Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: So,morgen ist Trainingsauftakt! Wer ist da schon fix dabei,beim ersten treffen? Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2021 Sok schrieb vor 6 Minuten: Du? Leider nein,einer muß ja für euch arbeiten gehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Gemicibasi ist fix, unterschreibt bis 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juni 2021 Gleich 3 Jahre, sehr schön, herzlich willkommen Turgay 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2021 Denke mit ihm werden wir noch viel Freude haben, Herzlich Willkommen Turgay 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juni 2021 Finde es lässig, dass er auch bei einem Zweitligaverbleib gekommen wäre. Das zeigt einfach seinen Willen für uns spielen zu wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Selbst er schrieb bei seinen Instagram Post „Endlich ist es offiziell“ dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Selbst er schrieb bei seinen Instagram Post „Endlich ist es offiziell“ dazu Das machens alle um dich zu zipfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2021 Er will bei uns ja nur Eindruck schinden... Nicht mal eine Verletztenhistorie hat er,sehr robuster Spieler. Herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Sok schrieb vor 2 Minuten: Das machens alle um dich zu zipfen. Alle? Dann warte ich gerne patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Nicht mal eine Verletztenhistorie hat er,sehr robuster Spieler. Dafür einige gelbe Karten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/CPn9eM5C5JR/?utm_medium=copy_link Scheint top fit zu sein.... bearbeitet 20. Juni 2021 von patrioteautriche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2021 schön dass ihr euch alle 2 mal über den selben spieler freuen könnt ... heute und vor 3 wochen als er es selbst schon bekannt gegeben hat ich heb mir die heutige freude auf für neuzugang nummer 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Juni 2021 xredschix schrieb vor 6 Minuten: ich heb mir die heutige freude auf für neuzugang nummer 2 Ah, für Mario Sonnleitner? Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2021 Sok schrieb Gerade eben: Ah, für Mario Sonnleitner? Unsichtbaren Inhalt anzeigen jimmy hoffer ... unser neuer konterstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten: https://www.instagram.com/p/CPn9eM5C5JR/?utm_medium=copy_link Scheint top fit zu sein.... Hab mal ein Interview gelesen. Dürfte durch und durch ein ehrgeiziger Profi sein - gut so. Ich hoffe das Talent bringt er auch mit. Offensichtlich wollte die Führung Rusek (der für mich schon top war) durch ihn ersetzen. Bzw. haben sie es geschehen lassen. Wird sicher was drauf haben. Was sagen sie im BWL Forum über ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts