Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua
JochenGierlinger schrieb vor 33 Minuten:

Also wenn man Ramsebner in so einer Situation nicht bringt, dann hätte man ihn im Jänner auch ziehen lassen können.

Um dies noch einmal zu unterstreichen. Aber unsere Kaderpolitik in dieser Saison ist ohnehin eher sonderbar und nicht besonders ruhmreich. Die Leihe von Cheba ist ja auch sinnbildlich. Auf der Tribüne hätte er bei uns auch sitzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Man kann ja während des Spiels im Falle des Falles umdisponieren, aber man sollte von Grgic/Madsen auch nach einer Verletzung solide Leistungen erwarten dürfen.

Chames in die IV bitte.

Geht weniger um die nicht-soliden Leistungen, sondern mehr an der wohl doch noch nicht ausreichenden Matchfitness. Nach wochenlang praktisch keinem Einsatz traue ich da von dem her beiden keine 90 Minuten zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 6 Minuten:

Geht weniger um die nicht-soliden Leistungen, sondern mehr an der wohl doch noch nicht ausreichenden Matchfitness. Nach wochenlang praktisch keinem Einsatz traue ich da von dem her beiden keine 90 Minuten zu

Letzteres trifft halt auch auf Ramsebner zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sorry, ich hätte es präziser schreiben sollen. Ramsebner war nicht verletzt. Nach einer wochenlangen Verletzung spielt man normalerweise einfach nicht in der ersten Partie gleich 90 Minuten (Grgic gestern zählt da nicht - der hat sich da ja kaum mal Warmlaufen können wie er in der 90. gekommen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde hinten mit Renner, Andrade, Wiesinger, Potzmann und Ranftl beginnen. Traue aber auch Madsen zu, dass er die Trauner Position bekleidet. Pass- und Kopfballspiel sind schwer in Ordnung. Holland ist für die Zentrale von immenser Bedeutung und nochmals eine Spur langsamer als Trauner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 43 Minuten:

Um dies noch einmal zu unterstreichen. Aber unsere Kaderpolitik in dieser Saison ist ohnehin eher sonderbar und nicht besonders ruhmreich. Die Leihe von Cheba ist ja auch sinnbildlich. Auf der Tribüne hätte er bei uns auch sitzen können. 

Bei uns muss halt auch schon alles sehr gut laufen, dass dem gemeinen ASB Experten das Monokel nicht ins Champagnerglas fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb Gerade eben:

natürlich muss ramsi spielen amk.

chames wird im ZM benötigt als leithammel für grgic oder masen. die werden beide noch nicht bereit sein für 90, befürcht ich.

Und schon wieder ein Transfer vom LASK, der nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das zentrale Mittelfeld total zu zerreißen wäre mMn ein grober Fehler. Noch dazu mit zwei Spieler die gerade von einer Verletzung zurück kommen. Ramsebner links, Wiesinger in der Trauner Position und Andrade wie immer rechts, damit so viel Leute wie möglich ihre gewohnte Position beibehalten können. Im Mittelfeld würde ich Madsen neben Holland hinstellen, weil Madsen dem Michorl Spielstil ähnlicher ist als Grgic. Vorne stellt es sich eh von selber auf. 

In Rückstand geraten wäre halt blöd, weil man offensiv null Optionen hat.  Ployer, Sabitzer und wie sie alle heißen mögen, sind (noch) nicht imstande neue Impulse zu bringen, und sonst gibt's ja niemanden mehr.... naja... Succar vielleicht. Zumindest, hab ich heute Vormittag gesehen, kann er völlig normal vom Waldstadion zum Trainingsplatz laufen.. Filipovic übrigens auch...

Tipp: ein hart erkämpfter 2:1 Sieg. Tore: Eggestein und Balic. Gegentor: Luckeneder oder Rep

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Um dies noch einmal zu unterstreichen. Aber unsere Kaderpolitik in dieser Saison ist ohnehin eher sonderbar und nicht besonders ruhmreich. Die Leihe von Cheba ist ja auch sinnbildlich. Auf der Tribüne hätte er bei uns auch sitzen können. 

Cheberko verstehe ich auch nicht sollten die 1,5 Jahre Leihe stimmen. Er wäre meiner Meinung nach der ideale Ersatz für Filipovic noch vor Andrade (den ich lieber als AV sehen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Ramsebner links, Wiesinger in der Trauner Position und Andrade wie immer rechts, damit so viel Leute wie möglich ihre gewohnte Position beibehalten können.

Damit würden aber wenige Personen ihre angestammte Position behalten wenn Andrade auf einmal rechts statt links spielt. Ramsebner dafür links statt rechts und Wiesinger zentral statt rechts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.