Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Wird schon einen Grund haben, warum der GAK diese Spieler abgibt, also am ehesten noch Zubak, da wissen wir wenigstens was wir bekommen, ist halt die Frage ob er sich wieder mit der Jokerrolle zufrieden geben würde 

Da wirst du schon recht haben. Könnte mir doch vorstellen dass er einmal eine Saison “durchspielen” möchte. Also eher bei einem Verein in der unteren Tabellenhälfte.

Sok schrieb vor 43 Minuten:

Habe ich mir auch schon überlegt. Am ehesten vielleicht noch Mihajlovic?

Der könnte mMn noch am ehesten zu uns passen. Seine Hauptposition wäre aber im linken Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Der könnte mMn noch am ehesten zu uns passen. Seine Hauptposition wäre aber im linken Mittelfeld.

Allerdings hat er auch ein paar Einsätze rechts absolviert. Dazu kann aber sicher ein GAKler mehr sagen. 

Ein ablösefreier Österreicher auf einer bei uns komplett unterbesetzten Position (RM) wäre aber schon ein attraktives Gesamtpaket. Zusätzlich müssen wir dann eh sowieso noch einen RM holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Allerdings hat er auch ein paar Einsätze rechts absolviert. Dazu kann aber sicher ein GAKler mehr sagen. 

Leider hat er halt im Frühjahr kaum gespielt.

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Ein ablösefreier Österreicher auf einer bei uns komplett unterbesetzten Position (RM) wäre aber schon ein attraktives Gesamtpaket. Zusätzlich müssen wir dann eh sowieso noch einen RM holen. 

Wäre super wenn auch andere so denken würden:super: Kann ja nicht sein dass wir für diese Position wieder auf einen Leihspieler hoffen müssen.
Der österreichische Markt gehört einmal gründlich sondiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sok schrieb vor 10 Stunden:

Allerdings hat er auch ein paar Einsätze rechts absolviert. Dazu kann aber sicher ein GAKler mehr sagen. 

 

Hat bei uns eigentlich immer am linken Flügel gespielt...sehe ihn persönlich aber als Freigeist im OM oder aber auch als hängende Spitze am wertvollsten.

Kann einen überspielen, ist schnell, hat gute Technik...vielleicht ein bisschen zu ballverliebt und eigensinnig.

Es kommen jetzt sicher gleich andere von der roten Fraktion die was anderes behaupten...mir tut es auf alle Fälle sehr sehr leid um den Slobo!

Wenn ich mir das Video anschaue, tuts mir noch mehr leid um den Jungen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gakfan schrieb vor 25 Minuten:

Hat bei uns eigentlich immer am linken Flügel gespielt...sehe ihn persönlich aber als Freigeist im OM oder aber auch als hängende Spitze am wertvollsten.

Da könnte es hinter JvH und Greil nur für die Bank reichen. Vorausgesetzt JvH ist als 10er eingeplant und Greil bleibt. 

Mihajlovic könnte aber als variabler Mittelfeldspieler eine sehr interessante Option als Back-up sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 42 Minuten:

Hat bei uns eigentlich immer am linken Flügel gespielt...sehe ihn persönlich aber als Freigeist im OM oder aber auch als hängende Spitze am wertvollsten.

Am Video sieht man eigentlich ganz gut dass er auch oft über rechts kam.

Gut möglich dass er auch auf der 10 spielen kann, auf den Seiten hätte er aber mehr Platz zum überlaufen der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

An den Bock von Kennedy kann ich mich noch gut erinnern. :D Eines seiner sehr seltenen Blackouts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Von den ersten 3 Toren gleich zwei gegen uns. Den brauchen wir nicht - ausgesch...

Dann macht er wenigstens gegen euch keine Tore mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Von den ersten 3 Toren gleich zwei gegen uns. Den brauchen wir nicht - ausgesch...

Nach dem anschauen des Videos wusste ich wieder warum ich den so gut in Erinnerung hatte:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Am Video sieht man eigentlich ganz gut dass er auch oft über rechts kam.

Gut möglich dass er auch auf der 10 spielen kann, auf den Seiten hätte er aber mehr Platz zum überlaufen der Gegner.

Generell sehr gerne über die Seite. Am ehesten ist er mMn mit Andersson aktuell vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Generell sehr gerne über die Seite. Am ehesten ist er mMn mit Andersson aktuell vergleichbar.

Ja wobei er mMn sogar noch stärker den direkten Weg zum Tor sucht. Da dreht mir Andersson zu oft ab oder spielt zurück.

Also von mir aus könnten wir Mihajlovic gerne holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einer oder beide Leihspieler werden uns wohl verlassen,daher wäre er sicher eine Alternative z.B.für Maciejewski oder Miesenböck.

Simon96 schrieb vor 24 Minuten:

Ja wobei er mMn sogar noch stärker den direkten Weg zum Tor sucht. Da dreht mir Andersson zu oft ab oder spielt zurück.

Also von mir aus könnten wir Mihajlovic gerne holen.

Andersson hatte ja irgendwie immer die Idee so zu spielen wie ein Arjen Robben,von rechts nach innen zu ziehen und dann den Abschluß zu suchen.In den letzten Spielen hat man davon aber ziemlich wenig gesehen.Ich würde den Jungen schon behalten wollen,wenn es irgendeine Option gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.