Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Allzu rosig sieht die Tabelle aber nicht aus.

Ja, aber Bielefeld wird auswärts in Stuttgart zumindest nicht gewinnen, vielleicht sogar verlieren.

Bremen hat noch ein Heimspiel gegen Gladbach, da könnte ihnen evtl schon ein Punkt für Rang 15 reichen, ein Sieg dürfte ihnen sehr wahrscheinlich reichen.

Schlimmstenfalls müssen sie in die Relegation, wo ich sie gegen (vermutlich) Fürth auch favorisieren würde. Gegen den HSV (unwahrscheinlich) könnte es da schon wesentlich härter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber Bielefeld wird auswärts in Stuttgart zumindest nicht gewinnen, vielleicht sogar verlieren.

Bielefeld ist für mich irgendwie unberechenbar:ratlos:

Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Schlimmstenfalls müssen sie in die Relegation, wo ich sie gegen (vermutlich) Fürth auch favorisieren würde. Gegen den HSV (unwahrscheinlich) könnte es da schon wesentlich härter werden.

Hab eh auch die mögliche Relegation schon in meine Gedanken einfließen lassen. Auch wenn der Bundesligist aufgrund dieser in den letzten Jahren kaum abgestiegen ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Vergiss nicht auf Köln, die haben in der letzten Runde Schalke zu Gast

Stimmt, die hätte ich fast schon vergessen.

Trotzdem würde Bremen mit einem Heimsieg Köln auf Distanz halten und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an Bielefeld vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Na ja,die heurige Saison hat gezeigt das zwischen Hsv und Fürth nicht so ein großer Unterschied mehr ist und daher wird es eine ausgeglichene Angelegenheit werden.

Hsv mit Terodde gegen Bremen? Klingt gefährlich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem würde Bremen mit einem Heimsieg

Den müssen sie gegen Gladbach, für die es ja auch noch um Europa geht, erstmal schaffen. Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz für Werder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, die hätte ich fast schon vergessen.

Trotzdem würde Bremen mit einem Heimsieg Köln auf Distanz halten und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an Bielefeld vorbeiziehen.

Ja eh, nur gehts halt für Gladbach noch um was:ratlos:

Schon klar, für Bremen natürlich auch. Aber Gladbach ist doch um einiges stärker.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.