KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2021 Wie schätzt ihr Wimmer ein? Wie hat er sich in den Testspielen bislang geschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Und wie üblich kein Geld...Aber wann hatten wir das schon? Als ein gewisser Herr Funder einen Emmerich und Hasil nach Klagenfurt lotste. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2021 Was ist jetzt mit Andersson- Bestätigung wäre nett. 99% ist schön aber wertlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Andersson fix (Leihe) bis Sommer 2022 bei uns. EXTREM WICHTIG!!! bearbeitet 15. Juli 2021 von Patrick/LP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2021 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) ChAoT schrieb vor 13 Minuten: Super - gute Nachrichten! Eindeutig der am höchsten veranlagte Spieler bei uns (der wird heuer aufzeigen!) und mit u.a. Greil auch schon einer der absolut wichtigsten. Echt schade dass wir meilenweit davon entfernt sind, solche Spieler fix zu verpflichten. bearbeitet 15. Juli 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten: Super - gute Nachrichten! Eindeutig der am höchsten veranlagte Spieler bei uns (der wird heuer aufzeigen!) und mit u.a. Greil auch schon einer der absolut wichtigsten. Echt schade dass wir meilenweit davon entfernt sind, solche Spieler fix zu verpflichten. Ist leider fast unmöglich, wenn man das geringste Budget der Liga hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 MC MarkusW schrieb vor 20 Minuten: Ist leider fast unmöglich, wenn man das geringste Budget der Liga hat. Ja so ist es. Wobei ich denke, dass Spieler mit solchen Anlagen eher nur für Salzburg und nicht mal für Rapid, Sturm, Lask in Reichweite sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden: das geringste Budget der Liga hat Ok,wußte nicht das das so ist. Denken hätte ich es mir können. bearbeitet 15. Juli 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 55 Minuten: Ok,wußte nicht das das so ist. Denken hätte ich es mir können. Wobei das geringste wohl relativ ist. Ich nehme an, dass sich 3,4 Vereine nicht unweit unseres Budgets bewegen. Fakt ist aber, dass ggf. alles andere als den Klassenerhalt als Ziel zu sehen wohl vermessen wäre. Außer Imhof ist ein Wunderwuzzi, der das Geld weit besser als andere Sportdirektoren investiert hat. Da würde ich - vorsichtig ausgedrückt - aber nicht ein Vermögen drauf wetten. bearbeitet 15. Juli 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Juli 2021 Sehr lässig, dass Andersson bleibt. Ist im Rahmen unserer Möglichkeiten ein Top-Transfer. Somit sind wir auf den Flügeln eh relativ gut aufgestellt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 Sok schrieb vor einer Stunde: Sehr lässig, dass Andersson bleibt. Ist im Rahmen unserer Möglichkeiten ein Top-Transfer. Somit sind wir auf den Flügeln eh relativ gut aufgestellt. Ich würde sogar behaupten wirklich gut. Wird sicher nicht unsere Schwachstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2021 Ich glaub das Andersson noch wirklich Explodieren wird. Der hat noch viel Talent und Potential die er noch ausspielen kann. Dan ist er sowieso nicht mehr zu halten. Aber egal freuen wir uns das er uns heuer verzücken wird.:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2021 2 solide back-ups noch für die außenverteidiger-positionen und dann kanns losgehen wenn sich schon qualitativ nichts mehr tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2021 Von Haacke weiß jemand wie es da ausschaut.Hõrt man nix. Der in Topform das wäre Gold wert.Aber eher unwahrscheinlich nach 1 Jahr Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts