Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Was ist nun mit Andersson?

Laut Homepage angeschlagen. Man wird wohl noch verhandeln, aber ich denke schon, dass wir uns einig werden, sonst wäre er wohl kaum noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Laut Homepage angeschlagen. Man wird wohl noch verhandeln, aber ich denke schon, dass wir uns einig werden, sonst wäre er wohl kaum noch da.

Dein Wort in Gottes Ohr... Für mich ein ganz wichtiger Baustein, da er mE eine unser besten Besetzungen auf den Stammformationen ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Van Kessel lt. Krone gestern auffälligster Spieler auch lt. Spielbericht war er an den meisten Offensivaktionen beteiligt. Der könnte wirklich eine Option werden. Die Frage ist - nur wenn Andersson geht oder ev. sogar zusätzlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Thomas Roberts vom FC Dallas könnte leihweise für ein Jahr kommen, an dem waren wir auch schon im Winter dran, hat sich dann aber wegen einer Verletzung zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 43 Minuten:

Thomas Roberts vom FC Dallas könnte leihweise für ein Jahr kommen, an dem waren wir auch schon im Winter dran, hat sich dann aber wegen einer Verletzung zerschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
THW87 schrieb vor 18 Minuten:

Finden wir eigentlich keine Nachwuchsspieler im Land?

Haben ja nun überwiegend Legionäre verpflichtet.

Wimmer ist Österreicher, Griesebner, Puntigam und Köstenbauer sind österreichische Nachwuchsspieler. Viel mehr geht da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor einer Stunde:

ich vermute der wird geholt weil hüther konkurrenz beim kampf ums buffet braucht in der halbzeitpause

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 1 Minute:

hat nix mit gewicht o.ä. zutun ... wird sich nur ähnlich oft am spielberichtsbogen wiederfinden

Naja ist zumindest aktueller US U20 Teamspieler. Ganz mit dem King vergleichen kann man ihn wohl nicht. Als Backup vielleicht eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MC MarkusW schrieb vor 22 Minuten:

Hat schon, aufgrund einer Kooperation, bei den Bayern mittrainiert. 

war zu dieser zeit auch einen monat lang in schottland bei hibernian auf probe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.