Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 Reiter für Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2021 WTF... Balic raus? und der als Tormaschine bekannte Reiter kommt, während Grgic Krämpfe hat? Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2021 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: verdammt.. wo ist unsere DNA hin.. jene, die uns Spiele hat drehen lassen. Naja Harzburg steht aber auch mit 11 Mann im und um den Strafraum - da musst du erst mal durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar 2021 Grgic minutenlang schon angeschlagen und er nimmt Balic raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2021 Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird hat der LASK im OP nichts zu suchen,und den Stadionbau könnens gleich einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Grgic minutenlang schon angeschlagen und er nimmt Balic raus? Versteh ich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2021 Es ist unglaublich, da führst mit so einer ersatzgeschwächten elf 1:0 und das trainerteam bringts nicht zusammen das man mal hinten gut verteidigt, ich könnte kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2021 Ja sag amal diese Freistöße muss doch Grgic schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2021 Wieso nicht mal quer legen und volle Wäsch drauf? Immer der Versuch des direkten Freistoßes der eh nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2021 Aber jetzt , endlich Toptorjäger Reiter im Spiel. Was reitet nur den Thalhammer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar 2021 alfa156 schrieb vor 2 Minuten: Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird hat der LASK im OP nichts zu suchen,und den Stadionbau könnens gleich einstellen Schlüssige Argumentation as always 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Also man kann eh vor jeder Person beim LASK die schützende Hand vorhalten... Aber diese Thalhammer DNA... die nervt mich zeitweise... bearbeitet 27. Februar 2021 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2021 Madsen jetzt in Halbzeit 2 absolut der Aktivposten. Aber ich fürchte, dass wir da heute noch sehr lang spielen müssten um ein Tor zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Mir taugen ein paar da herinnen - da sind wir wieder im Meister PlayOff und da sehen manche schon den Weltuntergang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2021 Wossoides schrieb vor 2 Minuten: Es ist unglaublich, da führst mit so einer ersatzgeschwächten elf 1:0 und das trainerteam bringts nicht zusammen das man mal hinten gut verteidigt, ich könnte kotzen! Da fehlt noch ein Spartentrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts