19. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Chr1s

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wow, ich seh das komplett anders.

Über Kitis Leistungen kann man denk ich nur dann enttäuscht sein, wenn man bei seiner Verpflichtung wirklich die "georgischer Messi" Ansagen ernst genommen hat. Messi ist er keiner. Aber immer noch einer besten im Kader und der einzige, der über Dribblings als Dosenöffner gegen grausig tief stehende Gegner fungieren kann. Außerdem seh ich ihn auch sicher nicht wirkungslos. Er hat heuer mit weniger Einsätzen die zweitmeisten direkten Torbeteiligungen und darüber hinaus fast jedes Mal seine Beine im Spiel, wenn schnelle Kombinationen durchs Zentrum laufen. Seine Skills sind einzigartig im Kader und bei einem Abgang wohl nicht zu ersetzen, was die taktische Variabilität wohl mindern würde.

Zur Entwicklung ist schon auffällig, dass er gerade heuer öfter trifft und an mehr Toren beteiligt ist.

Edit: mmn ist er aber etwas tierfer am Feld am besten aufgehoben, in der Raute links zB

bearbeitet von Johnnie Gunther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
prep0an schrieb vor 28 Minuten:

Und ich glaube dass das der Hauptgrund sein wird, warum ihn uns noch niemand abgekauft hat.

Richtig, die wichtigste Maßeinheit für echte Qualität. Angebote... Da gab es ja offensichtlich nicht wirklich was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wama schrieb vor 3 Stunden:

ljubic war gestern herausragend gut, jägers wucht war megawichtig, somit war das zentrum sehr oft safe für uns, hinten hielt wüthrich die abwehr wie schon gewohnt bestens zusammen, war auch ingolitsch sehr stark, dazu gefiel mir auch yeboah in hälfte eins.

Ljubic hatte lt. Sky gestern 100% gewonnen Zweikämpfe. ...und das als 10er. Jäger gefällt mir sonst eigentlich nicht wirklich aber bei genau diesen Spielen, wo wir nicht das Spiel machen müssen, ist er Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

das weisst du woher genau? weil nichts davon in den medien war?

ist halt wirklich kafeesudleserei, aber ich denke bei kiti hätte man sofort ein gutes angebot angenommen, also ist es schon sehr wahrscheinlich dass es keins gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Jäger ist halt ein Kettenhund und gerade in Partien wie gestern kann er wichtig sein. Kiti ist natürlich all in besser, aber gerade gegen RBS kann er halt mit seinem Körper nicht so dagegen halten. Mein Traum wäre sowieso a frz./afrikanischer Abräumen. Schnell und athlethisch.

https://www.transfermarkt.at/franck-kessie/profil/spieler/294808

Oder a Kanteverschnitt. Natürlich auf Sturmverhältnisse runtergebrochen.

Diakite, Diarra :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, SteirAIR said:

Richtig, die wichtigste Maßeinheit für echte Qualität. Angebote... Da gab es ja offensichtlich nicht wirklich was...

Das glaube ich auch. Wenn ich mich richtig erinnern kann, hat zwar Schicker schon mal erwähnt, das es für Kiti Interessenten gab, aber da hat keiner genug Kohle angeboten, um ernsthaft in Verhandlungen zu treten. Daher ja auch seine Aussage, das am Ende dieser Saison entweder ein ernstzunehmendes Angebot kommt und er gehen darf, oder man versucht seinen Vertrag zu verlängern (sofern er halt will, sonst ist er im Jahr darauf kostenlos weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.