patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Mach ich mir jetzt Feinde wenn ich Bernd Gschweidl gut bei uns vorstellen könnte? Gibt es einen Grund dafür.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Ligaportal zitiert eigentlich auch meißtens die Krone,oder... LP wird da mehr wissen oder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: Gibt es einen Grund dafür.... Nein eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 53 Minuten: Ligaportal zitiert eigentlich auch meißtens die Krone,oder... LP wird da mehr wissen oder... LP bezieht aus dem Pro-Fußball idR Agentur-Meldungen. Von der Kärntner Krone schreiben sie gewiss nicht ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2021 Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten: LP bezieht aus dem Pro-Fußball idR Agentur-Meldungen. Von der Kärntner Krone schreiben sie gewiss nicht ab. Bei Sonnleitner wurde die Krone auf Ligaportal zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Bei Sonnleitner wurde die Krone auf Ligaportal zitiert. Beachte das "idR" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2021 In Anbetracht dessen, dass das hier eigentlich der Transferthread ist, würde ich in Fortführung der Mediendiskussion ein gewisses Sommerloch feststellen:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2021 Lt. KLZ: Die Vorbereitung beginnt am 21.6. - bis es soweit ist, werden noch einige neue Spieler unter Vertrag genommen. Die Verhandlungen mit gewissen Kandidaten befinden sich in der finalen Phase .... Namen leider Fehlanzeige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 15. Juni 2021 Drei bzw. Vier Neuzugänge dürften so gut wie verpflichtet sein. Offiziell wird es dann in den nächsten Tagen bzw. nächste Woche. Kann ich so bestätigen. Namen nenne ich aber noch keine - da noch nichts unterschrieben ist. Vom Hocker haut mich, laut meinen Infos, aber keiner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Juni 2021 Patrick/LP schrieb vor 10 Minuten: Drei bzw. Vier Neuzugänge dürften so gut wie verpflichtet sein. Zu Köstenbauer und Gemicibasi kommen wohl noch ein IV und ein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 14 Stunden: Mach ich mir jetzt Feinde wenn ich Bernd Gschweidl gut bei uns vorstellen könnte? Geht nach St. Pölten. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4612-bernd-gschweidl-heuert-in-der-2-liga-an?fbclid=IwAR2sd16eqqSyiBctoJjwsHXGVmfAaAjPYkOJyDG1c8imP17G_UFcfULHCjc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2021 Patrick/LP schrieb vor 1 Stunde: Drei bzw. Vier Neuzugänge dürften so gut wie verpflichtet sein. Offiziell wird es dann in den nächsten Tagen bzw. nächste Woche. Kann ich so bestätigen. Namen nenne ich aber noch keine - da noch nichts unterschrieben ist. Vom Hocker haut mich, laut meinen Infos, aber keiner. Dann sag wenigstens von wo sie kommen und welche Positionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2021 solang der iv nicht sonnleitner ist kann ich als wechsler mit (fast) jedem leben ... und das im sturm fix keiner kommt von dem man 10+ tore erwarten kann ... das war mir auch klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Juni 2021 Patrick/LP schrieb vor 1 Stunde: Drei bzw. Vier Neuzugänge dürften so gut wie verpflichtet sein. Offiziell wird es dann in den nächsten Tagen bzw. nächste Woche. Kann ich so bestätigen. Namen nenne ich aber noch keine - da noch nichts unterschrieben ist. Vom Hocker haut mich, laut meinen Infos, aber keiner. 3 der 4 kommen aus Liga2 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) So wie sich das anhört,wird es mit dem angestrebten"Europacupplatz" nichts werden,oder? bearbeitet 15. Juni 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts