Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Hab's selber nicht gesehen, ein Freund von mir hat geschrieben "genaue Rückkehr unbekannt", viel mehr wurde nicht gesagt. Ging hauptsächlich um seinen bisherigen Werdegang und Lifestyle Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Hab's selber nicht gesehen, ein Freund von mir hat geschrieben "genaue Rückkehr unbekannt", viel mehr wurde nicht gesagt. Ging hauptsächlich um seinen bisherigen Werdegang und Lifestyle Themen.

Ich rechne nicht mehr wirklich mit einer schnellen Rückkehr. Man muss befürchten das wir in überhaupt nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie lange hat Haacke Vertrag?Nur noch diese Saison?

Wen nur noch diese Saison dann muss er fast in Frühjahr spielen.Sonst hat er sehr schlechte Karten.Unter diesen Voraussetzungen ist eine Verlängerung sicher schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn er im Frühjahr auch nicht spielt wird er wohl kaum erneut verlängert werden, dann wird's für ihn aber überhaupt schwer nochmal im Profibereich Fuß zu fassen 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er im Frühjahr auch nicht spielt wird er wohl kaum noch mal verlängert werden, dann wird's für ihn aber überhaupt schwer nochmal im Profibereich Fuß zu fassen 

Leider muss man sagen.Ist einer meiner Lieblingsspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Schaut wer das von Haacke Interview?

Von Haacke hat gemeint, dass er hofft in der Hinrunde noch zu spielen. Es gibt aber noch keinen genauen Plan wann.

Sonst war es eher lahm, hab nach ein paar Minuten abgeschaltet. Was ist dein Lieblingsoutfit und so ein Mist.. Am lustigsten waren eigtl noch die Kommentare während dem Video von Menzel, Miesenböck, Paul. Die Stimmung in der Mannschaft dürfte echt passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es keine Gerüchte?

Nein, gab es aber bezüglich den meisten Transfers heuer nicht, was jetzt ja auch nichts schlechtes ist, nur für uns paar ASBler etwas blöd, weil wir nichts zum diskutieren haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2 Tage noch... bin gespannt ob sich noch etwas tun wird! Ganz ganz wichtig wäre auf jeden Fall ein starker Stürmer, wir sind extrem abhängig von Pink! Was wenn er sich verletzt oder eine Torflaute hat, was dann? Hadzic ist verletzt (traue ihm aber auch nicht wirklich zu in der Bundesliga aufzuzeigen, war ja in der 2. Liga schon nicht mehr als ein Back up), Amanda (braucht auf jeden Fall noch Zeit) und Pecirep (kommt unter Pacult überhaupt nicht mehr zum Zug, was ich allerdings nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann)

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.