MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 19 Stunden: Sehe ich in dem Fall auch nicht zwingend negativ. Er wurde ja wohl primär wegen Moreiras Verletzung geholt. Eine Vereinsseitige Option wäre halt nie schlecht. Aber die kostet wohl .. Einseitige Option für den Verein ist rechtlich schon längere Zeit nicht mehr möglich! Wurde schon ausjudiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Einseitige Option für den Verein ist rechtlich schon längere Zeit nicht mehr möglich! Ok - interessant habe ich nicht gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 Nöchste Woche soll angeblich der gesuchte Offensivspieler kommen. Quelle: Albert K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2021 Bin gespannt wer das sein soll und auch wer uns noch verlassen wird! Ein wenig enttäuscht bin ich bisher von Rieder, von ihm hätte ich mir schon viel viel mehr erwartet - ich hoffe er zeigt in den nächsten Runden was er wirklich drauf hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Verträge von Schulz und von Hüther wurden einvernehmlich aufgelöst https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/schulz-und-huether-loesen-vertraege-auf-1705 bearbeitet 23. August 2021 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 simsala schrieb vor 16 Minuten: Verträge von Schulz und von Hüther wurden einvernehmlich aufgelöst https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/schulz-und-huether-loesen-vertraege-auf-1705 Wohl das beste für alle Beteiligten. Faire Statements von beiden - alles Gute!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 42 Minuten: Wohl das beste für alle Beteiligten. Faire Statements von beiden - alles Gute!!! Gott sei Dank. Alles Gute den Beiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 https://www.google.at/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9640-klagenfurt-sportchef-matthias-imhof-wir-haben-dort-was-vorgefunden-was-recht-amateurhaft-war/amp Lt. Imhof wäre nach dem Abgang der beiden nun noch Platz in der Kabine frei… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) ich seh das überhaupt nicht so … wir haben jede position doppelt besetzt + freissegger, jaritz, hadzic, amanda und von haacke ich wüsste nicht wozu wir jetzt noch spieler brauchen wenn dann würde ich endlich wieder einen richtigen spielmacher holen und greil zurückziehen … dann muss es aber ein wirklich guter sein und nicht so ein naja mal schaun-transfer bearbeitet 24. August 2021 von xredschix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 10 Minuten: ich seh das überhaupt nicht so … wir haben jede position doppelt besetzt + freissegger, jaritz, hadzic, amanda und von haacke ich wüsste nicht wozu wir jetzt noch spieler brauchen wenn dann würde ich endlich wieder einen richtigen spielmacher holen und greil zurückziehen … dann muss es aber ein wirklich guter sein und nicht so ein naja mal schaun-transfer Freissegger ist noch nicht so weit und wird vermutlich noch gehen. Jaritz ja ok - ist aber kein zentraler MFS (um den es gehen dürfte). Von Haacke wird irgendwann (hoffentlich) wieder langsam an sein Leistungsvermögen kommen. Hadzic, Amanda und Pecirep sind für mich mittelmäßige 2. Liga Spieler und keinen Deut mehr. Nur mit Pink und den genannten in die Saison zu gehen wäre nicht nur fahrlässig sondern dumm. Wenn sich Pink verletzt wäre unser Sturm ein Witz. Außerdem sollte man Pink durchaus einen ebenbürtigen Stürmer - wenn vielleicht auch etwas anderen Spielertyp - zur Seite stellen. bearbeitet 24. August 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. August 2021 die quantität ist jedenfalls da bei 25 feldspielern … da brauchts keinen wenn man sich sorgen macht was passiert wenn sich pink verletzt dann versteh ich nicht warum man dann mit pecirep verlängert wenn man ihm nichts zutraut? ich halt nichts davon jetzt einen besseren back-up für pink zu holen … jetzt gehts darum die qualität zu erhöhen und dann muss ein stürmer her der besser ist als pink wenn man schon wen holt und was soll „pink jemanden zur seite stellen“ bedeuten? das system werden wir jetzt wohl kaum ändern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Pecirep sehe ich sehr viel Potential.Aber der bekommt ja überhaupt keine Chance.Nicht mal in der 85 Minute.Da wird stur 95 Minuten auf Pink gesetzt.Warum auch immer. klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten: wenn vielleicht auch etwas anderen Spielertyp - zur Seite stellen. Timossi Andersson ist ja so ein Spielertyp bearbeitet 24. August 2021 von Violettjack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 xredschix schrieb vor 8 Minuten: die quantität ist jedenfalls da bei 25 feldspielern … da brauchts keinen wenn man sich sorgen macht was passiert wenn sich pink verletzt dann versteh ich nicht warum man dann mit pecirep verlängert wenn man ihm nichts zutraut? ich halt nichts davon jetzt einen besseren back-up für pink zu holen … jetzt gehts darum die qualität zu erhöhen und dann muss ein stürmer her der besser ist als pink wenn man schon wen holt und was soll „pink jemanden zur seite stellen“ bedeuten? das system werden wir jetzt wohl kaum ändern Was Pecirep betrifft gebe ich dir recht. Mit ihm hätte man wohl nicht verlängern sollen (auch wenn es mir um ihn Leid getan hätte). Als 3er Stürmer zu schade und als 2er (fürchte ich) zu schwach. Ja und auch was Pink betrifft, stimmt schon. Wenn wir einen holen, der tendenziell zumindest leicht stärker ist, gut. Dann könnte man ein wenig variieren und es bekämen sicher beide ihre Chancen. Das würde Sinn machen. Hadcic als Joker ist wohl ok. Violettjack schrieb vor 12 Minuten: Pecirep sehe ich sehr viel Potential.Aber der bekommt ja überhaupt keine Chance.Nicht mal in der 85 Minute.Da wird stur 95 Minuten auf Pink gesetzt.Warum auch immer. Timossi Andersson ist ja so ein Spielertyp Andersson ist aber kein Mittelstürmer. Links- und RA sind wir mE eh sehr gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 58 Minuten: jaritz Du meinst wohl Miesenböck. Statt Greil wird wohl hoffentlich bald auch Roberts spielen können. Oder auch von Haacke. Wenn schon einen Zugang, dann würde ich einen Stürmer holen. Der darf auch gerne eine höhere Qualität mitbringen. bearbeitet 24. August 2021 von Simon96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten: Andersson ist aber kein Mittelstürmer. Links- und RA sind wir mE eh sehr gut besetzt. In Salzburg beim Tor ist er auch mittig allen auf und davon gelaufen.Ihr seht das alles viel zu eng.:-) Du schreibst ja was von auf die Seite stellen. bearbeitet 24. August 2021 von Violettjack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts