spiel: Rapid nur mit Glück so weit vorne - der Kader sicher nicht besser als jener der Austria - Kühbauer ein Blinder und überhaupt brunzt sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel - Niederlagen sind absehbar und Siege nur mit freundlicher Hilfe des Schiedsrichters und begünstigender Umstände zustande gekommen Liga kriecht Rapid bei den Coronahilfen in den Arsch - Demir ist schwer überbewertet und eigentlich wird ers nie über Liga 2 in Deutschland hinausschaffen - im Prinzip nur 2-3 gefährliche Spieler die man in den Griff bekommen muss, weil den Rest kannst sowieso kübeln da sie mit dem Ball per Sie sind Ich hoff ich hab nix vergessen. Wegen den meisten (ich sag net alle, weil ein paar, sind wirklich vernünftige Zeitgenossen dort) weltfremden Usern dort, hoff ich auf einen richtig dreckigen 1:0 Auswärtssieg der durch einen höchst umstrittenen Elfer zustande kommt, damit der Channel Gift und Galle spuckt. komischerweise sagen die meisten im channel das sie Rapid favorisieren-sicherlich gibt es vereinzelt leute die das anders sehen,aber das was du da schreibst ist ja sehr sehr weit hergeholt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten: Wegen den meisten (ich sag net alle, weil ein paar, sind wirklich vernünftige Zeitgenossen dort) weltfremden Usern dort, hoff ich auf einen richtig dreckigen 1:0 Auswärtssieg der durch einen höchst umstrittenen Elfer zustande kommt, damit der Channel Gift und Galle spuckt. Damit sie (und alle sind das bei Weitem nicht) dann in ihrer Meinung bestätigt werden? Ich wäre eher dafür, dass unsere Mannschaft das macht, was im Heimspiel schon passieren hätte müssen: sportlich so herwetzen, dass sie für die nächsten vier Wochen in der Kabine keine Sitzplätze brauchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten: Die Sicht des Austria Channels auf dieses Spiel: Rapid nur mit Glück so weit vorne - der Kader sicher nicht besser als jener der Austria - Kühbauer ein Blinder und überhaupt brunzt sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel - Niederlagen sind absehbar und Siege nur mit freundlicher Hilfe des Schiedsrichters und begünstigender Umstände zustande gekommen Liga kriecht Rapid bei den Coronahilfen in den Arsch - Demir ist schwer überbewertet und eigentlich wird ers nie über Liga 2 in Deutschland hinausschaffen - im Prinzip nur 2-3 gefährliche Spieler die man in den Griff bekommen muss, weil den Rest kannst sowieso kübeln da sie mit dem Ball per Sie sind Ich hoff ich hab nix vergessen. Wegen den meisten (ich sag net alle, weil ein paar, sind wirklich vernünftige Zeitgenossen dort) weltfremden Usern dort, hoff ich auf einen richtig dreckigen 1:0 Auswärtssieg der durch einen höchst umstrittenen Elfer zustande kommt, damit der Channel Gift und Galle spuckt. Ich wiederhole mich da ganz gerne, du konntest vor der vertrottelten Didulica Geschichte vollkommen normal mit den meisten da drüben schreiben. Da waren einige von uns in deren Channel und es war sogar meistens recht in Ordnung. Heute ist es nicht mehr möglich bzw. haben es die meisten aufgegeben. bearbeitet 3. März 2021 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. März 2021 LaDainian schrieb vor 32 Minuten: Ich wiederhole mich da ganz gerne, du konntest vor der vertrottelten Didulica Geschichte vollkommen normal mit den meisten da drüben schreiben. Da waren einige von uns in deren Channel und es war sogar meistens recht in Ordnung. Heute ist es nicht mehr möglich bzw. haben es die meisten aufgegeben. Sind sie noch immer beleidigt wegen dem gemeingefährlichen Kopfstoß von Lawaree gegen das Schienbein von Didulica? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Najo, jetzt wo der Georgier offiziell ist, kann das Ziel fürs Derby nur sein, dass wir die so derartig wegputzen, dass er sich gleich wieder schleicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Spielen wir das Derby eigentlich noch am Horrplatz oder schon in Tiflis? bearbeitet 4. März 2021 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts