Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Laola brauchst hier gar nicht zitieren, die schreiben sowieso nur vom ASB und Transfermarkt ab :lol:

Und Twitter. Wenn da irgendwas verkündet wird, steht es kurze Zeit später genau so auf Laola. Erste Hand Infos darf man da nicht erwarten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub kaum das an den Gerüchten um Sonnleitner etwas dran ist, das ganze würde sowas von überhaupt keinen Sinn ergeben - der spielt höchstens noch 1-2 Jahre dann wars das! Für die Startelf ist er zu schwach, da müssen Gkezos und Mahrer einfach gesetzt sein und als Back up dann 1000x lieber einen Wimmer oder Tomka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Tomka ist kein Thema mehr

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Na Gott sei Dank hat Laola den Sonnleitner nicht als möglichen Transfer gelistet....:lol:

Kommt noch, haben eh schon einen Bericht (von der Krone ab-) geschrieben.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines muß uns schon klar sein, da müßen schon drei vier Kapazunder her,meine damit nicht irgendwelche große Namen,sondern welche in der Art von einem Andersson nur mit mehr Erfahrung und das in jeder Formation.Ansonsten finden wir uns ziemlich schnell im Abstiegskampf wieder.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Eines muß uns schon klar sein, da müßen schon drei vier Kapazunder her,meine damit nicht irgendwelche große Namen,sondern welche in der Art von einem Andersson nur mit mehr Erfahrung und das in jeder Formation.Ansonsten finden wir uns ziemlich schnell im Abstiegskampf wieder.

So ist es! Ich bin mir den bisherigen Gerüchten nach aber nicht sicher, dass das Imhof auch bewusst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Eines muß uns schon klar sein, da müßen schon drei vier Kapazunder 

 

klagenfurter35 schrieb vor 58 Minuten:

So ist es! 

Erst zwei Wochen Sommerpause. Immer ruhig bleiben Burschen und die Nerven bewahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden:

So ist es! Ich bin mir den bisherigen Gerüchten nach aber nicht sicher, dass das Imhof auch bewusst ist. 

Nur weil er sich nicht an Gerüchten beteiligt? :ratlos:

Ist mir nicht unrecht, dass es recht ruhig um unsere Austria ist. Glaub mir, aktuell machen nur die richtigen Personen (Spieler etc.) Urlaub. Alle anderen arbeiten sehr brav. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten:

Nur weil er sich nicht an Gerüchten beteiligt? :ratlos:

Ist mir nicht unrecht, dass es recht ruhig um unsere Austria ist. Glaub mir, aktuell machen nur die richtigen Personen (Spieler etc.) Urlaub. Alle anderen arbeiten sehr brav. ;)

Ja hoffentlich - Imhof hat wohl im Vorjahr auch schon den ganzen Urlaub für 2021 als Vorgriff aufgebraucht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Huspek hat aber noch ein Jahr Vertrag und viel gespielt hat er auch nicht.Als Alternative oder Backup für Timossi auf der rechten Außenbahn könnte es schon passen, wenn der nicht mehr Weiterverpflichtet würde.Aber glaube schon das Timossi bleibt.

Im besten Fußballeralter wäre P.Huspek ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Huspek hat aber noch ein Jahr Vertrag und viel gespielt hat er auch nicht.Als Alternative oder Backup für Timossi auf der rechten Außenbahn könnte es schon passen, wenn der nicht mehr Weiterverpflichtet würde.Aber glaube schon das Timossi bleibt.

Im besten Fußballeralter wäre P.Huspek ja noch.

Viel würden die beide sicherlich nicht kosten und Sturm hätte zwei weniger auf der Playroll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.