Laskler_1908 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Ich sag's gleich: bitte kein Elfmeterschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich schieß mich jetzt mal auf ihn ein. Andrade spielt Bälle für die watscht dich der Trainer in der U9 ab. Fehlpass oder Alibipass. Mehr kommt heute nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Da Alpha hats schon immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich schieß mich jetzt mal auf ihn ein. Andrade spielt Bälle für die watscht dich der Trainer in der U9 ab. Leider richtig. Das sind Pässe, die wirklich meilenweit daneben gehen .. und zudem immer gefährlich weil wir aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich schieß mich jetzt mal auf ihn ein. Andrade spielt Bälle für die watscht dich der Trainer in der U9 ab. Haben wir einen Dolmetscher der ihm nach dem Spiel seine Fehler aufzeigt? Ich bezweifle es immer mehr, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Hatte eggestein heute schon einen ballkontakt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 geht es hier wirklich um das Cup Finale zu erreichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Helge gibt mir mit seinem "jetzt wird's gefährlich" zumindest ein gewisses Stadionfeeling. Das sagen die hinter mir im Stadion auch bei jedem Standard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Dem reini geht ja auch wirkli gar nix mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: geht es hier wirklich um das Cup Finale zu erreichen? Die letzten 5 minuten müssen episch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Jetzt könnte man dann langsam mit frischen Kräften arbeiten. Ein paar können/wollen offensichtlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Wenn man vor einer Michorl-Ecke schon ahnt, dass das nix wird. Sehr unkonzentriert alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Wenigstens beim Wechseln ähnelt Thalhammer dem Oliver Glasner. Vor der 75´ kommt mal sicher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Unser Standard Trainer hat auch viel Arbeit vor sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Schade dieser WAC wäre heute zum packen. Befürchte wir werden noch eines kriegen. Elferschiessen wird es keines werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts