Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich bin zwar nur kurz nach dem 30er, aber ich brauch deutlich mehr Infos. Wann ca.? Dann schau ich es mir im Relive an. ca min 8 handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2021 Auch wenn mir unser Powerplay gut gefällt, die Variante das Taxi als Absicherung oder für zweite Bälle außerhalb des 16ers steht und dann nicht einmal im Ansatz versucht mit in die Defensive zu gehen (nach ruhenden Bällen wohlgemerkt, dass er auf die 6 geht wenn Dejo nach vorne trabt ist eh lobenswert) könnte uns noch ein bissl was kosten, wenn der Grüll mal auskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Sky mal wieder sinnloslinien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2021 Bei Sky ist man sicher, es war eine korrekte Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Ok, war doch ein Stückerl abseits - die Linie hat gerade ausgeschaut... bearbeitet 27. Februar 2021 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Februar 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Sky mal wieder sinnloslinien was war hier eine sinnloslinie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Minute: Sky mal wieder sinnloslinien Bestätigt mich eher in der Meinung kein Abseits bearbeitet 27. Februar 2021 von Ralph96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Februar 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Sky mal wieder sinnloslinien naja ich hätte bisher gesagt: klar tor. so klar aber scheinbar doch nicht. bitter nur, dass im moment JEDE strittige szene gegen uns entschieden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 War abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Ui, die Linie hams jetzt aber schnell wieder ausgeblendet... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2021 Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich bin zwar nur kurz nach dem 30er, aber ich brauch deutlich mehr Infos. Wann ca.? Dann schau ich es mir im Relive an. 7. Minute Handspiel Bumberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 In den entscheidenden Momenten braucht man zu lange braucht 2-3 Ballkontakte wo einer reichen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Februar 2021 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Ui, die Linie hams jetzt aber schnell wieder ausgeblendet... weil es schnell sichtbar war. hier gab es auch den ball am boden als eindeutiges bezugsobjekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Da war bei der kurzen Einblendung glaub nur die Hand weiter vorn und die zählt doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 27. Februar 2021 auf die Grünen, auf den Dreier! Gemma RAPID 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts