alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 2 Minuten: Unvergessen eure Auftritte auf der internationalen Bühne! Hab zur Zeit der Aston-Villa-Partien in England gelebt. Das hats dem Pub-Betreiber die Ski verrissen, wie ich nach eurem Sieg mit 4 Pints in 25 Minuten ein bisschen österreichische Bierkultur aufgetischt hab... Auf nach Europa mit euch! Ich glaube ich spreche für Rapid wenn wir euch einen Sieg gegen den Lask sehr vergönnen würden 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Zwischen den beiden Stangen unter der Latte hinter die Linie. Danke für die detailierte Analyse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Februar 2021 In Linz haben sie einen eigenen Flankenzähler. Der Trainer war bereits Minuten nach dem Spiel informiert, dass exakt 26 Flanken für den Arsch waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 oestl schrieb vor 33 Minuten: Lt. Paternina war es vom Anfang an klar Abseits, Foul an Taxi war keines, Strebinger Faust ein 11er..sorry not my words.. Stimmt überhaupt nicht sry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube ich spreche für Rapid wenn wir euch einen Sieg gegen den Lask sehr vergönnen würden Ooooh ja, de Linza Buam haben in Ried eine ähnlich schlechte Bilanz wie wir gegen euch in Wien. Die haben bei uns in 20 Bundesligaspielen 2 mal gewonnen, und diese beiden Male waren vor der Jahrtausendwende Sollte machbar sein... bearbeitet 27. Februar 2021 von haka_for_everyone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Fuck Corona. Das Tor vor einer vollen West... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Februar 2021 Jetzt erst das Tor gesehen. Warte auf ein Spiel, bei dem Demir in der Startelf steht und dann das Spiel mit ein paar von solchen Aktionen entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 27 Minuten: Die Linie bei der Abseits-Entscheidung war übrigens komplett falsch gezogen. Sie wurde parallel zur 5er-Linie gesetzt, hätte aber perspektivisch sein müssen. Das macht bei Schick einen Unterschied von 30-50cm. Ich bin mir sehr sicher, dass es kein Abseitsspiel war. Genau so ist es auch wie du schreibst, Sky verkauft es aber quasi als Beweismittel dass es kein Abseits gewesen sei, ich verstehe wirklich nicht wie so was möglich ist. Gestern gabs bei Werder - Frankfurt genau so eine Szene wo man sah wie wichtig diese kalibrierte Linie ist und wie sehr man sich da täuschen kann. Wenn wir nächstes Jahr keine kalibrierte Linie haben kannst den Videobeweis bei knappen Abseitsentscheidungen vergessen. Ich gehe davon aus, dass es mit kalibrierter Linie weger gegen Salzburg noch heute Abseits gewesen wäre. bearbeitet 27. Februar 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 herrliche 90 Minuten, köstlich, herzerfrischend und herzerwärmend. Es stillte perfekt den Hunger, schmeckte wohlig, ging wie Öl hinunter. Dazu nette Gespräche mit einem Freund der bei uns zu Gast war, machten in Zeiten wie diesen das Essen mit frisch am Holzkohlengrill gemachten Spare Ribs mit Pommes Frites, Coleslaw und in Ölivenöl gebratenen Paprika und Zucchini noch besser. Nebenbei lief das Spiel, es erschien die 1. Halbzeit teilweise recht ansehnlich, in der zweiten Halbzeit erregte ein Schuss der Rieder und die anschließende Ecke aus dem Augenwinkel meine Aufmerksamkeit, kurzer Jubel ehe ich feststellte dass Schick natürlich neben das Tor geschossen hatte. Dann, vom Esstisch is es a bisserl weit bis zum Televisionsapparat und meine Äuglein sind ja schon müde und schwach, das Blut im Magen konzentriert und der nach dem Essen genossene Grappa trug auch dazu bei, plötzlich die Haut im Netz, und die Zeitlupe bestätigt was zuerst für eine optische Täuschung gehalten wurde von mir, ein Traumtörchen vom jungen Demir. Gott sei dank kommt er immer nur ganz wenige Minuten rein, so dass er ausreichend für so einen Geniestreich ausgeruht ist. Ahja, der während der zweiten Halbzeit als Nachspeis genossene Kuchen, den meine Frau nach dem einzigen Kuchenrezept meiner Mama gebacken hatte war auch vorzüglich. Morgen muss ich Rad fahren gehen, damit ich wieder das Gewicht vom heutigen Abendmahl abbaue. Hab erst in der 88. Minute mitbekommen, dass man wieder über lange Zeit unfähig ist, einen Tabellennachzügler mit einem Mann weniger ordentlich herzuwetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Februar 2021 P200E schrieb vor 4 Minuten: herrliche 90 Minuten, köstlich, herzerfrischend und herzerwärmend. Es stillte perfekt den Hunger, schmeckte wohlig, ging wie Öl hinunter. Dazu nette Gespräche mit einem Freund der bei uns zu Gast war, machten in Zeiten wie diesen das Essen mit frisch am Holzkohlengrill gemachten Spare Ribs mit Pommes Frites, Coleslaw und in Ölivenöl gebratenen Paprika und Zucchini noch besser. Nebenbei lief das Spiel, es erschien die 1. Halbzeit teilweise recht ansehnlich, in der zweiten Halbzeit erregte ein Schuss der Rieder und die anschließende Ecke aus dem Augenwinkel meine Aufmerksamkeit, kurzer Jubel ehe ich feststellte dass Schick natürlich neben das Tor geschossen hatte. Dann, vom Esstisch is es a bisserl weit bis zum Televisionsapparat und meine Äuglein sind ja schon müde und schwach, das Blut im Magen konzentriert und der nach dem Essen genossene Grappa trug auch dazu bei, plötzlich die Haut im Netz, und die Zeitlupe bestätigt was zuerst für eine optische Täuschung gehalten wurde von mir, ein Traumtörchen vom jungen Demir. Gott sei dank kommt er immer nur ganz wenige Minuten rein, so dass er ausreichend für so einen Geniestreich ausgeruht ist. Ahja, der während der zweiten Halbzeit als Nachspeis genossene Kuchen, den meine Frau nach dem einzigen Kuchenrezept meiner Mama gebacken hatte war auch vorzüglich. Morgen muss ich Rad fahren gehen, damit ich wieder das Gewicht vom heutigen Abendmahl abbaue. Hab erst in der 88. Minute mitbekommen, dass man wieder über lange Zeit unfähig ist, einen Tabellennachzügler mit einem Mann weniger ordentlich herzuwetzen. 3 Punkte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2021 Diese Mutationen machen mir Angst : jetzt ist Yusuf Demir echt zu Messi mutiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: 3 Punkte! ja, aber die machen mich nicht dick, drum freu ich mich drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 eins muss man aber sagen , grüll ist ein guter der wird uns viel spaß machen. wenn der bei einer guten mannschaft (wie rapid) spielt wird der noch besser. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) 90 Minuten würgen und rennen gefolgt von einem Zaubertor von der Zaubermaus. Fix Tor des Monats. Ich gebe es zu, ich bin nicht ganz unschuldig, habe 90 Minuten vergessen mein Bier zu öffnen und es erst in der 91. ploppen lassen. Sonst wäre es wesentlich flüssiger gelaufen. P200E schrieb vor 27 Minuten: herrliche 90 Minuten, köstlich, herzerfrischend und herzerwärmend. Es stillte perfekt den Hunger, schmeckte wohlig, ging wie Öl hinunter. Dazu nette Gespräche mit einem Freund der bei uns zu Gast war, machten in Zeiten wie diesen das Essen mit frisch am Holzkohlengrill gemachten Spare Ribs mit Pommes Frites, Coleslaw und in Ölivenöl gebratenen Paprika und Zucchini noch besser. Nebenbei lief das Spiel, es erschien die 1. Halbzeit teilweise recht ansehnlich, in der zweiten Halbzeit erregte ein Schuss der Rieder und die anschließende Ecke aus dem Augenwinkel meine Aufmerksamkeit, kurzer Jubel ehe ich feststellte dass Schick natürlich neben das Tor geschossen hatte. Dann, vom Esstisch is es a bisserl weit bis zum Televisionsapparat und meine Äuglein sind ja schon müde und schwach, das Blut im Magen konzentriert und der nach dem Essen genossene Grappa trug auch dazu bei, plötzlich die Haut im Netz, und die Zeitlupe bestätigt was zuerst für eine optische Täuschung gehalten wurde von mir, ein Traumtörchen vom jungen Demir. Gott sei dank kommt er immer nur ganz wenige Minuten rein, so dass er ausreichend für so einen Geniestreich ausgeruht ist. Ahja, der während der zweiten Halbzeit als Nachspeis genossene Kuchen, den meine Frau nach dem einzigen Kuchenrezept meiner Mama gebacken hatte war auch vorzüglich. Morgen muss ich Rad fahren gehen, damit ich wieder das Gewicht vom heutigen Abendmahl abbaue. Hab erst in der 88. Minute mitbekommen, dass man wieder über lange Zeit unfähig ist, einen Tabellennachzügler mit einem Mann weniger ordentlich herzuwetzen. Bei mir selbst gepoppte Popcorn und 1 Gösser, gleiche Wirkung bearbeitet 27. Februar 2021 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts