SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich finde Demir hat das heute gut gemacht, ich bin dafür ihn nicht von Beginn an zu bringen aber 30-35Minuten Spielzeit müssen schon drinnen sein für ihn 

Man muss aber auch sagen die Rieder waren heute eigentlich nicht wirklich stark nur wir waren zu dumm mehr Tore zu schiessen, Die Partie ansich war nicht schlecht aber viel zu Inkonsequent ist im letzen drittel, das muss besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Prinzip in der ersten Halbzeit eine starke Leistung, auch schöne Aktionen dabei. Dafür in gefühlten 80% diese Aktionen die falschen Entscheidungen getroffen oder miserablen Schüssen. Trotzdem ein schwer verdienter Sieg.

Greiml und Radlinger unglaublich stark. Die Rieder mit einer beherzten Leistung.

 

Demir mit der Aktion des Spiels. Traumtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

rapid hat eine sehr gute erste halbzeit gespielt - leider war radlinger heute in überform. das kennt man ja dass die gegnerischen torhüter beim spiel gegen uns über sich hinauswachsen. die zweite hz war mühsam, da hatte man nur noch wenig ideen. dann kam demir mit seinem zauberschuss - brilliant. der sieg geht absolut in ordnung. da gibts nix zu rütteln. gleichzeitig hat lask verloren - ein guter tag für rapid.

Mimi der Gegnerische Tormann war so gut ?

Die musst herspielen da ist es scheiß egal wer in der Kisten steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ralph96 schrieb vor 5 Minuten:

Bin trotzdem der Meinung, dass er als Joker NOCH effektiver ist. Nur mehr als 15 min sollten es sein.

sehe ich auch so, man hätte ihn ruig schon in der 55 so bringen können für petrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bin prinzipiell zufrieden, auch wenn es nur ein spätes Goldtor richten musste - nur dass man sich nach einer sehr starken Ersten Halbzeit so selbst in Schwierigkeiten bringt ist milde gesagt vermeidbar.

 

Zum Glück hat Demir noch einen versenkt, ein X bei den ausgelassenen Möglichkeiten und dem aberkannten Tor wäre wirklich bitter gewesen.

 

Positiv anmerken kann man zumindest, dass man diesen Sieg unbedingt wollte und erzwungen hat, solche Matches gehören auch dazu. Solange man gewinnt ist es wurscht, man hat sich aber nach dem Seitenwechsel unnötig aus dem Flow bringen lassen - daraus sollte man lernen.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Exilgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Es ist ernüchternd wie wenig die Mannschaft mit Ballbesitz umgehen kann. Das liegt nicht an der Qualität der Akteure, sondern eher an den "taktischen Vorgaben" wo sich alles in der Mitte abspielt. Das wird wohl der Grund sein, warum Kühbauer noch immer ohne neuem Vertrag da steht. Die gute Position in der Tabelle ist viel mehr ein Zusammenspiel von guten Einzelleistungen als ein Zusammenspiel einer gut entwickelten Mannschaft. Da hat sich nichts getan und das sieht man Woche für Woche.

Grade die Qualität auf den Flügeln fehlt meiner Meinung nach. Das Tempo von Schick und Stojko. Und vor allem die Flanken sind immer katastrophal.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also das war heute schwer ok. :ratlos:

Patternina ist mir auch der "sympathischste" bei Sky für Rapid, im vergleich zu Trukesitz und Bullen-Konrad

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hab das Match nur hier im Live-Thread verfolgt. Alle 5-10min reingeschaut, 10-20 neue Antworten, anscheinend nix aufregendes passiert, Thread aktualisiert, und die typischen Wortmeldungen gelesen, wenn es bei uns nicht läuft.

Min 80... 5-10 neue Antworten, wird wohl noch immer nix passiert sein, Min. 85 noch immer nix, irgendwann nach Min. 90 plötzlich 70 neue Antworten... ok, haben wohl doch noch gewonnen. :)

Ich mag diese ASB Spoiler Funktion, wenn die Antworten/Sek. nach oben schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.