Live: SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried


Silva

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Silva schrieb vor 1 Minute:

Naja, er hat mehr oder weniger nur gesagt, dass man sich das noch anschauen muss. Und dann ganz klar seine falsche Einschätzung zugegeben.

Darum ist mir auch nur ein Aderl geplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sky hat im Herbst ca. 58 Beiträge über unsere Schwäche bei Standards gebracht. Bin gespannt, wie sie es thematisieren, dass uns das dritte Match hintereinander das schnelle 1-0 genommen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Pausenfazit: Wir MÜSSTEN eigentlich führen.

Wie immer halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

pfuuu, schwere kost. 

nicht besonders schön anzusehen wenn in fast jeder situation die falsche entscheidung getroffen wird( von den spielern, nicht vom eisner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valderama schrieb vor 1 Minute:

Sky hat im Herbst ca. 58 Beiträge über unsere Schwäche bei Standards gebracht. Bin gespannt, wie sie es thematisieren, dass uns das dritte Match hintereinander das schnelle 1-0 genommen wurde. 

Was war in Altach? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Starke Leistung, Ried macht nichts ausser hinten stehen und auf einen Konter hoffen. Dafür spielen wir uns eigentlich ganz gut durch.

Die Schiedsrichter mit einer konstant beschissenen Leistung, zum zweiten mal hintereinander ein reguläres Tor aberkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bis auf den einen Schuss der Rieder ist das absolutes Powerplay von uns - der zum wiederholten male nicht gegebene Treffer trübt dabei halt leider die Stimmung ein wenig, aber die Mannschaft ist giftig und bleibt dran das gefällt mir.

 

Generell laufen die Kombinationen heute wie am Schnürchen und mit einer Selbstverständlichkeit, da weiss jeder was der andere als nächstes macht, bravo.

 

Ich denke wenn es so weiter geht ist es nur eine Frage der Zeit bis wir ein (zweites) Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis auf die letzten 5 Minuten eigentlich nichts zugelassen. Vorne fehlt halt ein bisschen die Konsequent bzw ein ordentlicher Schiri. Fountas, Arase(!) und Ullmann bis jetzt die stärksten auf den Feld, die ersten beiden zeigen auch warum Demir momentan nicht spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.