sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) heute aufsteigen und im finale wird dann das stadion gestürmt, corona hin oder her. erste reihe einfach 2 kinderwägen und 3 pensionisten, dann muss uns die exekutive eh durchlassen bearbeitet 3. März 2021 von sturmhaubenfetischist 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. März 2021 Da Holland schießt uns heute ins Finale - ich habs im Urin. Vamos LASK! ⚫⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten: erste reihe einfach 2 kinderwägen und 3 pensionisten, dann muss uns die exekutive eh durchlassen Meine Oma und mein 8 Monate alter Sohn haben ihre Bereitschaft signalisiert bearbeitet 3. März 2021 von lasso 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Hoffentlich holt sich Trauner bei dem heutigen Sieg keine gelbe Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Bin dahingehend mit dem Regelwerk nicht vertraut, gilt es allerdings als gesichert, dass es vor dem Finale zu keiner Löschung der bisher erhaltenen gelben Karten kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2021 lasso schrieb vor 1 Minute: Meine Oma und mein 8 Monate alter Sohn haben ihre Bereitschaft signalisiert meine oma wär fix auch dabei. die wollt nachm spiel gegen besiktas beim bauernbergpark die polizeiabsperrung durchbrechen, weils "eh keine angst vor den türken hat". 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 21 Minuten: heute aufsteigen und im finale wird dann das stadion gestürmt, corona hin oder her. erste reihe einfach 2 kinderwägen und 3 pensionisten, dann muss uns die exekutive eh durchlassen sturmhaubenfetischist schrieb am 19.10.2020 um 13:02 : grundsätzlich verstehe ich verschärfte maßnahmen schon, da es mit der eigenverantwortung nicht gut genug zu funktionieren scheint. auch wenn corona für junge, gesunde menschen fast ungefährlich ist: bei der derzeitigen steigerungsrate käme unser gesundheitssystem in einigen wochen an seine grenzen und die krankenhäuser wären voll, außerdem gilt es, risikogruppen zu schützen. Was jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. März 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Was jetzt? finale ist finale, da müssen sich ein paar fürs "greater good" opfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2021 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: meine oma wär fix auch dabei. die wollt nachm spiel gegen besiktas beim bauernbergpark die polizeiabsperrung durchbrechen, weils "eh keine angst vor den türken hat". Prinz Eugen wäre stolz. Much1 schrieb vor 2 Minuten: Was jetzt? LASK > Risikogruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Prinz Eugen wäre stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2021 falls wer einen auslandstauglichen stream bei der hand hat: ich wär nicht böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. März 2021 lasso schrieb vor 10 Minuten: Meine Oma und mein 8 Monate alter Sohn haben ihre Bereitschaft signalisiert Dann komplettier ich das Aufgebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 Petroleum schrieb vor 1 Minute: falls wer einen auslandstauglichen stream bei der hand hat: ich wär nicht böse Orf.at KOA ROSA & KOA ROLLKRAGEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Ungewöhnliche, aber interessante Kameraperspektive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 GEMMA BURSCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts