FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)

Recommended Posts

Gast
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist auf der falschen Weide! 

Is halt a Komplexler der sich bei einem Sieg zwecks fehlender Fanbase ins gegnerische Forum begeben muss. Hat halt nix anderes..

Ähnlich wie Konrad, der zynische Halbintellektuelle...hätt Politiker werdn soll, oder Journalist..oh wait..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie fast immer nach einem Salzburg-Spiel bleibt der demütige Blick auf die nächste Begegnung mit den Bullen das einzige Hoffnungsschimmer am Horizont. Es wird uns letztendlich eh gut tun, sich tabellarisch wieder deutlich am LASK und dem Kampf um Platz 2 zu orientieren als an der Tabellenspitze, zu der augenscheinlich einiges fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie so oft gegen Salzburg hat Legende Dietmar Kühbauer eine Idee. Mit dieser und dem Spielplan gegen die gegen uns top motivierten Salzburger aufs Feld geschickt zu werden ist wie mit einem Buttermesser bewaffnet auf ein Pistolenduell gehen zu müssen. Eine zuletzt doch gut stehende Abwehr zu zerreissen und dafür einen positionsfremden Spieler (jaja, ich weiss, der hat das auch schon gut gespielt) nach dreiwöchiger Verletzungspause gegen die offensivstärkste Offensive der Liga aufzubieten kann nur zu einem Punkt reichen, wenn zumindest Alar auf die Grahovac Position eingewechselt wird.

Dank Strebinger, einzigem Rapidler in Topform, blieb das unter Kühbauer nicht unübliche halbe Dutzend oder mehr aus. Der Rest mit allem so überfordert, dass man den Gegner nicht mal kämpferisch bedrängen konnte weil man nicht mal in die Nähe kommt. Bezeichnend beim 1:0: Stojkovic wird ausgespielt, und alle bleiben stehen und schauen Daka beim Durchlaufen zu.

Dietmar Kühbauer hat den perfekten Schlüssel für den LASK, hoffen wir, dass die nie eine taktische Umstellung machen und ihrem System für immer treu bleiben, aber Salzburg, oder nur um Salzburg ernsthaft zu ärgern, dass liegt außerhalb der Fähigkeit des Trainers. Aber er ist ja noch jung, er kann ja noch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie bezeichnet ist aber auch die Aussage vom Daka der ja meinte Marsch hätte ihnen die Order mitgegeben nur zu laufen bis man müde ist ,dann kommt halt der nächste.

Zwischen den Zeilen sagt das doch einiges aus wie uns ein Fachmann analysiert. Persönlich habe ich auch das gefühl das es punkto Kondition ständig bergab geht nach den ersten 2-3 Frühjahrspartien.

Ich glaub dass ist nicht so gemeint. Ich glaub er meint dass er sich sicher ist dass bei voller Intensität nichts schief gehen kann. Bei der Wucht über 90 minuten kann niemand mithalten.

Vielleicht sollten wir das ähnlich probieren nächstes Mal. Zwei HZten...5 neue..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Is halt a Komplexler der sich bei einem Sieg zwecks fehlender Fanbase ins gegnerische Forum begeben muss. Hat halt nix anderes..

Ähnlich wie Konrad, der zynische Halbintellektuelle...hätt Politiker werdn soll, oder Journalist..oh wait..

Hast eh recht. Mir geht es halt wohin, wenn man eh schon gefrustet ist, dass so Komplexler seine Kuhflade bei uns lassen müssen. Eigentlich ist der User ja Bemittleidenswert. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem jetzt der erste Ärger über die Niederlage verflogen ist, muss ich eigentlich sagen, dass man keinem Spieler einen Vorwurf machen kann. MMn haben sie sich alle reingebaut, nur waren die Salzburger heute wieder einmal auf jeder Position besser als wir, außer wahrscheinlich im Tor.

Was ich mich aber trotzdem schön langsam Frage ist, warum man es gegen Salzburg nicht auch einmal so destruktiv versucht, wie gegen den LASK zum Beispiel.

Denkt ihr das das gegen Red Bull nicht aufgehen würde?

Auf jeden Fall würden wir uns nicht ständig so viele Gegentore einfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Wie so oft gegen Salzburg hat Legende Dietmar Kühbauer eine Idee. Mit dieser und dem Spielplan gegen die gegen uns top motivierten Salzburger aufs Feld geschickt zu werden ist wie mit einem Buttermesser bewaffnet auf ein Pistolenduell gehen zu müssen. Eine zuletzt doch gut stehende Abwehr zu zerreissen und dafür einen positionsfremden Spieler (jaja, ich weiss, der hat das auch schon gut gespielt) nach dreiwöchiger Verletzungspause gegen die offensivstärkste Offensive der Liga aufzubieten kann nur zu einem Punkt reichen, wenn zumindest Alar auf die Grahovac Position eingewechselt wird.

Dank Strebinger, einzigem Rapidler in Topform, blieb das unter Kühbauer nicht unübliche halbe Dutzend oder mehr aus. Der Rest mit allem so überfordert, dass man den Gegner nicht mal kämpferisch bedrängen konnte weil man nicht mal in die Nähe kommt. Bezeichnend beim 1:0: Stojkovic wird ausgespielt, und alle bleiben stehen und schauen Daka beim Durchlaufen zu.

Dietmar Kühbauer hat den perfekten Schlüssel für den LASK, hoffen wir, dass die nie eine taktische Umstellung machen und ihrem System für immer treu bleiben, aber Salzburg, oder nur um Salzburg ernsthaft zu ärgern, dass liegt außerhalb der Fähigkeit des Trainers. Aber er ist ja noch jung, er kann ja noch lernen.

So ein Schwachsinn.

Salzburg hat vielleicht die bisschen, aber wirklich nur die gaaaaanz bisschen besseren Einzelspieler. Vielleicht liegt‘s auch daran, möglicherweise vielleicht unter anderem, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub dass ist nicht so gemeint. Ich glaub er meint dass er sich sicher ist dass bei voller Intensität nichts schief gehen kann. Bei der Wucht über 90 minuten kann niemand mithalten.

Vielleicht sollten wir das ähnlich probieren nächstes Mal. Zwei HZten...5 neue..

Hmm wir haben 5 neue eingewechselt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wurb schrieb vor 1 Minute:

Hmm wir haben 5 neue eingewechselt !

zu spät halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag