Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eines ist für mich auch klar, nachdem was ich nach dem Spiel gegen Horn gesehen habe,wird der Pecirep zu 100% den Verein verlassen.

Wie der Imhof auf der Bank zum Abklatschen zum Pecirep ging und der nur sitzend auf der Bank(wo die anderen jubelten)auf den Boden sah und ihn keines Blickes würdigte,war für mich alles klar.Zwischen den beiden ist nichts mehr zu kitten.

Was soll man da noch sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pecirep hat eigentlich so viel drauf,aber dem geht einfach irgendwie der Knopf nicht auf.Entweder ist er verletzt,der Trainer setzt auf einen anderen oder er hat gute Chancen, verwertet sie aber nicht.Heuer muß man aber sagen das alle Offensivspieler links liegen gelassen wurden.Angefangen von Pecirep,Markoutz oder Hadzic.

So kannst halt nicht mit dem halben Personal umgehen,du mußt sie bei Laune halten.Wenn ich einer von den dreien wäre und wüßte das der Trainer weitermacht,würde ich auch schauen,so schnell wie möglich den Verein zu verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Schade um Pecirep. Für ihn ist es echt blöd gelaufen. Mir hat er immer sehr gut gefallen. Einzig etwas zu langsam ist er für meinen Geschmack. 

also bitte ... pink und pecirep spielen die gleiche position und sind beide 1,88 und pecirep ist dir zu langsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Schade um Pecirep. Für ihn ist es echt blöd gelaufen. Mir hat er immer sehr gut gefallen. Einzig etwas zu langsam ist er für meinen Geschmack. 

Wobei das in unserem Spiel aktuell nicht unbedingt wichtig ist. Wir brauchen einfach einen Zielspieler vorne drin, der mit Bällen versorgt wird. Eine Anspielstation die Verteidiger an sich zieht und somit Räume für Mittelfeldspieler schaffen kann. Pinks Tore und vor allem Assists sprechen da eine recht deutliche Sprache. Von den aktuellen Stürmern bei uns, würde ich das Pecirep noch am ehesten zutrauen.. Markoutz und Hadzic wären da mMn ideal für die Doppelspitze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 45 Minuten:

So kannst halt nicht mit dem halben Personal umgehen,du mußt sie bei Laune halten.Wenn ich einer von den dreien wäre und wüßte das der Trainer weitermacht,würde ich auch schauen,so schnell wie möglich den Verein zu verlassen. 

Glaube sowieso da liegt bei uns einiges im Argen. Kann mir nicht vorstellen, dass Rusek oder Hütter den Verein sonst verlassen würden bzw dies schon vor dem Saisonende so konkret wäre, wenn sich die Spieler so wohl bei der Austria fühlen. 

Also unter der Imhof - Pacult Kombi möcht ich auch nicht arbeiten.

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 24 Minuten:

Glaube sowieso da liegt bei uns einiges im Argen. Kann mir nicht vorstellen, dass Rusek oder Hütter den Verein sonst verlassen würden bzw dies schon vor dem Saisonende so konkret wäre, wenn sich die Spieler so wohl bei der Austria fühlen.

Naja, bei Rusek sind wohl wir selbst (oder Imhof) schuld aufgrund des angebotenen 1-Jahres Vertrag.

Und Hütter hat schon unter Micheu wenig gespielt (wohl auch  zurecht) und unter Pacult fast gar nicht mehr.

Warum man es bei beiden schon vor Saisonende verkündet versteh ich auch nicht. Auf Nachfrage bekomm ich dann eh wieder die Antwort „so ist’s halt im Profifußball“.:facepalm:

ChAoT schrieb vor 30 Minuten:

Also unter der Imhof - Pacult Kombi möcht ich auch nicht arbeiten.

Ich auch nicht. Wenn dann nur unter Pacult, der ist mMn wenigstens nicht komplett ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Wobei das in unserem Spiel aktuell nicht unbedingt wichtig ist. Wir brauchen einfach einen Zielspieler vorne drin, der mit Bällen versorgt wird. Eine Anspielstation die Verteidiger an sich zieht und somit Räume für Mittelfeldspieler schaffen kann. Pinks Tore und vor allem Assists sprechen da eine recht deutliche Sprache. Von den aktuellen Stürmern bei uns, würde ich das Pecirep noch am ehesten zutrauen.. Markoutz und Hadzic wären da mMn ideal für die Doppelspitze. 

Genau das kann Pecirep mE (schneller Konterstürmer ist er keiner). Natürlich ist die Schnelligkeit da nicht so wichtig. Speed hat trotzdem vom Stürmer bis zum Goalie noch nie jmd. geschadet. Er wäre dann halt noch ein Eck kompletter. Eler war mE in seiner Glanzzeit so einer, der alles spielen konnte. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 15 Minuten:

Bitte, kicker wie pomer, gemicibasi stehen nicht auf eurer Liste? Da muss doch was gehen?

Werden sich wohl eher Richtung Bundesliga orientieren vermute ich. Am ehesten noch Dobras:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade da sehe ich eher schwarz, weil dieser explizit auf die bundesliga pocht ( was er leistungsmässig ohne weiteres drauf hat). Es ist halt jetzt die Frage, könnt ihr nicht mehr ausgeben, oder wollt ihr nicht? Gruss an die barrakudas, solltet ihr mal den Gang nachoben antreten, werde ich den ein oder anderen in eurem schönen Stadion einen besuch abstatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MarioAUT schrieb vor 29 Minuten:

Bitte, kicker wie pomer, gemicibasi stehen nicht auf eurer Liste? Da muss doch was gehen?

Einer der genannten steht auf unserer Liste

MarioAUT schrieb vor 10 Minuten:

Es ist halt jetzt die Frage, könnt ihr nicht mehr ausgeben, oder wollt ihr nicht?

Der @klagenfurter35wirds dir gerne beantworten :davinci:

MarioAUT schrieb vor 11 Minuten:

Gruss an die barrakudas,

@BDS95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt kann man (leider) endgültig darüber diskutieren ob Straudi in der nächsten Saison bei Bremen kickt oder wieder verliehen wird:ratlos:

Is dann eh besser wenn er bei uns bleibt,bevor er zurück zu den Absteigern geht.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.